Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  11.07.2020 13:57:50 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Narvalvar aus Narvalvarsien.
X
3
2
1

Stadt: Narvalvarsien
Punkte: 23381 (Rang 945 bei 92760 Spielern)
Dabei seit: 10.02.2013
Drachen:  Ayramar.   Thorval.   Thron.   NAYRA   Thornraval   Leaval.   AYRENCE Narvalvar   DARVAL   AYRAHILL  
Gilde:  CComb
Freunde: naptilon  Inshallah  Theophanu  Naema  JohKo  Thevs  Pela  AlphaHecht  FirstGuardian  Wolpertinger  Yaw  Piaf  Baneslayer  Maliarda  Angeloutofdark  Maco  Zimt  Funke73  VeronikaNik  Turmain  el-drago  buddler  condora  wolke7  morko  Teudro  Waldgeist  Immogen  Kati  Zen  Moody  Kardamom 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Ich wünsche all meinen Freunden noch eine guter Zeit hier im Land der Drachen!
Mein Beruf:
www.Angela-Planert.de

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 22.12.2019 21:39Uhr

Seid gegrüsste meine lieben Freunde,es ist mir eine grosse Freude, wieder unter Euch zu sein und danke all Denen, die mir treu geblieben.

Ich sehn‘ mich so nach einem Land
der Ruhe und Geborgenheit
Ich glaub‘, ich hab’s einmal gekannt,
als ich den Sternenhimmel weit
und klar vor meinen Augen sah,
unendlich großes Weltenall.
Und etwas dann mit mir geschah:
Ich ahnte, spürte auf einmal,
daß alles: Sterne, Berg und Tal,
ob ferne Länder, fremdes Volk,
sei es der Mond, sei’s Sonnnenstrahl,
daß Regen, Schnee und jede Wolk,
daß all das in mir drin ich find,
verkleinert, einmalig und schön
Ich muß gar nicht zu jedem hin,
ich spür das Schwingen, spür die Tön‘
ein’s jeden Dinges, nah und fern,
wenn ich mich öffne und werd‘ still
in Ehrfurcht vor dem großen Herrn,
der all dies schuf und halten will.
Ich glaube, daß war der Moment,
den sicher jeder von euch kennt,
in dem der Mensch zur Lieb‘ bereit:
Ich glaub, da ist Weihnachten nicht weit!

(Hermann Hesse)

Eine gesegnete Weihnacht wünscht Euch im Kreise Eurer Lieben

(Drachenholdin) Mimmi

Gästebucheintrag von Kardamom am 06.12.2018 13:03Uhr

Hat der Nikolaus dir viele schöne Leckereien gebracht ? VlG, Nelke

Gästebucheintrag von Kardamom am 04.11.2018 11:44Uhr

Schönen Sonntag. VlG, Kardamom

Gästebucheintrag von Piaf am 04.10.2018 10:58Uhr

Bitte antworte gelegentlich bzgl. des Buches. Dankeschön. Alle benötigten Daten haben wir dir per Mail zugeschickt. GvLg, Piaf

Gästebucheintrag von Kardamom am 03.10.2018 13:38Uhr

Der kleine Henning und der Delphin. Habe ich noch nicht mit Signatur für meine kleine Tochter. Kannst du mir es zuschicken ? Was bekommst du dafür, Angela ? Oder soll ich es mir in meiner Nähe beschaffen. Lieber ist es mir mit DEINER Signatur ! Danke, Kleines (:-D




Anzeige



Tooltip