Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  31.10.2020 16:43:57 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Nallum aus Nallumsien.
X
3
2
1

Stadt: Nallumsien
Punkte: 13279 (Rang 4497 bei 93396 Spielern)
Dabei seit: 05.09.2011
Drachen:  Drachenei   Hati   Skalli   Takeru   Drachenei   Fenris   T   Amai itami   2  
Gilde:  -
Freunde: saphira189  ice1  Kyria  Bossi  THE_DRAGON  Tokran  kitti  Bonny  Lagdor  Finchenfee  BVB09-Fan-Benni  KisunaFuji  Kalliades  reSa  Desiderata  AlphaHecht  Xantia  Ares2  speedy1501  Jera123  Xandra  dragonfight  xXMichelleXx  Lucy-blond  Blacklady1961  anders  blue_ice_dragon  BuboBubo  Rene1989  Killerlöwi  GommyHigh  Zeitreisender  Zilly 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Maskerade am 06.03.2017 10:55Uhr

danke. lg

Gästebucheintrag von Maskerade am 13.02.2017 10:43Uhr

Derweil lese ich Euch gern aus meinem Drachenbuch vor:

Narvalvar nahm eine unbekannte tiefe Stimme wahr. „Ich sollte das hinbekommen. Schließlich war ich in seinem Alter nicht viel anders.“
„Doch, das warst du. Sein fehlendes Wissen wird ihm eines Tages zum Verhängnis werden.“ Das klang nach Stones, diesem Scheißkerl.
„Du musst nicht immer alles so schwarzsehen.“ Dieser Fremde steckte mit Stones unter einer Decke. Ein Grund mehr, ihm nicht zu trauen.
„Ich sehe es nur realistisch.“
Narvalvar hörte sich geräuschvoll schnaufen. Er versuchte zu erwachen, diesem dösenden Zustand zu entkommen, doch es gelang ihm nicht. Das ärgerte ihn, nein, es machte ihn wütend.
„Geh jetzt besser. Wie du weißt, vergessen Drachen ihre Peiniger nicht.“
Hallende Schritte entfernten sich. Vermutlich war er noch immer in dieser Höhle. Stones musste ein zweites Handy in der Tasche gehabt haben, mit dem er die Stromstöße in seinem Halsband ausgelöst hatte. Wie sehr er diesen Kerl hasste. Spätestens seit dem Moment, da er im Büro überrumpelt wurde. Welche Aufgabe dieser Fremde wohl hatte? Narvalvar beschloss, in jedem Fall misstrauisch zu bleiben. Seine Gedanken gingen zu Nicole, ob sie tatsächlich ihren Bruder nach England geschickt hatte? Möglicherweise war ihr etwas zugestoßen oder sie war krank. Nein! Diese Überlegung schmerzte zu sehr, deshalb schob er sie beiseite. Er musste erwachen. Nur mit ungewöhnlich großer Kraftanstrengung gelang es ihm sich zu bewegen. Dabei kam es ihm vor, als würde er zeitlupenartig seinen Kopf heben, der sich tonnenschwer anfühlte. Seine Augen schienen wie zugeklebt.
Jemand seufzte tief. „Ich wünschte, wir hätten uns unter anderen Umständen kennen gelernt.“ Es klang nach dem Fremden. „Versuch zu schlafen. Glaub mir, das wird dir besser bekommen, als wenn du dich dagegen auflehnst.“
Wovon redete der Kerl? Warum benutzte er eigentlich nicht diese respektvolle Anrede, an die er sich inzwischen so sehr gewöhnt hatte. Erst jetzt fielen Narvalvar die letzten Worte von Stones ein, „meine Aufgabe das Geheimnis der Drachen vor der Menschheit zu schützen, bedeutet auch Opfer zu bringen. In diesem Fall ... wäre es Euer Leben.“
Verflucht noch mal, man wollte ihn töten!

»DRACHENSEELE« gibt es als Taschenbuch, E-Book und als Hörbuch! @Narvalvar

Gästebucheintrag von Piaf am 10.02.2017 10:17Uhr

kann ich dir ggf. meine drachen eine zeitlang zum sitten schicken? ich muss ins krhs. lg, Piaf

Gästebucheintrag von Piaf am 15.01.2017 09:57Uhr

Gerüchten zufolge soll es möglich sein, auch gezähmte Drachen zu vermehren und zu züchten. Dafür muss allerdings erst noch das Geheimnis der Drachenzucht ergründet werden. ?

Gästebucheintrag von Maskerade am 10.12.2016 17:34Uhr

Danke. Wir wuenschen einen besinnlichen 3. Advent. VlG



Alter: 26
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Schütze
Größe: 161
Haare: braun,schulterlang
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip