Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 09:06:13 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Mjöllnir aus Mjöllnirsien.
X
3
2
1

Stadt: Mjöllnirsien
Punkte: 2940 (Rang 18315 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 01.04.2009
Drachen:  Hagalaz   Angeyja   Mistral   Ischtar  
Gilde:  -
Freunde: Embrace  rohling  DasWiesel  Teus  sn0ff  Luukas  Miune  mauseklein 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Herzlich willkommen in Mjöllnirheim! Unser schönes Dorf mag euch ja etwas verschlafen vorkommen, doch ihr werdet es gewiss in euer Herz schließen, wenn ihr euch an der Bank vor Holzfäller Ulfgar niederlasst und bei köstlichem Met aus dem Honig unserer umliegenden Felder den wundervollen Ausblick über Nord-Dragosien genießt. Lasst euch dabei ruhig einen duftenden Ranken frisches Brot von Bäckermeisterin Alwine anbieten. Unser würziges Steinofenbrot ist der ganze Stolz von Mjöllnirheim und euer von zufriedenem Schmatzen begleitetes Lächeln ist Alwine Lohn genug! Auch des Nachtens hat Mjöllnirheim einiges zu bieten, wenn auch nicht in Wirtshaus oder Gaststätte, so doch in Meister Rinkelsteins Kerzen-Werkstatt! Wenn der Meister gerade einen seiner kreativen Abende erlebt, könnt ihr den Himmel über unserem Dorf in allen Farben des Regenbogens schimmern sehen. Der verschrobene Alchemist mischt sein Kerzenwachs mit exotischen Kräutern und Drachenspeichel an um die Leuchtkraft der Kerzen zu verbessern. Es ist immer ein sehenswertes Spektakel, wenn er mit neuen hochexplosiven Mischungen herumtüftelt.

Wollt ihr nach eurem Aufenthalt weiter gen Süden ziehen, grüßt bitte meine liebste Frau! Ihr Dorf, das schöne Embracesien ist kaum zu verfehlen. Die fortschrittliche Industrielandschaft ist sehr sehenswert für den Kenner moderner Schmiedearbeit und Sattlerkunst.

Lebt wohl und mögen die Drachen euch hold sein.
Meine Zukunftspläne:
Eine reich gefüllte Alchemiehütte und vielleicht eine bescheidene Akademie für unsere beles'nen Gäste. :-)

Gästebucheintrag von -Baphomet- am 24.02.2011 03:04Uhr

>>Ishtar<< nur echt mit 666 Punkten...
ein jeder Höllendrache hat mal diese Punktzahl

hehe

finstere Grüße
-Baphomet-

Gästebucheintrag von -Baphomet- am 25.01.2011 00:09Uhr

Ich grüße wage zurück Mjöllnir.

wahre Herrin des Himmels? hehe

Ich kann mich nicht entsinnen dass Ishtar dies jemals seien wollte. Das Wort Plagiat ließ sie erzürnen und kreischen.

dennoch lasse Ich euch und den Todsünder der Postapokalyptischen Reiter meine Grüße zukommen

-Baphomet-

Gästebucheintrag von Skeltor am 05.11.2010 15:12Uhr

Ah ein Heroes V Spieler...ich liebe dieses Spiel! :D

Gästebucheintrag von Skeltor am 16.05.2010 09:29Uhr

Habt Dank für den Einkauf! :)

Gästebucheintrag von Ivonne09centner am 03.10.2009 14:56Uhr

Vielen Dank für ihren Einkauf, die Ware war sicher wie Versprochen in spitzen Qualität.

mfg darkwonder



Alter: 24
Geschlecht: m
Postleitzahl: 8...
Haare: katastrophal

Anzeige



Tooltip