Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  02.04.2020 08:20:13 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von MiyamotoMusashi aus MiyamotoMusashisien.
X
3
2
1

Stadt: MiyamotoMusashisien
Punkte: 11309 (Rang 6001 bei 91904 Spielern)
Dabei seit: 20.12.2011
Drachen:  Genocide  
Gilde:  -
Freunde: Scharfrichter  ReelStory  Callandor 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Ein Gruss an alle die sich hierher verlaufen haben.
Meine Hobbys:
Lesen, Filme, mit Freunden weggehen, Schreiben, Manga und Anime, Musik hoeren...
Mein Beruf:
Hab schon als Installateur, Nachtwaechter, Klimaanlagenmechaniker, Kellner und Hotelrezeptionist gearbeitet. Aber zurzeit mach ich mal als Maurer.
Mein Schulabschluss:
Geht eigentlich keinen was an aber egal, Realschule.
Meine Zukunftspläne:
Mehr zu reisen, will die Welt sehn!

Mehr Gelassenheit zu erlangen um die Dinge hinzunehmen die ich nicht aendern kann.

Mein Lebensmotto:
Lächle einfach! - Du kannst sie nicht alle töten XD

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie es anderen in den Kram passt oder es gerne hätten.

Denke immer negativ. Denn wenn du positiv denkst, wirst du irgendwann auf den Gleisen liegen und glauben das der Zug an dir vorbeifährt!

Gibt dir das Leben Zitronen, frag nach Salz und Tequila.

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seit.

Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.

Wer mich betrunken nicht leiden kann, hat mich auch nicht nüchtern verdient.

Man ist nicht stark wenn man nie hinfällt, sondern wenn man immer wieder aufsteht.

Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz.

Wir sollten uns nicht beklagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, wir sollten uns bedanken, dass wir nicht alles kriegen was wir verdienen.

Und mein Favorit:
Das Leben ist sinnlos, man muss trotzdem so leben das man das maximale herausholen kann.

Es sind zuviele ich weiss, aber das Leben ist so lang das man ruhig mehrere Lebensmottos haben kann.
Man trifft mich meistens:
In meiner Stammkneipe. Bei einem Punkkonzert. Online. Bei mir zuhause koennte auch klappen.
Ich wohne:
Zurzeit in Spanien
Glück ist für mich:
Ein Bier nach Feierabend. Ein gutes Buch zu lesen. Reisen. Freunde zu haben auf die ich mich immer Verlassen kann. Gesundheit. Genug Geld fuer Alk, Kippen und meine Hobbies zu haben, brauch keinen Ferrarie oder ne Villa XD
Meine Träume:
Leb ich nach moeglichkeit aus. Ansonsten vielleicht soweit finanziell unabhaengig zu sein das ich nicht mehr arbeiten muss aber kann. 3 Monate mit dem Rucksack durch Japan zu reisen. Und Falschirmspringen will ich auch noch!
Ich hasse:
Menschenansammlungen in Supermaerkten (koennen die nicht zu Hause bleiben wenn ich komme?).

Korruption, denn wenn jeder Korrupt ist funktioniert unser Miteinander nicht.

Reality TV (da sterben sekuendlich ne Menge Gehirnzellen ab).

Heuchler (sagt einfach was ihr denkt auch wenn ihr damit aneckt).

Unaktivitaet (Gibts das Wort ueberhaubt? Macht was, was ihr macht ist egal, aber lebt!!!)

Menschen die nicht teilen koennen (teilt mit denen die weniger haben als Ihr, ansonsten kommt der Moment an denen sie sich das nehmen was sie brauchen).

Politiker (Hab noch keinen kennen gelernt der nicht korrupt ist)

Den Staat und seine Unterdrueckungsorgane (also Polizei, Militaer und natuerlich Beamte. Warum macht Ihr uns das Leben so schwer?)

Nichtraucher (Aber nur wenn se mich einschraenken wollen in meinem dasein als Raucher)

Religion (Mal ehrlich, wer so einen Mist glaubt kann ja garnicht zurechnungsfaehig sein)

Mir faellt zwar noch ne Menge ein, aber fuer Heute soll es mal reichen *g*

Ich liebe:
Ein kaltes Bier mit der dazugehoerigen Zigarette.
Southpark, vor allem Cartman XD
Meine Familie und meine Freunde.
Korn, danke fuer eure Musik.

Ich mach mal schluss, will mein Profil heute noch fertig bekommen.

Gästebucheintrag von Scharfrichter am 17.07.2012 11:27Uhr

Früher musste man den Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten! Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten!
lg scharfrichter

Gästebucheintrag von Scharfrichter am 31.12.2011 16:30Uhr

Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute das ist ganz nah - ein glückliches und schönes neues Jahr!

Gästebucheintrag von Scharfrichter am 24.12.2011 12:51Uhr

_____________§_§
______________§§§
_____________§§§§_§§_§
______________§§§_§§_§
_____________§§§§_§§§§
_______________§§_§§§§
_______________§§§§§§§§§§
________________§§§§§§§§§
__________________§§§§§§§§
__________________§§§§§__§§
§§§§______________§§§§§_§_§§
_§§§______________§§§§§§§§§§§§§:-@
_§§§__§§§§_____§§§§§§§§§§§§§§§§§
_§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
___§§§§§§§§§§§§§§§
___§§§§§§____§§§§§
___§§§§§_____§§§§§
____§§§_______§§§
____§§§_______§§§
____§§§_______§§§
___§§§§§_____§§§§§
___§§_§§_____§§_§§
___§§§§§_____§§§§§
____§§§§______§§§§

RUDOLPH HAT NE ROTE NASE,
MIT GLÜHWEIN VOLL IST SEINE BLASE.
BEDRÖHNT FLIEGT ER VON HAUS ZU HAUS
UND RICHTET GRÜSSE VON MIR AUS!

LG Scharfrichter

Gästebucheintrag von nasenbaer am 21.12.2011 18:01Uhr

Herzlich Willkommen bei uns

mfg
nasenbaer



Alter: 31
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Krebs
Status: single
Größe: 180
Haare: Braun
Figur: normal

Anzeige



Tooltip