Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 15:24:31 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Morrigan aus Morrigansien.
X
3
2
1

Stadt: Morrigansien
Punkte: 5152 (Rang 13940 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 24.10.2010
Drachen:  KennedyDerWEihnhachtsdrache   Goldra LeilaKen   AngelMask   Beggy Lucill   Leila MaskLucill   Merdin Krall   Drachenei   Thiel Angelbeggy  
Gilde:  HEX
Freunde: Morgaine  MichelSt  Ara 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hi, willkommen auf Morrigansien.
Ich hoffe ihr habt einen wunderschönen und spannenden Aufenthalt hier.
Ich hoffe ihr habt viel Spaß und wenn ihr Lust habt, dann hinterlasst mir doch eine Nachricht. Ich würde mich RIESIG freuen.
Soviel zum Begrüßungstext.
Liebe Grüße und einen schönen Aufenthalt in Morrigansien.
Meine Hobbys:
schreiben, lesen, lachen, atmen, träumen und vieles mehr.
Meine Zukunftspläne:
Kein Plan!
Mein Lebensmotto:
WACH AUF! Und bestaune dein reiches Leben, denn du existierst.
Man trifft mich meistens:
im Leben an^^
Ich wohne:
an einem bestimmten Ort.
Glück ist für mich:
alles was mein Herz berührt.
Meine Träume:
Mein Traum ist es, das alle Menschen, wenigstens
1.einziges Mal in ihrem Leben gelacht oder wenigstens von Herzen gelächelt haben.
Ich hasse:
nichts.Ich kann einfach nicht hassen, fragt mich nicht warum.
Ich kann zwar sauer oder etwas wütend sein, aber meist bin ich einfach nur traurig wegen etwas und Hass empfinde ich nie.
Aber es gibt ein paar Dinge die ich absolut NICHT LEIDEN KANN:
1. Alkohol
2. Raucher die denken auf dem Balkon zu rauchen ist in Ordnung((es weht immer in meine Wohnung ;-;))
3. Raser im Auto
4. Leute die glauben eine Ampel sei nur Spaß und schon wurden sie angefahrn.
5. Lästern ((k.a. wie man das schreibt öÖ))
6. Bomben
7. Berliner S-Bahn Verkehr ((ich brauche immer 3 statt 1 Stunde, wenn ich mal nach Berlin fahre, um zu Hause anzukommen))
8. Meine Sportlehrerin((sie ist jede sekunde ohne grund aggressiv))
9. im Winter in der Ostsee baden((mein Mum macht das))
Ich liebe:
Wenn ich alles in meinem Leben definieren müsste, würde ich nie sagen könne was ich alles Liebe. Es ist zu viel, aber viel zu wenig um sagen zu können das es alles wäre.

Gästebucheintrag von Kitticat am 23.02.2012 22:13Uhr

Vielen lieben Dank für den Einkauf in meinem Shop!
*Grüße-dalass*

-------(\__/)
-------{ 00 }
_____{- -}_____
)___{,,}{,,}___(
---)__{ _ }__(
-----{,,}{,,}
--------((
---------))
--------((
---------V

Gästebucheintrag von MichelSt am 21.01.2011 10:21Uhr

__$________________$$$________________$__
__$$____________$$$$$$$$$____________$$__
__$$$_______$$$$$. EIN .$$$$$$_______$$$__
__$$$$__$$$$$$. GUTE – LAUNE $$$$__$$$$__
___$$$$$$$$$$$$. BONBON .$$$$$$$$$$$$$___
__$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$__
__$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$__
__$$____________$$$$$$$$$____________$$__
__$________________$$$________________$__
________________________________________



Realer Name: Cindy
Alter: 18
Geschlecht: w
Stadt: neben Berlin xD
Sternzeichen: Krebs
Status: single
Ich suche: epische Leute zum chatten ö
Größe: 160
Haare: rat mal!

Anzeige



Tooltip