Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.09.2018 00:46:41 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Narr aus Narrsien.
X
3
2
1

Stadt: Narrsien
Punkte: 24581 (Rang 688 bei 90452 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Online am: 18.09.2018
Drachen:  Aluminium   Gomozilla   Fagon   Silberstück   Bronze   Goldstück   Petit Pois   Carbon   Doran   Infernaala   Kupferstück   Ddor   Viertfarbe   Advent   Platin   Astat   Rosenquarz   Quecksilber   Fagoneer   Petit Advent   Petit Carbona   Zweitzilla   Rosagon   Traeumer   Zazashiniei   Goldener   Mihai   Bronzilla   DuAuchNoch   Drittfarbe   Dorana   Zaza   Zweitbonimay   Zweitfarbe   PAAM   Edelstueck   AAL   True Love   Lachendes Ei   Ueberraschung   New Gomozilla   TeufelineAuchNoch   P.A.   Paamarro   Mutiger Ampfer   Petit Yoro   Baby   G-Zilla   O-Zilla   Dragqzazaei   Aluferno   Traeumerin 1   Traeumerin 2   Bronzmoranei   Teufeltukur Bitch   Tukurteufel Bitch   Farewell   Doppelteufel   Meinerosagei  
Gilde:  AgRW
Freunde: waldnymphe  Tieflieger  Scram  Cyberdude  Stread  ataxx  Manadar  tastenhauer  puck  urmel  Catweazle  Kytoma  mirilex  Hellboys_Dad  malcay  Georok  Netzpurist  Larandijel  Mnemeth  Iri  whighlander 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
********************************************************
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe.

René Descartes
********************************************************
Die Grundlage ist das Fundament der Basis.

Le Corbusier

********************************************************
Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Neigung, Schwierigkeiten zu unterschätzen.

Rita Levi-Montalcini

********************************************************
Gehe lieber einen Weg langsam, aber vermeide es, auf der Stelle stehen zu bleiben. (Chinesisches Sprichwort)
********************************************************

Willkommen liebe Drachenfreunde und Handelspartner,
vielen Dank für alle Einkäufe und Lieferungen!

Setzt euch an meine Feuerstelle im Drachenturm und trinkt einen Humpen Met auf mein Wohl!

Einen ganz besonderen Dank an alle Mitspieler, die mir netterweise ein Geschenk da lassen. Ich freue mich sehr darüber. Ich unterstütze Dragosien durch einen werbefreien Account per Rubinkauf. Deshalb vote ich selten und es gibt leider nur selten Gegengeschenke.
********************************************************
Ich freue mich auf viele weitere schöne Spielstunden.

Mein siebenundzwanzigster Drache ist endlich erwachsen!*freu*

In einem kleinen, separaten Raum liegen noch ein paar Eier und darin träumen kleine Drachen von großen Taten.
********************************************************
Meine Hobbys:
Am PC sitzen, Kochrezepte erfinden, Lesen, Tai Chi.
Mein Beruf:
Studentin
Drachenzüchterin
Man trifft mich meistens:
Unterwegs
Glück ist für mich:
mein Mann und meine Kinder
Lernen
Ich liebe:
Spiele und Drachen! Und natürlich Dragball! :)

Gästebucheintrag von Mnemeth am 09.09.2010 10:16Uhr

Hiermit bedanken wir uns nochmal ganz ganz herzlich für dein Geschenk und deine guten Ratschläge, mit denen es jetzt doch ein bisserl besser voran geht. Rýgorth freut sich schon darauf, wieder
heimzukommen :-)))
Liebe Grüsse von Mnemeth&Rýgorth

Gästebucheintrag von Quagga am 20.08.2010 23:34Uhr

Wir tauchen ein ins Wochenende.
Die Arbeit nimmt bis Montag frei.
Und man genießt die eig'nen Wände.
Und hofft, die Zeit geht nie vorbei.

Man ist befreit von allen Pflichten.
Kein Chef, der auf die Pelle rückt.
Wir üben uns in Herzgeschichten,
was uns im Alltag selten glückt.

Es hageln weder Stress noch Strafen.
Man bummelt lässig durch den Tag.
Und morgens darf man länger schlafen,
was ich besonders gerne mag.

Der Wecker schweigt, man träumt versonnen.
Und wälzt sich noch um neun im Bett.
Die Sonne hat ihr Werk begonnen
und Vögel singen im Duett.

Doch plötzlich ist es Montagmorgen.
Das Wochenende zieht den Hut.
Und beugt sich dann den Alltagssorgen.
Wir fühlen gleich, das tut nicht gut.

© Roman Herberth

Danke für Deinen Einkauf bei mir. :)
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Gästebucheintrag von ataxx am 25.06.2010 16:37Uhr

was die raupe ende der welt nennt
nennt der rest der welt schmetterling ‿.◠◡◜◝◟◞´⁀`◟‿`ღ´-
(laotse)


nun ist es also soweit, das warten hat ein ende – am himmel türmen sich schon die glutroten wolkenberge und der wind wird stärker - es wird zeit, die drachen in die berge zu schicken und sich ein sicheres, trockenes plätzchen für die nacht zu suchen…

ich wünsche dir viel glück & hoffe, dich nach dem sturm gesund & fröhlich im 'neuen' dragosien anzutreffen!

liebe grüße
˙`⋅.◞☆⁀★.‿.∙ataxx´⁀☆‿.∙★∙..⊹˙

Gästebucheintrag von Mnemeth am 23.06.2010 09:58Uhr

Danke für die Geschenke und die Gedanken,
die du uns immer wieder zukommen lässt.
Dank der liebevollen Hilfe und Unterstützung
unserer Freunde
wurde aus dem Halbwüchsigen
heute morgen
ein wunderschöner erwachsener Drache -
Rýgorth, mein Freund seit jeher und für immer.
LG Mnemeth & Rýgorth

Gästebucheintrag von Asba am 01.06.2010 06:47Uhr

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und hoffe sehr, dass wir uns wieder lesen! :)



Geschlecht: w
Stadt: Köln
Sternzeichen: Löwe
Status: verheiratet

Anzeige



Tooltip