Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 12:12:37 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Michael1474 aus Michael1474sien.
X
3
2
1

Stadt: Michael1474sien
Punkte: 46003 (Rang 27 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 29.12.2009
Drachen:  Amica  
Gilde:  -
Freunde: Sphinx  ice-man18  Svenska  Metalgirl  keltenfuerstin  Neferati  Angel-de-la-Muerte  Zwergdrache  Trisha  -kiki-86  Melly80  KathyHomes  efosa  Wieselnator  Dragonheart76  Delta-Dragonoi  goldstaub  Raptordrache  Angel-de-Vengador  _Fechi_  OromisDelda  DomenicKlehm  kiramara  Wiky  Sharazade69  ForeverHSV  AlphaHecht  Adi  Cadoc  lolimaus  Piaf  Geranie  Itzeho 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Wünsche allen viel Spass beim spielen von Dragosien.Da ich viel im Ausland unterwegs bin bin ich oft tagelang nicht online.Werd mich aber wenn ich wieder on bin für die erhaltenen Geschenke revanchieren.
Meine Hobbys:
Meine Aquarien wenn ich zuhause bin und dafür Zeit habe.Motocross.
Mein Beruf:
Fernfahrer.
Mein Schulabschluss:
Realschule.
Meine Zukunftspläne:
Vielleicht doch irgenwann die richtige Frau finden um eine Familie zu gründen.
Mein Lebensmotto:
Frei wie der Wind.
Man trifft mich meistens:
Auf der Autobahn.
Ich wohne:
In einem Haus.Meist aber im Lkw.
Glück ist für mich:
Gesund zu sein.
Meine Träume:
Gibt es viele.
Ich hasse:
Intolerante Menschen.
Ich liebe:
Das Leben.

Gästebucheintrag von Jasminblüte am 10.01.2016 09:18Uhr

Viel Glück und Erfolg bei deiner "Suche". Hoffentlich findest du oder wirst gefunden. :) VlG, Yasmin

Gästebucheintrag von Jasminblüte am 12.05.2015 13:19Uhr

... versuch's mit einem aufnahmeantrag an unsere befreundete gilde DBG ... und warte ab. gruesse, Yasmin

Gästebucheintrag von Sichelmond am 10.01.2013 18:10Uhr

___/)/)______ DIES IST EIN GLÜCKSHÄSCHEN
___(-,- )______ BEHALTE ES IN DEINEM GÄSTEBUCH
__('')_('')______ DENN DANN HAST DU IMMER GLÜCK

Gästebucheintrag von tuppi am 11.09.2012 20:58Uhr

~¸| / ¸
.(ړײ)`☼´
..(▓- √´
..╝╚
Ein Blümchen für Dich
als Dank dafür, dass Du mir Morgen helfen wirst,
das goldene Ei der Berühmtheit
zu erlangen.
hihi... ich wünsche dir einen wundervollen Abend und für Morgen etwas Sonne ;-)
LG Tuppi

Gästebucheintrag von UranusQueen am 05.08.2011 15:26Uhr

__________#**#________-_
______ ___C' °° O_______
__________(___)___________
__ _______I####I _________
________O## ##O ________
_________ #####___________
__________II II___________
_________(__)(__)________ __
***********************************
Das ist das Glücksschaf... Je öfter du es
zurück bekommst, desto mehr Glück wirst du
haben!!!

LG Sandfell


Realer Name: Michael
Alter: 39
Geschlecht: m
Stadt: Bayern
Land: Deutschland
Sternzeichen: Widder
Status: single
Größe: 188
Haare: dunkelbraun
Figur: mollig

Anzeige



Tooltip