Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  14.11.2019 20:36:01 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Monic aus Monicsien.
X
3
2
1

Stadt: Monicsien
Punkte: 22178 (Rang 1150 bei 90834 Spielern)
Dabei seit: 28.11.2009
Drachen:  Der Magier   Minispucker   Der Erste   Der Nächste   Drachenzauber   Lieschen   Wuschel   Liestine   Wuschlicher   Tango   Wuschliescei   Wuschbliest   Wuschliestei   Der Ellias   Unser Neuer   Wuschliestei  
Gilde:  DG-M
Freunde: Ahtnair  zamorra6  Marmaris  megapuenktchen  megabienchen  LadyRosalie  Cailana  Tsai  michele  sunny13  karina__  xenia5  Appleseed  Meter  NiniRoxy  Ashley  Meeresgeist 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Danke für die vielen Gaben.
ich werde versuchen, jedem was zurück zu geben, doch manchmal muss ich arbeiten.

Gästebucheintrag von AMALIE am 08.04.2012 22:18Uhr

Als ich durch den Türspalt des Hühnerstalles blinzelte, um die Legehennen nicht zu stören, lagen die Hühnchen erst in den Senkwehen. Es konnte also noch gute zwei Stunden dauern, bis die ersten Eier das Licht der Welt erblickten. Also zog ich einen Stall weiter zum Hasen. An der Stalltür prankte ein goldfarbenes Schild mit folgendem Schriftzug "Lagerfeld-Eier-Design". Etwas irritiert klopfte ich und öffnete die Tür, ohne zuvor hereingebeten worden zu sein. Mit übergeschlagenen frisch rasierten Beinen saß der Hase auf einem Drehstuhl und hielt die Vorderpfote lasziv gespreitzt von sich: "Kommt nur herein, wenn Ihr eh schon drin seid und entschuldigt, dass ich nichts anbieten kann, weil mein Lack noch nicht getrocknet ist." Pinkfarbene Krallen an einer Hasenpfote waren ein etwas gewöhnungsbedürftiges Bild selbst für mich: "Das Namensschild draußen, stand da nicht letztes Jahr noch ein anderer Name? War es nicht Feldbusch?" - "Das seht Ihr richtig, meine Liebe, ich bin ein Level aufgestiegen." grinste er mich an. Ich informierte ihn über den Wehenstand der Legehennen und ob er es schaffen würde, die Eier noch bis Mitternacht bemalt zu bekommen. Was für eine Frage, er wäre der Designer-Osterhase und wenn nicht er, wer dann sonst. Übrigens wären dieses Jahr fliederfarbene Eier der Modeschrei überhaupt. In diesem Sinne zog ich mich dann zurück, denn immerhin würde ich des nachts unterwegs sein, um die Ostereier an meine lieben Dragosien-Mitstreiter zu verteilen. Und jetzt wollte ich die fertig bemalten Eier zur Auslieferung abholen und stelle fest, alle Eier sind noch weiß! Das darf doch nicht wahr sein! Sollte ich nun toben oder in Ohnmacht fallen? Hatte er mir nicht eine Fuhre violetter Eier zugesagt? "Violett? Liebste Zaraniea, ich sprach von fliederfarbenen Eiern. Von weißem Flieder!" und er grinste noch breiter als zuvor schon.

In diesem Sinne wünsche ich Euch "Fröhliche Ostern"!!! ;-)

Gästebucheintrag von Ashley am 04.02.2012 16:09Uhr

sause schnell durch dein Gestebuch und lasse mall ganz liebe grüße da.

LG Ashley

Gästebucheintrag von Beamrider am 19.06.2011 23:27Uhr

Ich wünsche_____
__________DIR__________
_____________einen schönen___
_____________________________
¶¶¶¶¶¶__ ¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶
¶¶_____¶¶__¶¶¶_¶¶___¶¶¶_¶¶___¶¶¶
¶¶¶¶¶¶_ ¶¶__¶¶¶_¶¶___¶¶¶_¶¶___¶¶¶
____¶¶_¶¶__¶¶¶_¶¶___¶¶¶_¶¶___¶¶¶
¶¶¶¶¶¶__ ¶¶¶¶¶¶_ ¶¶___¶¶¶_¶¶___¶¶¶
_______________________________
_______________________
_______________
__¶¶¶¶¶____¶¶¶¶
_¶¶____¶¶¶¶¶¶¶
¶¶________¶
¶¶___¶___¶_____-¶¶¶¶__¶¶¶¶
¶¶¶_¶___¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶___ ¶¶ ____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶ ______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶ ________¶¶¶¶¶¶
_______¶¶ __________¶¶
_______¶¶__________________
_______¶¶___¶¶¶¶_¶¶___¶¶¶¶_¶
_______¶¶__¶¶___¶¶___¶¶___¶¶
_______¶¶_¶¶_____¶__¶¶_____¶
_______¶¶_¶¶_____¶__¶¶_____¶
_______¶¶_¶¶_____¶__¶¶_____¶
_¶¶____¶¶_¶¶_____¶__¶¶_____¶
¶¶____¶¶¶_¶¶_____¶__¶¶_____¶
¶___.¶¶j¶¶_¶¶_____¶__¶¶_____¶
¶¶__.¶¶r¶__¶¶¶___¶¶_ ¶_¶¶___¶¶
_¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶__ ¶___¶¶¶¶_¶
_________________________¶
______________________¶__¶
_____________________¶___¶
_____________________¶___¶
____________________¶____¶
____________________¶___ ¶
____________________¶¶__¶
_____________________¶¶¶
___________________
---> lg.Beamrider <---

Gästebucheintrag von Beamrider am 16.06.2011 21:24Uhr

.........../////
........( ö ö )
--oOO-(..)-OOo--
*
*
*reinstolper*
*ausrutsch*
*haltsuch*
*am tisch festhalt*
*zerr*
*schepper*
*hinfall*
*vor bücherregal knall*
*umschmeiß*
*polter*
*unter büchern hervorschau*
*beule am kopf reib*
*aufrappel*
*schlechtes gewissen bekomm*
*aufräum*
*scherben zusammenfeg*
*büchersortier*
*verschämt umschau*
*sich davonmach*
*Ich hoffe, Du hast nichts gemerkt!
*Lieben Gruss da lasse*
*** lg. Beamrider ***

Gästebucheintrag von Beamrider am 13.06.2011 19:54Uhr

.•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•
In Deinem Profil war ich heute Gast
um zu sehen was Du machst.
Es war wirklich schön bei dir
drum lass ich paar Blümchen hier...
¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*
________$$$__$_$$$
________$$__$$___$
______$$$_$__$___
_____$$$$____$$___$$$$$$
_____$$$$$______$$_$____$$
_____$$$$$__(¨`´¨) (¨`•¨)______$
______$$$$$___`•.¸(¨`•´¨)¸.•´___$
______$$$$$$_____`•.¸.•´_____$
_______$$$$$$___________$
________$$$$$$$$_______$
___$$$______$$$$$$$_$$
_$$$$$$$__________$$
__$$$$$$$_________$_______
___$$$$$$_________$$______
____$$$___$_______$$______
____________$_____$__$
________$$$$_$___$
______$$$$$$__$_$$________
_____$$$$$$$___$$_________
_____$$$$$______$
_____$$_________$_________
______$_________$_________
---> lg. Beamrider <---


Realer Name: Jürgen
Alter: 43
Geschlecht: m
Postleitzahl: 76
Land: Deutschland
Sternzeichen: Waage
Größe: 180
Haare: habe ich

Anzeige



Tooltip