Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  16.04.2024 22:30:44 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Moonlight-Shadow aus Moonlight-Shadowsien.
X
3
2
1

Stadt: Moonlight-Shadowsien
Punkte: 13868 (Rang 4144 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 15.07.2009
Drachen:  Ashley   coco   Marinella   BlackPearl   Marina  
Gilde:  DBB
Freunde: LadyMidnight  NBle  Bloody_Dragonstyle  SchwarzerPhoenix  zita  Teufelskralle  AngelofDarkness  Hutsche 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Seit willkommen in meinem Land.
Tretet ein, nehmt euch einen Keks....
Fühlt euch wie zu Hause, benehmt euch aber gesittet!
Meine Hobbys:
Dragosien, reiten, lesen
Man trifft mich meistens:
hier, dort und ab und an dort gaaaanz weit drüben.

Gästebucheintrag von OtoriTakeru am 09.08.2012 20:05Uhr

Habe dir mal so im vorbeigehen ein kleines present dagelassen mit addresse und allem drum und dran ^^
Vielleicht kommst ja auch mal durch zufall bei mir vorbeigeflogen

Gästebucheintrag von Keyla am 16.06.2011 23:54Uhr

………………..(¯`°v°´¯)
………………….(_.^._)…..(¯`°v°´¯)
…….(¯`°v°´¯) ……………..(_.^._)
………(_.^._)…………………….
………./),,,,,“´´,,,,,/)…………….
………/O.´´´´´´´´´/O…………..
……/….^………^…..}…………..
….(…..0………0…..)……….
…….====O ====__………
(_|_|_)…o./…..(_|_|_)…..
____@@@__@@@_____@@@_______@@@@@____
_____@@___@@_______@@_________@@@______
_____@@@@@@_______@@__________@________
_____@@___@@_______@@____________________
____@@@__@@@_____@@@_________@________
da ich gerade in deiner Nähe bin,
kann ich auch
zu dir rein kommen
und…..(¯`v´¯)
…………`•.¸.•
dir liebe
……….¸.•´¸.•´¨)
¸.•*¨)GRÜßE
……..(¸.•´ (¸.•´
.•´ ¸¸.•¨¯da lassen!!!

Gästebucheintrag von traumfee am 31.10.2010 22:27Uhr

___________________ ^v^
__________________$§§§§§§$___ ^v^
________________§§§$____$§§_____ ^v^
_______________§§_________§§
___ ^v^_________$§___________§$
______________§__$$_____$$__§
_____________$§__§§§___§§§§_§$______$$§$
_____________§$__§§§_§_§§§§_§§____$§§§$§§§
__$§§§§$_____§$______§______§§___§§_____$§§
_$§$__$§§§___§$_$§§$___$§§$_$§__§§________§$
_§$______$§$_§$__$§§§§§§§$__§§$§$____$§___§$
_§$_______$§$_§___$§§§§§$___§§§$_____$§§__§$
_$____§____$§_$§___$§§§$___$§§_____$§§$§§§§
_§___§§§$___$§$§§___$$$____§§_____§§$___$$
_§§$§§_$§§____$$$________________§§____ *
__$$_____§§_____________________$§_____H
__________$§_________§_________§$______ A
___________§§_______ §§_______$§________ P
____________§$_____.§§§§_____ §§________ P
_______ ^v^ ___§$___ §§§§§§____ $§________ Y
_________________.§§§§§§§§____§§________*
___ ^v^ __________.§§§§§§§§§§§___$§______ H
_______________§§§§§§§§§§§§§___§$_____ A
________________§§§_§§§_§§§___________ L
_____§____ ^v^_____§§§§§§§§§___ ^v^ _____L
_____§____________§§§§§§§_____________ O
____§§§______§____§§§§§§§_____ ^v^ _____W
___§§§§§____§§§___§§§_§§§_____________E
___§§§§§___§§§§§__§§§§§§§________§_____ E
__§§§§§§§_§§§§§§§_§§§_§§§________§____N
__§§§§§§§_§§§§§§§_§§§§§§§_______§§§__ *
_§§§§§§§§§_§___§__§§§_§§§_______§§§
_§§§§§§§§§_§_§_§__§§§§§§§______§§§§§
§§§§§§§§§§§§_§_§_§§§§§§§§§_____§§§§§
_§§§§§_§§§_§_§_§_§§§§§§§§§§§§_§§§§§§§
_§§§§§§§§§_§___§§§§§§§§§§§§_§§§§§§§§§§§
_§§§§§_§§§_§§§§§§§§§§§§§§§§_§§§_§_§_§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

¸.•*´¨`*•.¸. ~ .¸.•*´¨`*•.
Der Kürbisgeist hat uns geschickt,
und so sind wir hier angerückt.
Gebt ihr uns süße Nascherein,
dann werden wir verschwunden sein.
¸.•*´¨`*•.¸. ~ .¸.•*´¨`*•.

