Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  21.11.2019 15:10:34 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Minoe aus Minoesien.
X
3
2
1

Stadt: Minoesien
Punkte: 4926 (Rang 14161 bei 90861 Spielern)
Dabei seit: 14.06.2009
Drachen:  Fuoco  
Gilde:  KofH
Freunde: ataxx  Malar  horatio  AstorRosso  DasEnd3  Semiramis  Chillischote  godlike  babalubabay  LungTienLilly  Dark_Poet  Dragonili  Revyn  SCORBION  Mors  Dragonraider  liebre1985  kuchen85 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Achtung liebe Gönner!

Bin z.Z. wenig bis garnicht online, kann also somit nichts zurück schenken. Jene, die also nur geben, um zurück zu bekommen, sollten sich deshalb lieber andere Empfänger aussuchen.

Euch allen ein schönes Woche/Wochenende und erfreut euch auch am tollen Wetter, Eure Minoe

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Willkommen in meinem bescheidenen Heim!

Schön, dass Du zu mir gefunden hast. Doch sei gewarnt, hier werden selbst Gäste dazu aufgefordert mit zu arbeiten und sich wie zu hause zu fühlen.

Jetzt gerade werden alle Gäste gebeten, kräftig zu pusten, damit die Regenwolken endlich weiter ziehen.

Oh, ich schweife ab.. wie unhöflich, möchtest Du etwas zu trinken? oder ein Stückchen Kuchen? Auf die Bäume klettern und Blätter aufhängen macht durstig und hungrig :o)

ps. Bitte nicht enttäuscht sein, wenn ich mal nichts zurück schenke, aber es nimmt z.Z. wirklich überhand und meine Abende gehören meiner Familie.. Bitte da um Verständnis =)
Meine Hobbys:
An unserem Häusle werkeln, mit den Kids Blödsinn machen und meine Zeit am Pc vertreiben. Davor, dazwischen und danach lesen und meinen Mann verwöhnen.
Mein Beruf:
Web-Designerin und Community-Fachfrau und..

Domteurin 2-Beiniger Haustiere (Mutter von 3 Kindern)*frechguckt*
Meine Zukunftspläne:
Mit meinem Mann irgendwann, so als Omi und Opa auf ner Bank sitzen und richtig schön ablästern!
Mein Lebensmotto:
Lieber ehrlich, als höflich!
Man trifft mich meistens:
In der Küche oder unterm Pflaumenbaum!
Ich wohne:
Rechts neben dem Pflaumenbaum
Glück ist für mich:
Das es meinen Mann gibt...

... und wenn einem meiner hormongesteuerten pupertären Kids mal nich das Emotionalfass überläuft!
Meine Träume:
handeln von meiner Familie
Ich hasse:
Menschen die falsch sind!
Ich liebe:
Meinen Mann als Kissen zu "benutzen 2 und so gekuschelt ein gutes Buch zu lesen.

Gästebucheintrag von Quagga am 25.12.2011 16:56Uhr

Oh, soooo lange habe ich hier nichts mehr eingetragen? Dann wird es aber Zeit!
.. ... ... ... ... ... . $
$ … … … … … $…$
$$… … … … $… … $
$$$… … … $ … … …$
$$$$… … $ … … … …$
$$$$$… $ … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
$$$$$$$$$$$$$$… … … … … … … $
$$$$$$$$$$$$$… … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$… Schöne … … ..$
$$$$$$$$$$$… Weihnachten .$
$$$$$$$$$$… und einen… … $
$$$$$$$$$$$… Guten… … … . $
$$$$$$$$$$$$… Rutsch ins… …$
$$$$$$$$$$$$$… Jahr 2012 … …$
$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
$$$$$…$… … … … … $
$$$$… …$… … … … $
$$$… … …$… … … $
$$… … … …$… … $
$… … … … …$… $
… … … … … … $
Quagga

Gästebucheintrag von Quagga am 31.12.2010 10:44Uhr

Hallo Minoe,

das alte Jahr neigt sich dem Ende zu. Ich möchte mich bei Dir für all die Aufmerksamkeiten bedanken, mit denen Du mich bedacht hast - und mich entschuldigen, wenn ich oft unaufmerksam war und mich nicht revanchiert habe. Dafür ist einfach zu viel passiert. Im neuen Jahr kann es ja eigentlich nur besser werden, und ich hoffe, dass wir uns dann wieder frisch und munter lesen werden.

