Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  21.09.2020 16:39:47 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Murx aus Murxsien.
X
3
2
1

Stadt: Murxsien
Punkte: 238 (Rang 33218 bei 93159 Spielern)
Dabei seit: 09.07.2009
Drachen:  Drachenei   Rusty   Drachenei   Drachenei   Rösti   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei  
Gilde:  -
Freunde: BlackLady  Aramea  cleopatra  Aschure  Alyria  -Shana-  Griswold  Thorina  lindtwurm  SchwarzerPhoenix  Limnaden  Agnes  Zardo  Lunana  LungTienLilly  engel-6  Drusine  arceus 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
********** JUST MARRIED **********




Willkommen in Murxsien.

Hier ist der Name Programm. Keiner hat was gelernt, aber jeder kann alles besser. Da kann nur eines bei rauskommen. Oder etwa doch nicht?

"Was ist das nur für ein Geschrei dort am anderen Ende des Dorfes? Das klingt ja nach ,Zeter und Mordio' ". Eigentlich hast Du das ja nur gedacht, war dann wohl aber doch zu laut. Sofort schweifen die Blicke der Vorübergehenden auf Dich. "Ach, das ist sicher wieder die Frau vom Wirt.", meint ein zahnloser Alter, der eine Karre mit eckigen Rädern hinter sich her schlurft. "Da wird dem Saufkopp wohl wieder mal jemand die Einnahmen von heute beim Würfelspiel aus der Tasche gezogen haben.", meint eine junge humpelnde Frau von der anderen Seite des Weges. Sie hat doch tatsächlich zwei verschiedene schuhe an. Grinsend zieht der Alte weiter. "Versuch einfach mal Dein Glück beim Wirt, solange er besoffen ist" ruft er Dir noch aus der Ferne zu. "So eine dämliche Bratze sieht man nun mal nicht jeden Tag. Diese Gelegenheit darfst Du Dir einfach nicht entgehen lassen." Und dann ist er auch schon hinter der nächsten Ecke verschwunden.

...

Um den völlig zugewachsenen Turm auf dem Hügel im Norden des Dorfes ranken sich seltsame Gerüchte. Die Alten sagen, dass dort seit Ewigkeiten das Licht nicht mehr gelöscht wird. Wenn man sich in einer stillen Nacht genau konzentriert, kann man gelegentlich einen Schatten erkennen und seltsame Geräusche vernehmen. Die Sage erzählt, dass dort oben seit alten Zeiten ein Mann lebt, der Allwissende. Einmal fanden Kinder beim spielen unter dem Turm ein Ding ... etwas Eigenartiges, das zu einer Röhre gerollt war. Auf der Innenseite war ein komisches Muster angebracht. Die Einwohner rätselten, was das wohl sein könnte. Bei allen Ideen meinte letztendlich der Schmied, dass es sich dabei wohl um so etwas wie ein Anmachhölzchen handeln musste. ... Aber das ist schon so lange her, dass niemand genau sagen kann, ob es auch wahr ist.





Mein Lebensmotto:
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten.
Glück ist für mich:
Mit meinen beiden Süßen die Natur genießen. - Also "Wandern" bis die Schwarte kracht :))
Ich hasse:
Abo´s
Ich liebe:
Geschenke natürlich ;)

Vielen lieben Dank an all die fleißigen Helferlein, welche mich tagtäglich und immer mal wieder mit netten Kleinigkeiten überraschen.

Gästebucheintrag von Piaf am 16.03.2015 12:11Uhr

Besuch mich und unsere Gilde DBG. Sonninge Grüße aus der Nachbarschaft. Piaf Herzliche Glückwünsche nachträglich.

Gästebucheintrag von Geranie am 28.12.2014 13:09Uhr

Glückwunsch.

Gästebucheintrag von AMALIE am 24.04.2011 19:03Uhr

FROHE OSTERN! ;-)

Der Hase oder das bunte Ei,
wer war Ostern zuerst dabei?
Dem Hasen ist das ganz egal,
er findet das alles nicht normal.
Im Baumarkt ist er Farbe kaufen,
damit die Eier bunt rumlaufen.
Ostern macht ihm keinen Spaß,
Eierlikör gießt er ins Glas.
Dann schaltet er den Tierschutz ein,
und berichtet von den Schweinerei`n.
Graffities sind an Hauswänden verboten,
aber Glücksbringer sind Hasenpfoten.
Beschwipst malt er dann Eier an,
dann haben Menschenkinder Fun.
Seine Hasenpflicht ist nun erfüllt,
bis 2012 wieder jemand "Frohe Ostern" brüllt.

Gästebucheintrag von Kochlöffel am 18.02.2011 21:37Uhr

Du bist Murx

Gästebucheintrag von -Shana- am 06.12.2010 08:34Uhr

___O.O./_/__/ O
__ _O.° O O°O.O
()()()()()()()()()()()()
()()()( )()()()()()()()()
..|……………… ./ stell dir mal
…|……………./ nen stiefel hin
… | …………./ gut gefüllt mit
…..|…………/-allerlei
…..|…………|Leckereien *g*
… /……………______
..(……………………… ..)
…|___.__ _________.)
…|___|……..|_______)-

LG Shana



Geschlecht: m
Postleitzahl: 31xxx
Land: Deutschland
Sternzeichen: Löwe
Ich suche: ... zur Zeit KEINE Gilde

Anzeige



Tooltip