Happy Halloween

Gästebucheintrag von Raikage am 22.04.2010 21:34Uhr

-------------------sss$--$$$$$$$$sss
--------------s$$$$----$$$$$$$$$$$$$s
----------s$$$$$----- $$$$$$$$$$$$$$$$s
-------s$$$$$$--------$$$$$$$$$$$$$$$$$s
------s$$$$$---------------------------$$$$$$$s
----s$$$$$$-------------------------------$$$$$$s
---$$$$$$$-------------------------------------$$$$
---$$$$$$$-------------- $$$$------------------$$$
---$$$$$$$-------------$$$$$$-----------------$$$
---$$$$$$$$-------------$$$$-------------------$$
----s$$$$$$$$-------------------------- $$$------s
-----$----$$$$$------------------------$$$$$----s
-------$------------------------------$$$$$$$$--s
----------$----------------------$$$$$$$$$$$s
------------s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
-----------------s$$$$$$$$$$$$$$$$s

Damit du immer den vollen Durchblick behälst ;)
*Eine dicke, kalorienreiche Schoko-Sahne-Torte abstell*
LG und viel Spaß beim Anime-Schauen
Kakashi :D

Gästebucheintrag von Raikage am 10.04.2010 12:29Uhr

__________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
______§§§§§________§§§________§§§§§§
____§§____§§__________§§§_________§§§§§§§
__§§________§§§__________§§§§__________§§§§§
_§§§§§_________§§§___________§§§§___________§§
§§__§§§§__________§§§§___________§§§§§________§§
§§_____§§§§___________§§§§____________§§§§§_____§ §c________§§§§____________§§§§_____________§§§§§§§
d§§__________§§§§§____________§§§§§______________§ §§§§§§___________§§§§§_____________§§§§§§_______§
§§__§§§§§____________§§§§§§______________§§§§§§§
_§§____§§§§§_____________§§§§§§§____________§§
__§§_______§§§§§_______________§§§§§§§§§§§§§
____§§_________§§§§§§_______________§§§§
______§§§§__________§§§§§§§_____§§§§§
__________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

*Funkel, Funkel, Strahl und Glänz* - So schön lechten kann nur das Goldene Ei der Berühmtheit…

Ich habe es nun endlich geschafft: Die höchste Auszeichnung als Berühmtheit zu ergattern! Ohne die Mithilfe von unzähligen netten und liebenswerten Mitspielern wäre mir das nicht möglich gewesen und deshalb möchte ich mich ganz ganz herzlich bei jedem Einzelnen bedanken… Dankeschön! Denn auch du hast mir dabei geholfen,…. Wenn ich mich irgendwann mal irgendwie revanchieren kann, du irgendwann einmal meine Hilfe benötigen solltest, dann steh ich dir mit vollster Inbrunst zur Seite, möge da kommen was wolle…

Aus dem Geschenke-Verteil-Chaos zieh ich mich nun weitestgehend zurück… Solltest du jedoch das Bedürfnis verspüren mir weiterhin eine Freude machen zu wollen, so tu das gern :D Ich werde auch weiterhin versuchen, netten Menschen eine Kleinigkeit dazulassen… Mir wäre es jedoch lieb wenn ihr das vor 20 Uhr erledigen könntet (ich war immer für die 21 Uhr beim Voting ^^) denn das Wachbleiben bis 0:00 Uhr zehrt doch sehr an den Kräften eines Schülers. Geschenke, die danach bei mir eintreffen, landen wohl oder übel in meinem Lager…

So das dürfte es erst einmal gewesen sein… Noch einmal ganz herzlichen Dank und noch viel Spaß bei Geschenke-Verteilen :D

In tiefster Dankbarkeit
Kakashi

PS: *Eine riiiiieeeeesengroße Dankbarkeits-Erdbeer-Kirsch-Himbeer-Sahnecreme-Torte abstell* Da wirst du erstmal ne Weile zu futtern haben... xD




Anzeige



Tooltip