Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 23:21:26 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Mimiron aus Mimironsien.
X
3
2
1

Stadt: Mimironsien
Punkte: 30 (Rang 56471 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 17.12.2009
Drachen:  Drako  
Gilde:  WoW
Freunde: Tarstar 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo an alle die gerade mein Profil besuchen! Schaut euch ein wenig um und wenn ihr fragen habt fragt einfach !
Meine Hobbys:
Fussball , Basketball , Schwimmen , Tennis , Tischtennis , Mit Freunden weggehen , Kino , Party machen und natürlich Dragosien spielen ^^
Mein Beruf:
Momentan Auszubildender bei Mobilcom-Debitel zum Einzelhändler
Mein Schulabschluss:
Hauptschulabschluss
Meine Zukunftspläne:
Nach der Ausbildung mein Abitur nachmachen und natürlich die Hochzeit mit meiner Verlobten
Mein Lebensmotto:
Lebe jeden Tag in vollen zügen des es könnte immer dein letzter sein!
Ich wohne:
Ich wohne momentan noch bei meinen Eltern bin momentan jedoch auf der suche nach einer wohnung zusammen mit meiner freundin
Glück ist für mich:
Andere Glücklich zu sehen macht mich ebenfalls glücklich !
Meine Träume:
Ich träume davon das ich alles in meinem Leben erreiche was ich mir an zielen gesetzt habe und das ich und alle meine freunde usw immer gesund bleiben und es allen immer gut geht
Ich hasse:
Alles an essen was aus dem Wasser kommt also Fisch und ähnliches
Ich liebe:
Natürlich meine Familie meine Geschwister und meine Verlobte! Dazu kommt noch das ich es liebe ins Kino zu gehen!




Geschlecht: m
Postleitzahl: 91052
Stadt: Erlangen
Land: Deutschland
Sternzeichen: Waage
Status: verlobt
Größe: 180
Haare: dunkelblond
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip