Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  17.07.2019 00:53:03 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von MystischerKeks aus MystischerKekssien.
X
3
2
1

Stadt: MystischerKekssien
Punkte: 20449 (Rang 1585 bei 90756 Spielern)
Dabei seit: 02.03.2011
Drachen:  Drachenei von Keks   Drachenei von Keks   Keksinchen   Sturm   Keks jr.   LeKeks   Ellinor   Mrs. Keks    John Perry   Mysti   Dario   Órladarioei  
Gilde:  KEKSE
Freunde: ascar  Saphira  Miezmaus  Frankstar  Mondlicht-Drache  Andy7  Nightshade  Apfelkuchenkuh  Kochlöffel  Ayronobi  Dragonchild  Eragonderdritte  SimpleDragonfly  Zerako  patrickhollund  Doody  dinoreiter  cosmiccookie  burns  KeksHunter  GOngster  Ragoliat  Shirogane  Asgard  Arwil  Kakashi  Lunae  LordOfDoom  Issy  virage  LordKing 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hey,


seit dem 24.4 hab ich eine Drachenzucht
Hier ein paar informationen zur Drachenzucht:
Du kannst Drachen züchten
Auf höheren Stufen kostet ein Drache weniger
Auf höheren Stufen ist die zeit um den Drachen zu beschwören kürzer
Höhere Stufen kosten mehr
Höhere Stufen machen spaß!




Meine Träume:
Träume ich meistens,wenn ich schlafe.

Gästebucheintrag von Rancho am 02.01.2019 20:04Uhr

Danke Frohes neues Jahr

Gästebucheintrag von dernielebte am 05.08.2018 05:58Uhr

Kann ich ein Keks,werden$(Fragezeichen)
;)

Gästebucheintrag von Eulenspiegel am 26.12.2014 12:44Uhr

Heute stelle ich dir missglückte, selbstgebackene Kekse vor die Tür, die bei mir niemand mehr runterwürgen wollte. :D ... bis bald, eulenspiegel

Gästebucheintrag von Eulenspiegel am 23.12.2014 10:06Uhr

Knecht Rupprecht

von Theodor Storm

Von drauß vom Walde komm ich her.
ich muß Euch sagen es weihnachtet sehr!
Allüberall auf den Tannenspitzen
sah ich goldene Lichtlein blitzen.
und droben aus dem Himmelstor
sah mit großen Augen das Christkind hervor.
und wie ich so strolcht durch den finsteren Tann,
da rief's mich mit heller Stimme an:
Knecht Rupprecht, rief es alter Gesell,
hebe die Beine und spute dich schnell


Die Kerzen fangen zu brennen an,
das Himmelstor ist aufgetan.
Alt und Junge sollen nun
von der Jagd des Lebens einmal ruhn.
und morgen flieg ich hinab zur Erden,
denn es soll wieder weihnachten werden!

Ich sprach: O lieber Herre Christ,
Meine Reise fast zu Ende ist.
Ich soll nur noch in diese Stadt,
Wo's eitel gute Kinder hat.
Hast denn das Säcklein auch bei dir?
Ich sprach: Das Säcklein, das ist hier,
Denn Äpfel, Nuß und Mandelkern
essen fromme Kinder gern.
Hast denn die Rute auch bei dir?
Ich sprach: die Rute die ist hier.
Doch für die Kinder, nur die schlechten,
die trifft sie auf den Teil, den rechten.

Christkindlein sprach: So ist es recht.
So geh mit Gott, mein treuer Knecht!

Von drauß, vom Walde komm ich her,
Ich muß euch sagen es weihnachtet sehr!
Nun sprecht wie ich's herinnen find:
sind's gute Kind., sind's böse Kind?

Gästebucheintrag von Issy am 29.01.2013 07:20Uhr

Es ist jetzt schon ein paar Tage her, als kurz nach Mitternacht ein kleiner Zwerg ein riesiges Geschenk anbrachte - meine Drachen waren noch nicht mal fertig, sich über die 97 bisher angekommenen Gaben zu freuen und diese aus zu packen. Verwundert öffnete ich das riesige Paket und fand darin das goldene Ei der Berühmtheit.

Auch du hast dazu beigetragen, und dafür möchte ich dir meinen Dank aussprechen.



Realer Name: Das Übliche halt...
Geschlecht: m
Stadt: Hamburg
Land: Deutschland
Sternzeichen: Fische
Ich suche: Kekse

Anzeige



Tooltip