Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 21:56:20 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Milkaa aus Milkaasien.
X
3
2
1

Stadt: Milkaasien
Punkte: 10795 (Rang 6481 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 13.03.2012
Drachen:  Liam   Gaia  
Gilde:  KF
Freunde: Favoen  Krampfgarten 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Wer auch immer du bist und was immer dich auf mein Profil treibt ... Herzlich Willkommen !! :)

Meine kleine Stadt wächst und gedeiht !

Heute, an Pfingstsonntag den 27. Mai 2o12 um genau 12:36 Uhr, ist mein erstes Drachenei aus dem thaumatischen Loch geplumst !
Ich freu mich riesig über den Zuwachs und hoffe, es wird einmal ein großer, starker Drache daraus ! =)


Danke an die lieben Menschen, die mir immer wieder Geschenke da lassen !!
Ich versuche immer so schnell wie möglich die Geschenke zu erwiedern ... außerdem freue ich mich über jeden Gästebuch-Eintrag den ich bekomme :D

liebe Grüße an alle Dragosier !!

Milkaa
Meine Hobbys:
malen / zeichnen; Tattoos; Musik!!!
Drachen züchten :P
Kühe ^^
Mein Lebensmotto:
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna !?
Man trifft mich meistens:
lesend oder surfend zu Hause oder feiernd bei den besten Freunden die man haben kann ^^
Glück ist für mich:
Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

André Gide

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

Carl Spitteler

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Erasmus von Rotterdam
Ich hasse:
Spießer ...
Ich liebe:
... meinen Schatz :D
und meine Tattoos !

Gästebucheintrag von arnoldXXX am 03.09.2013 08:59Uhr

Guten Morgen.
Gruß, arnold

Gästebucheintrag von Piaf am 02.09.2013 12:46Uhr

Einen bezaubernden Start in die Woche.
MfG keyboard

Gästebucheintrag von Pela am 02.09.2013 10:11Uhr

Fröhliche Guten-Morgen-Grüße an dich und deine Drachen.
MfG Pela

Gästebucheintrag von Jasminblüte am 01.09.2013 13:09Uhr

Bitte mein Freundschaftsangebot annehmen, falls du noch spilst - damit ich dich schneller finden kann. (:-)
VLG Yasmin

Gästebucheintrag von Pela am 01.09.2013 12:51Uhr

Bis zum nächsten Besuch. Freundlicher Sonntagsgruß, Pela



Alter: 23
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Löwe
Status: verliebt
Figur: normal

Anzeige



Tooltip