Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  15.12.2018 03:27:26 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Nagilum aus Nagilumsien.
X
3
2
1

Stadt: Nagilumsien
Punkte: 17014 (Rang 2687 bei 90527 Spielern)
Dabei seit: 27.12.2009
Drachen:  Kopios   Lythia   Thyrix   Vutus   Tharon   Cyferia   Varana   Khataçia   Memmonis   Pheres   Calaris   Fatira   Nevasi   Calletron   Manali  
Gilde:  DORN
Freunde: Zauberin21  Pauliene  LovelyDragon  Falkenfeder  Pyracantha  jevi  Bitzarsch  megapuenktchen  Amelia  Oitron  Agnes  keltenfuerstin  Ikaruga  Haselhorst  Zaragon  Schila  DarkPrincess  Trollkopp  Doody  BrunhildvonZweirad  Arwil  Erdenklang  monsterpüppi  steinbock  landscaper  NixolineDieDrachenflüsterin  Fridthjof  Ozelot  Fara  Fauch 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Wohlan Ihr holden Maiden und edlen Recken,

so seid willkommen geheißen auf diesem gar trefflich anzusehenden Fleckchen dieser Erden.
Ein fröhlich´ Volk und wack´re Drachen, saft´ge Wiesen und verzauberte Wälder, sanfte Hügel und fruchtbare Täler werdet Ihr finden, von ehrfurcht gebietenden Gebirgen umrahmt.

Edle Wanderer, seied uns wohlgesonnen, nehmet Teil an Narretei und Mummenschanz, auf das Ihr auf Eurer weiteren Wanderschaft unsere Sagen und Lieder mit Euch nehmt und die Kunde von diesem fröhlichen Ort in alle Welt verbreitet.

Tja, da bin ich wieder! Habe eine einjährige Forschungsreise zum sagenumwobenen Südkontinent unternommen und ihn tatsächlich erreicht. Dumm nur, das mir mein Flugdrache nichts davon erzählt hat, das sich niemals, unter gar keinen Umständen ein Drache auf den Rückweg machen würde. Also hing ich dort erstmal fest. Leider habe ich mit den dort lebenden Wesen (und glaubt mir, es leben wahrlich nicht nur Drachen dort) aber eine Abmachung getroffen, das ich deren Geheimnisse für mich behalte. Erst nachdem ich dieses heilige Versprechen abgegeben und sie sich über viele Monde von meiner Glaubhaftigkeit überzeugt hatten, wiesen sie mir den Weg in ein verstecktes Tal, wo, verborgen hinter einem wunderschönen Wasserfall und von zahlreichen Fallen gegen die Unehrbaren gesichert, ein thaumatisches Loch zu finden war, welches mich wohlbehalten in meinen eigenen Drachenturm zurück brachte. So weile ich denn nun wieder unter Euch, der Versuchung widerstehend, von all den wundersamen Dingen zu berichten, die ich dort erlebte...
Meine Hobbys:
Die quantenchromodynamische Wirkung von der durch in Gärungsprozessen entstandenen Nahrungsmitteln verursachten Relativität in Beziehung zur logisch fundierten Aktivität neuronaler Netzwerke zu setzen und dabei keinen Scheiß zu labern...

Weiterhin das Studium der bislang unerforschten Chemie eines unter veschiedenen Umweltbedingungen (Badewanne, Dusche, Freiluft, chlorhaltiges Schwimmbadwasser, usw. ) abgegebenen Furzes unter Berücksichtigung vorher aufgenommener Nahrungsmittel (Bohnen, Chilies, Hühnersuppe, Grünkohl, usw.) in Verbindung mit der temporären Differenz der Aufnahme mit Hinblick auf die dabei entstehenden Pheromondifferenzen
Mein Beruf:
unerkanntes Genie
Mein Schulabschluss:
Brätterbuud...
Meine Zukunftspläne:
Alles anders machen, aber trotzdem genauso wie sonst...
Mein Lebensmotto:
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

(Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965 )

------------------------------------------------

Wenn mein Humor noch schwärzer wäre, würde er Baumwolle pflücken... ^^

Man trifft mich meistens:
nicht pünktlich an...
Ich wohne:
Zuhause
Glück ist für mich:
das schöne Gefühl, wenn das Pech nachlässt...
Meine Träume:
Hab´ ich, aber ich vergess´ die immer beim Aufwachen :(
Ich hasse:
grenzenlose Dummheit in Verbindung mit Ignoranz
Ich liebe:
Dat "DÜSSELDORFER-GRUNDGESETZ"

§ 1
Sieh den Tatsachen ins Auge
Et ess wie et ess
§ 2
Habe keine Angst vor der Zukunft
Et kütt wie et kütt
§ 3
Lerne aus der Vergangenheit
Et hätt noch immer joot jejange
§ 4
Jammere den Dingen nicht nach
Wat fott es es fott
§ 5
Sei offen für Neuerungen
Et bliev nix wie et wohr
§ 6
Sei kritisch wenn Neuerungen überhand nehmen
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet
§ 7
Füge Dich in Dein Schicksal
Wat wellste maache
§ 8
Achte auf Deine Gesundheit
Maach et joot, äwwer nit ze off
§ 9
Stelle immer zuerst die Universalfrage
Wat sull dä Quatsch?
§ 10
Komme dem Gebot der Gastfreundschaft nach
Drink doch eene met
§ 11
Bewahre Dir eine gesunde Einstellung zum Humor
Do Laachse dech kapott

Gästebucheintrag von Ozelot am 02.02.2014 18:55Uhr

Kannst du mir nicht Sonntags Deinen Hund leihen?

Gästebucheintrag von Sascha27 am 23.01.2014 22:18Uhr

Hat mich gefreut, mit dir zu handeln. Vielen Dank für deine Lieferung.
LS Sascha

Gästebucheintrag von steinbock am 31.12.2013 16:19Uhr

Moini, moin...

Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.

Ich wünsche dir ein glückliches 2014.
Und ein DANKE für alle Grüße und Geschenke

Es grüßt dich
steini

Gästebucheintrag von Schubi am 24.11.2013 20:11Uhr

Okay ...
LOAD "http://www.youtube.com/watch?v=XKkmyMKbPKE",8,1 ...
RUN ;-]

Gästebucheintrag von Doody am 14.09.2013 18:45Uhr

Welcome back *froi*

Liebe Grüße, Doody
------------------------------*



Realer Name: äähh, hab´ ich vergessen...
Alter: 40
Geschlecht: m
Postleitzahl: 41
Stadt: Neuss
Land: Deutschland
Sternzeichen: Zwillinge
Status: single
Ich suche: Nö, nüx, besser is...
Größe: 182
Haare: hab ich noch... ;)
Figur: normal

Anzeige



Tooltip