Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 14:25:16 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Nachtschatten-Ohnezahn aus Nachtschatten-Ohnezahnsien.
X
3
2
1

Stadt: Nachtschatten-Ohnezahnsien
Punkte: 16297 (Rang 2937 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 16.12.2009
Drachen:  Draco   Konjiki no Yami  
Gilde:  -
Freunde: Shinaki  Merilvor  Tilja  -LisettaElfenstaub-  Geanois  SemiChaos  Draconya  eisdrache1989  KarlKarlson  GoldenerPhoenix  SchwarzerPhoenix  tata  Dragomenia  Babybel  Anncharlot  Dragonreeli  CaptainSerena  Yilvina  Sakai  InuYasha-Girl  Ares2  Chira  _abendstern_  tomulos  DornWölfchen  weißerdragon  Mondwesen  ComtedeBeaurepaire  Geranie  rosiline 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Herzlich willkommen meine hoch geschätzen Besucher :D
Nehmt euch doch ein bischen Zeit und setzt euch während ich feinsten Tee für euch zubereite.
Ihr könnt euch ja mein Dorf anschauen oder mein Profil je nachdem was euch beliebt ;)
Wen ihr Fragen zu meinem Profil habt, zu meinem Dorf oder so werde ich euch diese gerne beantworten :D

und ja ich weiss, meine Rechtschreibung ist nicht die beste xD

Und entschuldigt die vielen smilies xD aber es sieht irgendwie trostlos aus wen ohne ^^

Dragons for ever ♥♥♥♥♥♥♥
Meine Hobbys:
Drachen und Engel vergöttern :D♥♥♥
Animes suchten bis zum umfallen xD
Musik hören:D
ZOCKÖÖÖÖÖN!!! xD
Freunde treffen :D
Mein Beruf:
im moment bin ich der Hausdrache von Goldblick ;)
Mein Schulabschluss:
War 2012 :D
Meine Zukunftspläne:
Also ehrlich gesagt...KEINE AHNUNG xD xD
Ich schaue was kommt und entscheide dan ;)
Mein Lebensmotto:
**Wenn Du nicht sicher bist,
welchen Weg Du gehen sollst,
dann folge der Sehnsucht
Deines Herzens.
Denn dein Herz weiß Dinge,
von denen Dein Verstand noch nicht einmal etwas ahnt.
Man trifft mich meistens:
Am PC ;) Bilder Sammeln, Zocken, Musik hören und noch vieles mehr :D
Und sonst auch draussen mit meinen freunden :)
Ich wohne:
In der Schweiz :D ganz in der nähe von Basel ;)
Und bei Goldblick als Hausdrachi ;)
Glück ist für mich:
öhhhhhhh.....wens so läuft wie ichs geplant hab :D
Meine Träume:
Von Drachen ;)
und vieeeeeeeeeeleeees mehr!!^^
Oh und ich will irgendwan ma eine richtige Samurai Rüstung besitzen^^
Ich hasse:
Die ersten 5 Dinge hasse ich wirklich, die anderen mag ich einfach nur nicht xD

Ungerechtigkeit
Verrat
Untreue
Leute die mit den gefühlen anderer spielen
Leute bei denen es im leben nur um Sex geht
Den Winter xD
Krank sein-.-
Vor allem wen ich ne Rachenenzündung hab^^-.-
Es bei Animes wen die macher eine total passende vor allem romantische Szene versauen ._. -.- da könnt ich total ausrasten ^^ und/oder auch wen sich die 2 Hauptcharaktere küssen wollen (wen sie auch zusammen passen) und es durch irgendnen scheiss versaut wird...Liebe Anime macher...WARUM?!! T_T
Ich liebe:
Drachen und Engel ♥♥♥
Animes :) ♥♥♥
Geschichte :3
Bestimmte Charakter aus Leage of Legends ( wen du wissen willst welche, einfach nur fragen, ich beisse nicht ;) :) )
Japan und ihre kultur, Geschichte, einfach alles!!^_^
Und ich steh total auf die Samurai :D
Elfen :3
Füchse ♥♥♥
Delphine ♥♥
Game of Thrones ;)
Das Buch "Drachensturm" :)
Musik *_*

Gästebucheintrag von Ruco am 19.04.2016 12:46Uhr

join us ;) wir heissen NEU <

Gästebucheintrag von Ruco am 05.04.2016 11:23Uhr

><

Gästebucheintrag von Segel am 19.03.2016 12:28Uhr

Herjeh, hat mein Anmarsch gedauert. Bis ich dich endlich gefunden habe. Alles ist völlig verwildert. (:-( Kein Hinweisschild. Besuch mich gelegentlich. Ich würde mich freuen. Luftlinie ist schneller als Laufen. LG Suedpol

Gästebucheintrag von Äskulap am 22.02.2016 12:29Uhr

*mh* ... eine " richtige Samurai Rüstung " habe ich heute leider nicht dabei. Wenn ich sie beschafft habe, werde ich dir schreiben. Abholen bitte nach Ankündigung deines Besuches. MfG, brundi

Gästebucheintrag von Äskulap am 17.01.2016 17:04Uhr

dein verfrorener neuer freund und spielkamerad brundi gruesst aus der nachbarschaft.



Realer Name: Hmmmm...:D
Alter: 20
Geschlecht: m
Land: Schweiz
Sternzeichen: Waage
Status: single
Größe: 173
Haare: dunkelbraun
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip