Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 07:03:27 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Neyla aus Neylasien.
X
3
2
1

Stadt: Neylasien
Punkte: 1142 (Rang 25775 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 22.02.2010
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Niggo  DamienLightbringer 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hi Leute! Tja was soll ich groß sagen. Da das hier der Begrüßungstext ist, begrüße ich euch mal und versuch dabei so nett wie möglich zu sein.

Hi Leute. Ich heiße euch herzlich wilkommen in Dragosien, dem Land der Drachen und hoffe, dass ihr Drachen genauso liebt wie ich.
Meine Hobbys:
Ich reite gerne auf meinem Pflegepferd Apollo. Auch kann ich mir nichts schöneres vorstellen, als im Rhein zu baden. Ich bin auch viel lieber im Naturwasser als im Chlorwasser. Ich beschäftige mich auch sehr viel mit Tieren im allgemeinen, da ich schnell eine Bindung zu ihnen aufbauen kann. Deshalb habe ich auch:
Zwei Hühner, einen Hund, zwei Katzen und zwei Meerschweinchen. Ich zeichne auch für mein Leben gerne, auch wenn mal ein Bild nicht so aussieht wie ich es will. Manchmal hab ich aber auch faule Tage und spiele ps2 oder wii. Noch eine Eigenschaft von mir ist, dass ich sehr gerne Träume. Sowohl Nachts wie auch tagsüber.Tagträume hab ich am liebsten.

Ach ja. Momentan bin ich dabei ein Buch zu schreiben. Es heißt "Hin und wieder zurück 2". Es ist schon das zweite. Es geht um einen Husky, der versucht seine Besitzerin vor Entführern zu retten. Sein Name ist Pit. Hier ein kleiner Ausschnitt aus Kapitel vier, dem Ausbruch aus dem Zwinger:

Er öffnete die Türe zu Pits Zelle und legte ihm die Schlinge um den Hals. Pit sieß alles über sich ergehen und war völlig ruhig. Der Wächter wunderte sich nur, da Pit am Abend davor doch einen riesen Aufstand gemacht hat. Nun ging Pit bereitwillig mit ihm mit. Doch kurz vor der Tür zur Praxis, in der er eingeschläfert werden sollte, ließ der Wächter die Schlinge lockerer und Pit riss sich los. Der Wächter fiel vor Schreck um, jedoch Pit nahm den Schalter für die Türen aller Zellen im Zwinger ins Visier und rannte los. Die Sekretärin hinter dem Tresen bekam fast einen Herzinfakt, als ein junger Husky auf den Tresen sprang und den Computer umwarf. Sie kippte samt Stuhl nach hinten. Pit nahm Anlauf und drückte den Schalter an der Wand. Alle Käfigtüren öffneten sich und ein riesiges Chaos entstand. Alle Hunde auf einmal versuchten auf das Außengelände zu kommen. Der Wächter und die Sekretärin wurden überrannt. Die Hunde drückten sich samt Sheyla, Benni und Chap durch das Tor auf die Außenanlage. Pit war der erste vor der Pforte. Sheyla kam dazu und fragte:"Warum gehst du nicht zum Pförtner und legst dort den Schalter für die Pforte um?" Pit antwortete verzweifelt:"Weil der Pförtner die Türe zum Häuschen zuhält!"

Das war nicht so geplant. Ob jetzt wohl alles schief geht?

Mein Beruf:
Nach diesem Schuljahr (Noch bin ich in der zehnten Klasse), lerne ich Elektronikerin.
Mein Schulabschluss:
Ich strebe die mittlere Reife an.
Meine Zukunftspläne:
Ich möchte quasi in die Fußstapfen meines Vaters treten und eine gute Elektronikerin werden. Aber ich möchte auch den Kontakt zu meinen Freunden in der achten Klasse nicht verlieren.
Mein Lebensmotto:
Bleibe dir immer selbst treu und hör auf das was dein Herz dir sagt. Lass dir nie von jemand anderem seinen Willen aufzwingen.
Man trifft mich meistens:
An der Petri Badewiese am Rhein in der Schweiz. Das ist in der Nähe von Schaffhausen. (Nur in der Badesaison)
Ich wohne:
Teils bei meinem Vater in der Schweiz und teils bei meiner Mutter in Deutschland, da sie getrennt sind.
Glück ist für mich:
Freunde zu haben, die zu einem stehen und einem helfen, wenn man sie braucht!
Meine Träume:
Ich möchte unheimlich gerne mal nach Australien fliegen und den Ayers Rock in echt sehen!
Auch will ich wieder mal nach Venedig, der magischsten Stadt überhaupt, bevor sie wie Atlantis im Meer versinkt.
Ich hasse:
Streit zwischen Freunden. Vor Allem zwischen mir und meiner besten Freundin.

Genauso hasse ich Krieg über alles. Und Adolf Hittler auch.

Tierquälerei gehört auch dazu. Wem macht es schon Spaß Tiere zu quälen, hä?
Ich liebe:
Meine Eltern und meine Großeltern.
Sonst halt noch meine Verwantschaft.Aber noch bin ich single.

Gästebucheintrag von DamienLightbringer am 22.02.2010 20:00Uhr

Willkommen in Dragosien,

zur Begrüssung habe ich dir ein kleines Geschenk mitgebracht.

LG DamienLightbringer



Realer Name: Rebecca
Alter: 16
Geschlecht: w
Stadt: Schaffhausen
Land: Schweiz
Sternzeichen: Jungfrau
Status: single
Ich suche: Freunde
Größe: 175
Haare: blond
Figur: kräftig

Anzeige



Tooltip