Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 16:41:14 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Natascha87 aus Natascha87sien.
X
3
2
1

Stadt: Natascha87sien
Punkte: 6406 (Rang 12012 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 01.08.2009
Drachen:  Red Light   White Ocean   Flame   Twister   Blue Wave   Wild Fire   Little Fire   Lightning   Red Star   Fire Storm   Blue Eye  
Gilde:  -
Freunde: Baumschlaeferin  JaLuMaKi  Pünktchen  mondeo1968 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo liebe Drachenzüchter,
ich bin Natascha und allen Menschen gut gesonnen.
Dennoch unerfahren in dem Spiel und immer für Tipps und Unterstützung jeglicher Art und Weise sehr dankbar.
Und über nette Nachrichten, würde ich mich sehr freuen.

Eure Natascha
Meine Hobbys:
Lesen, Schwimmen
Mein Beruf:
Arzthelferin
Meine Zukunftspläne:
Wer macht schon Pläne? Kommt so wie es sein soll und immer anders als man denkt.
Mein Lebensmotto:
Es gibt Glaube, Liebe und Hoffnung - diese Drei.
Aber die Liebe ist die Größte unter Ihnen.
Glück ist für mich:
Meine Familie, ehrliche Freunde und Gesundheit
Meine Träume:
Glück,Frieden und Gesundheit für meine Familie.
Ich hasse:
Lügen und Intrigen
Ich liebe:
Meinen Mann,unseren Sohn und unsere Hunde Spike und Sheila.

Gästebucheintrag von Baumschlaeferin am 31.03.2010 01:24Uhr

ein gruß für nachtschwärmer

racna

Gästebucheintrag von Alreneas am 23.11.2009 12:28Uhr

Habe gerade per Zufall gesehen dass du Nachwuchs bekommen hast^^ Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Kleinen^^

NetZwerg

PS: Bin genauso unerfahren im Spiel wie du, also muss ich mich mit Tipps zurückhalten^^ aber ein Geschenk lasse ich dir da......


Alter: 22
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Skorpion
Status: verheiratet
Größe: 177
Haare: lang und braun

Anzeige



Tooltip