Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 15:31:53 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Nagisa700 aus Nagisa700sien.
X
3
2
1

Stadt: Nagisa700sien
Punkte: 6410 (Rang 12010 bei 108864 Spielern)
Dabei seit: 01.02.2009
Drachen:  Oarf   Naru  
Gilde:  -
Freunde: simini  PolterGeist  Dragon88w  sSaturn  Daniel007  Fundor  Momoji  Drachenrose  MeldisoAmlug 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Meine Hobbys:
ich zeichne gerne und höre auch viel musik

hier könnt ihr meine werke begutachten:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211701
Mein Beruf:
ich bin ausgebildete Erzieherin also wer motzt kommt auf den stillen stuhl
Mein Schulabschluss:
Hauptschule und werkrealschule
Meine Zukunftspläne:
naja eine job bekommen da ich arbeitslos bin
Mein Lebensmotto:
immer alles geben

Gästebucheintrag von Nari am 26.06.2015 15:20Uhr

Ich bin deinem Link gefolgt und habe mich angemeldet bei http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211701 Es lohnt sich. Empfehle ich gern weiter.

Gästebucheintrag von Nari am 26.06.2015 15:02Uhr

Viel Glück bei der Jobsuche wie auch im Spiel. Lieber Grüß, Namlos

Gästebucheintrag von Haine am 05.11.2009 23:10Uhr

Huhu ^^

*mal vorbei schau*
*sich umguck*
*liebe Grüße und ein Geschenk hinterlass*
*und wieder geh*
*bestimmt wieder kommt*
*zum Abschied nochmal wink*

Gästebucheintrag von am 29.09.2009 15:16Uhr

huhu
sehe auf deinem profilbild, das du auch die drachenkämpferin liest. ich finde die bücher echt toll
noch viel spass und erfolg hier in dragosien
liebe grüße

Gästebucheintrag von am 18.09.2009 15:17Uhr

kann ich in die gilde der drachenreiter



Alter: 22
Geschlecht: w
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland
Sternzeichen: Wassermann
Figur: kräftig

Anzeige



Tooltip