Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 09:36:41 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Naraco aus Naracosien.
X
3
2
1

Stadt: Naracosien
Punkte: 6284 (Rang 12190 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 02.11.2010
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: -
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Seid Gegrüßt,
ihr taucht ein in eine Welt geboren aus Flammen.
Ich der Herrscher über dies kleine Land selbst ein gebranntes Kind. Das Feuer das meinem Atem die Wärme gibt und mich wie einen Phoenix aufs neue aus der Asche aufsteigen lässt und mir ein neues Leben schenkt.
Meine Hobbys:
Auch hier hat das Feuer seinen Platz:
Bevor ich mich hier niederließ um eine Siedlung zu Gründen zog ich als Gaukler über die Lande.

Immer mit meinen Fackeln, meinem Stab, meinen Poi und meinem brennenden Odem. So verdiente ich mir das ein oder andere Goldstück.
Mein Beruf:
Neben der Gaukelei war und bin ich immernoch Barbier, ich schneide den holden Damen sowie den strahlenden Herrschaften das Haupthaar, lege ihnen eine Frisur und verdecke das ein oder andere Silbrig schimmernde Haar.
Mein Schulabschluss:
Da mein Leben als Gaukler früh all meiner Zeit bedurfte war dort kaum Zeit für den Besuch einer Akademie oder ähnlichen. ;)
Meine Zukunftspläne:
Solang mein Leib gesund und mein Geist bei seinem Verstand und kein Vogel sich einnistet hoffe ich einfach auf eine Zukunft der angenehmeren Art.
Mein Lebensmotto:
Eines wär zu wenig... ein kleine Auswahl :
--------------------------------------------------
- Memento Mori -
Bedenke das du sterblich bist.
--------------------------------------------------
- Tristo è quel discepolo che non avanza il suo maestro. -

Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft (Leonardo da Vinci)
--------------------------------------------------
Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.

(Kurt Donald Cobain)

Gästebucheintrag von Azrael25 am 16.11.2010 23:53Uhr

Schnell noch ein Geschenk vorbei gebracht*hätz* hechel*

puuuh geschafft*

Gästebucheintrag von Azrael25 am 12.11.2010 19:14Uhr

Die drei Götterkinder, die Sonne, der Mond und der Hahn, lebten vor langer, langer Zeit einträchtig zusammen im Himmel.
Die Sonne und der Hahn hatten einander sehr lieb, und niemals gab es einen Streit zwischen ihnen. Der Mond aber konnte den Hahn nicht leiden und darum neckte und quälte er ihn auch, wann und wo immer er nur konnte.

Als nun einmal die Sonne gerade unterwegs war, um der Erde zu leuchten, ließ sich der Mond vom Hahn bedienen. Aber wie sehr sich der Hahn auch Mühe gab, an allem nörgelte der Mond herum. Und schließlich packte er voller Wut den Hahn, zerzauste ihm alle Federn und warf ihn vom Himmel auf die Erde hinunter.

Als die Sonne heimkam, sah sie betrübt, was geschehen war, und da sie die Älteste war, musste sie den Frieden wiederherstellen.
Lange dachte sie nach, dann rief sie den Mond zu sich und sagte zu ihm: "Wir drei können nicht länger zusammenleben.
Ich hätte keine ruhige Minute mehr, wenn ich unterwegs bin, um der Erde zu leuchten, und euch allein beisammen wüsste.
Deshalb werden in Zukunft der Hahn und ich immer am Tage zusammen unterwegs sein, und du magst dann in der Nacht deinen Weg am Himmel gehen.
So vermeiden wir das Hässlichste und Traurigste, was es in der Welt gibt: den Zank und den Streit."

Und so, wie die Sonne es gesagt hatte, geschah es auch.
Seitdem weckt der kleine Hahn an jedem Morgen - ihr könnt es hören - mit seinem hellen Kikeriki die große Sonne auf, und sie verbringen dann den Tag miteinander.
Und erst am Abend, wenn die Sonne in den Himmel zurückkehrt und der Hahn in seinen Stall, dann steigt der Mond am Horizont auf und beginnt seine einsame Herrschaft über das Reich der Nacht und der Sterne...

Gästebucheintrag von Azrael25 am 06.11.2010 09:37Uhr

Ein Morgengruss, ganz kurz und klein,
hüpft grad in Dein GB hinein!

Na, das wäre doch gelacht,
hätt ich heute nicht an Dich gedacht,
um mit ♥lich lieben Grüßen,
Dir Dein Wochenende zu versüßen!!

♥ (' " " ()
.("( 'o' , )
.(")(")(,,)
,(¯`♥´¯)
.`•.¸.•´(¯`♥´¯)...
-:¦:-♥Mega
-:¦:-:¦:-:¦:-♥liebe
-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-♥Grüße

Gästebucheintrag von Azrael25 am 03.11.2010 12:54Uhr

^^^^^ Des war übrigens nur liiiiiieb gemeint ^^^

Gästebucheintrag von Azrael25 am 02.11.2010 23:22Uhr

Huhu...lass schnell mal liebe Grüße hier damit es nicht mehr so leer ist.
Könntest deine Bude ruhig mal auf Vordermann bringen..wenn ich mich hier
so umsehe *frech grins*



Alter: 20
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Wassermann
Status: verliebt
Größe: 183
Haare: Schwarz

Anzeige



Tooltip