Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 12:03:26 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von NackteFrauAufDenGleisi aus NackteFrauAufDenGleisisien.
X
3
2
1

Stadt: NackteFrauAufDenGleisisien
Punkte: 886 (Rang 27223 bei 108864 Spielern)
Dabei seit: 26.10.2010
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Sairyu  Kowihawki 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Unterhalten sich 2 Lokführer
Sagt der eine "Ouuououou ich musste neulich ne Vollbremsung machn!".
Sagt der andere "Hohohoho du kannst mir ja vieles erzähln, du

Klappskalli! Warum denn ne Vollbremsung?"

"Naja da lag ne nackte Frau auf den Gleisen!"
"Ouuhohoho und was hast du da gemacht?"
"Naja ich hab erstma schön mit ihr geschlafen."
"Na hat sie dir wenigstens auch einen gebloohsn?"
"Nee du, den Kopp hab ich nichmehr gefunden!"
Meine Hobbys:
Filme guggen, Bier trinken, Gitarre zoggen, am Rechner zoggen, Mukke machn, Bier trinken, Scheiße mit Freunden bauen, sinnlose Videos bei Youtube schauen, Bier schnorren, auf Konzis und Festivals gehen, Photographieren (wenn ich mal wieder ne ordentliche Cam hätte), Bier trinken, ab und zu was Rauchen oder HRK naschen, Bier trinken
Mein Beruf:
Fachoberschüler
Mein Schulabschluss:
Realschulabschluss
Technischer Assistent für Informatik
Meine Zukunftspläne:
Hauptsache nich arbeiten ey
Mein Lebensmotto:
Dumm und Glücklich
Frieden Freude Abenteuer
Man trifft mich meistens:
Drinnen und Draußen
Ich wohne:
In ner Wohnung
Glück ist für mich:
Als Erfüllung menschlichen Wünschens und Strebens ist Glück ein sehr vielschichtiger Begriff, der Empfindungen vom momentanen Glücksgefühl bis zu anhaltender Glückseligkeit einschließt, aber auch als ein äußeres Geschehen begegnen kann, z. B. als glücklicher Zufall oder als eine zu Lebensglück verhelfende Schicksalswende.
Meine Träume:
gehören nicht hier hin
Ich hasse:
Leute die wissen wollen was ich hasse.
Ich liebe:
Auf jedenfall keine Leute die wissen wollen was ich liebe.

Gästebucheintrag von Sairyu am 11.12.2010 16:48Uhr

_____ ######
____##########
__##############
##################
##### FLATSCH#####
##################
__##############
___###########
______######

Du wurdest gerade von einem Cyber-Schneeball
getroffen.
Die Schneeballschlacht auf Dragosien ist hiermit
eröffnet!!! Lediglich eine Spielregel gilt:
Du kannst niemanden bombardieren, der Dich schon mit
seinem Schneeball getroffen hat! Nun... mach
Dich auf den Weg und triff so viele Leute wie
möglich, bevor sie dich erwischen, so nun bist du dran gggg kicher
LG Sairyu

Gästebucheintrag von Kowihawki am 29.10.2010 17:46Uhr

Junge Junge Junge du machst mich ferdich du houhhohohuohu....Mann Mann Mann schieß mir die Eier ab, schieß mir'n Arm ab...Schieß mir einmal die Eier quer über'n Tisch in die Ecke du!Schieß mich tot!Schieß mich tot...du...ohuouhouhouhu

Gästebucheintrag von Sairyu am 27.10.2010 22:14Uhr

erstmal vorweg: dein avatar ist üüüüübelst süüß!!! *-*

also ein engl spiel stört mich seeeehr wenig, ich mache unheimlich viel in dieser sprache, seis chaaten, zoggen, film schauen, geschichten lesen, musik hören usw.^^ mach das zwar auch auf jap., nur das verstehen is dann doch eine sprache für sich xDD

und ich musste die ganze zeit überlegen, wie das nohcmal genau hieß^^° und na ja kam grad wie ein blitzschlag: http://mybrute.com/ <- das da habe ich sehr lange gespielt^^ rein theoretisch könnte ich weiter machen, müsste nur alle meine charas noch wissen^^° (und da haperts schon^^°) an sich macht es auch spaß, is halt son sinnlosspiel, halt wie lotto oder so, entweder glück und sieg oder eben nich^^
falls du noch mehr zeit hast, kannste dich da ja mal durchkämpfen im wahrsten sinne^^ und wenns dir dann immer noch nich genügen sollte, steige auf ein onlinespiel um, da vergeht die zeit eh viel zu schnell xDD (spreche aus mehrjähriger erfahrung^^)

Gästebucheintrag von Sairyu am 27.10.2010 21:56Uhr

ach ja und hab das mit marcus schon mitbekommen, weil der ja noch bei dir war.^^ und habe mir schon denken können, dass er dir das hier mal zeigt, weil er zu dem zeitpunkt nämlich auch on war *grins* muss übrigens sagen, dass das hier erst mein 2. browserspiel is und ich es ziemlich besser finde, als das vorherige, weil man da zwar kämpfen konnte, aber nur eine bestimmte zeit am tag und da sehr viel zufall mitgespielt hat. hier isses besser und sozialer sag ich mal, allein wegen profil etc. :) stocki hatte übrigens erzählt, dass du einfach ein neues browsergame gesucht hattest.. nur so aus reiner neugier, was hatteste denn vorher gezoggt?^^

Gästebucheintrag von Sairyu am 27.10.2010 21:51Uhr

bittefein, kein problem^^v
wennde übrigens fragen hast oder nich klar kommst, kannste mich einfach anschreiben^^ werd dann sehen, wann ich mal zum antworten komme, aber in der regel geht das bei "hile!" oder so recht flink! ^.~



Realer Name: Mister kowi
Alter: 20
Geschlecht: m
Postleitzahl: 48151623
Stadt: Die Insel
Land: sonstiges
Sternzeichen: Zwillinge
Status: single
Ich suche: einen Bierbrunnen
Größe: 17
Haare: Dreads
Figur: mollig

Anzeige



Tooltip