ICH WÜNSCHE EINEN GUTEN
START IN EIN HOFFENTLICH
GESUNDES UND GUTES NEUES JAHR !
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

__$$$$$_________________$$______$$
_$$$$$$$____$$$$______$$$$____$$$$
$$$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$__$$$$$$
$$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$$$__$$$$$$
____$$$___$$$$_$$$$___$$$$____$$$$
___$$$____$$$$_$$$$___$$$$____$$$$
__$$$__$$_$$$$_$$$$___$$$$____$$$$
_$$$$$$$$_$$$$_$$$$___$$$$____$$$$
$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$$$_$$$$$$$
____________$$$$$___$$$$$$$$__$$$$$

Viele Grüße von Quagga

Gästebucheintrag von IsabellaJlittle am 23.12.2010 22:57Uhr

Lass dir mal ein Geschenk da :)

Frohe Weihnachten und viele Geschenke :D

Gästebucheintrag von Quagga am 12.12.2010 13:27Uhr

Konsequent im Advent

Advent, Advent - ein Lichtlein brennt?
Dann zwei, dann drei, und höchstens vier?
Nein. Wer den Bundesbürger kennt,
der weiß genau, so ein Event
erfordert heute mehr!

Advent, Advent - die Menschheit rennt
den Supermärkten ein die Tür
und konsumiert dort vehement
das Leuchtobjektesortiment.
Die Kernkraft dankt dafür.

Advent, Advent - um jeden Cent
verhandeln sonst und jammern wir.
Doch hier ist jeder konsequent,
sonst wär er nämlich nicht im Trend,
und kauft die Lichterzier.

Advent, Advent - das Firmament
erblaßt bei dem Geflimmer schier.
Und was man Weihnachtsstimmung nennt,
ist keinem wirklich mehr präsent.
Wie übel wird es mir!
(c) Manfred Lieser

Irgendwie hat der Manfred ja Recht, oder? Trotzdem wünsche ich einen schönen 3. Advent und sende liebe Grüße!
Quagga

Gästebucheintrag von Quagga am 30.10.2010 23:32Uhr

Hallo
...so,hab einen Kürbis und ein Messer dabei,
mit dem haben wir noch was vor ;-)

_$__________________§$$$§_
_$$s______________?$§???§$§
_$$$$____________?$?____?§$__________??_
_$$$$$__________________?$§___?$§$?___§$
_$$$$$_____________????§$$§§_?§$_?$$§§??
_$$$$$______???§???§§§$$§§$§$_§§__
_$$$$$___??§§§??§§§§??§§??§?§§???§??_
_$$$$s__?§§????§§?????§???§????§§??§§§?_
_$$$___?§?????§§?????§?????§§????§§§??§§_
_$$$__§§?????§???????§???????§??????§???§§_
_$$$__§?????§§??????§§???????§§?????§§???§§
_$e$__§?????§???????§§????????§??????§§???§
s$p$s_?§????§???????§§????????§??????§§???§
_$$$___?§§??§???????§§????????§??????§§?§§
_$$$____?§§?§J??????§§???????§??????§§?§??
_$$$______??§$§?????§§?????§$??§§§$h§?
_:$$:__________???????§??????????

...aber zuerst mein
Eintrag an dich
~~~~♥~~~~♥~~~~~♥~~~~~
Jedem will ich Danke sagen,
das durch Wort und Bild erfreut.
Ist nicht alles selbstverständlich.
Danke sag ich, lieber Freund,
~~~~♥~~~~♥~~~~~♥~~~~~
für Geschichten, für Gedichte,
liebevoll und ausgewählt.
Andere Menschen zu erfreuen
ist es doch, was wirklich zählt.
~~~~♥~~~~♥~~~~~♥~~~~~
drum sag ich Dankeschön,
für jede liebe Emotion.
Und auch die kleinen Gaben,
möchte ich nicht vergessen haben.
~~~~♥~~~~♥~~~~~♥~~~~~
::::^^^^HaPpY HaLLoWeEn^^^^::::
.••¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.••
¯¯¨˜“ª¤.und schaurige Grüße
__________von Quagga_____



Geschlecht: w
Sternzeichen: Krebs
Status: verheiratet

Anzeige



Tooltip