Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 08:46:41 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von MirjaH aus MirjaHsien.
X
3
2
1

Stadt: MirjaHsien
Punkte: 7852 (Rang 9856 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 11.12.2011
Drachen:  Saphira   Glaedr   Drachenei  
Gilde:  TBOD
Freunde: Falkenfeder  Eisblitz  feck  Smyrgol  TinTimmy  Hasenjunges  Naelis  Ashley  Luddele  Lavendelblüte  TheCiller  FanMaster18  Drachengirl3  ansgi  Kevin96 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo ich freue mich das ihr meine Seite gefunden habt.
Ich habe eine neue Gilde gegründet und suche noch neue Mitglieder die Spaß am Spiel haben und mir helfen könnten die Gilde an die Spitze zu bringen. Schaut doch einfach mal rein. Jeder wird angenommen.
Meine Hobbys:
reiten, Handball spielen,Basketball, singen, tanzen und vieles anderes
Mein Beruf:
Schüler
Mein Schulabschluss:
wendern Abitur
Meine Zukunftspläne:
auf eigenden Beinen stehen und meine Ziele ereichen
Man trifft mich meistens:
auf Skype oder Facebook
Ich wohne:
auf der Welt
Glück ist für mich:
eine Familie, meine Haustiere und mein Pflegepferd
Ich liebe:
Tiere ,reiten und tanzen

Gästebucheintrag von Edelsteinritter am 08.08.2012 20:46Uhr

Hey, ich lass dir mal ein Geschenk da, und solltest du mich in der Gilde haben wollen brauchst du es nur zu sagen

Gästebucheintrag von Kitticat am 26.02.2012 08:08Uhr

Vielen lieben Dank für den Einkauf in meinem kleinen Hofladen!
*Liebe-Grüße-dalass*

-------(\__/)
-------{ 00 }
_____{- -}_____
)___{,,}{,,}___(
---)__{ _ }__(
-----{,,}{,,}
--------((
---------))
--------((
---------V

Gästebucheintrag von feck am 23.02.2012 14:30Uhr

Hätten liebe menschen etiketten würde auf deinem stehen: material: einmalig ♥ art: wundervoll ♥ preis: unbezahlbar ♥ herzgröße: XXL!! ♥ poste das an die pinnwand von 10 menschen die dir wichtig sind, auch an mich wenn ich dir was bedeute...wenn du es schaffst, dass du 3 zurück bekommst mag man dich, bekommst du 6 zurück bist du beliebt, bekommst du allerdings 8 zurück bist du einzigartig ♥

Gästebucheintrag von Pluto am 20.02.2012 17:46Uhr

Hallo,

herzlichen Dank, mit deiner Hilfe habe ich gestern das goldene Ei der Berühmtheit erhalten.

LG Pluto

Gästebucheintrag von LordKent am 20.02.2012 00:23Uhr

Lieben Dank für das Geschenk.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

Lg



Realer Name: Mirja
Alter: 12
Geschlecht: w
Postleitzahl: 238
Land: Deutschland
Status: verliebt
Ich suche: Mitglieder für meine Gilde
Größe: 178
Haare: rotblond

Anzeige



Tooltip