Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  11.12.2018 21:35:12 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von NinjaSittich aus NinjaSittichsien.
X
3
2
1

Stadt: NinjaSittichsien
Punkte: 26182 (Rang 481 bei 90527 Spielern)
Dabei seit: 20.06.2010
Drachen:  Jeska Jr.   Jeska   Jaya   Feomathar   Crovax   Little Phage   Old McFeo   Baby Jeska   Finkreth   Urdrache Feomathar   Pandrodor   Pedrakhan   Sisay   Golden Feo   Phage   Feodaron   Feo the Kid   Marduc   Baby Phage  
Gilde:  N-Syn
Freunde: Drachengräfin  Oitron  AMALIE  Lunana  Holler  Tshes  wauzie  Der_d0n  Israebel  Echnaton  Yilvina  ArexSchatten  Doody  RPGElster  Smeralda  Hrym  Zonio  Freelancer  virage  Tarantula  DHAD  lilyth  Jandhara  BrainsArmee  deeply  Lisbeth  buddler  LMTB 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Moin, ich bin's mal wieder.

Wer das hier liest ist entweder ausgeraubt worden oder wird demnächst ausgeraubt.

Ich schreibe das hier schließlich nur, um zu unterhalten und kurzfristig abzulenken.
Nach Beendigung dieser Zeilen sollte ich um die 500 Gold aus deiner Tasche gezogen haben.

Danke.
Meine Hobbys:
Wirtshäuser besuchen und das Glücksspiel.

Oh, und ich schnitze auch. Die falschen Würfel mit den Gewichten sind alle selbst gemacht.
Mein Beruf:
Ehrenwerter Betrüger
Mein Schulabschluss:
Habe mir einen Abschluss meiner Dorfschule erschummelt.
Meine Zukunftspläne:
Bis zum Lebensende nicht erwischt werden.
Und natürlich ein natürlicher Tod, auch wenn das selten in der Branche ist.
Mein Lebensmotto:
"Wollen wir eine Wette abschließen, wie lange das da noch DEIN Besitz ist?"
Man trifft mich meistens:
In den Wirtshäusern des Vergügungsviertels der Hauptstadt.
Ich wohne:
Unterschiedlich, um keine Spuren zu hinterlassen.
Glück ist für mich:
Meine Berufung
Meine Träume:
Die Inhalte aller königlichen Schatzkammern in meinem Versteck zu vereinen.
Ich hasse:
Leute, die von "Dummglück" sprechen, gestrecktes Met und Sachen, für die ich bezahlen muss.
Ich liebe:
Frauen, nicht nur bezogen auf Schankmädchen.
Die Gesichter von Wirtshausbesitzern, denen ich gerade über 15.000 Gold abgenommen habe.
Oh, und Erbsengemüse.

Gästebucheintrag von Lisaria am 09.03.2017 21:33Uhr

*fremdländische Brieftaube mit Postkarte flattert ins Haus

Hey Ninjasittich,
auch wenn ich vor meiner Abreise nicht mehr dazu gekommen bin, dir zu schreiben, möchte ich dir deine Postkarte natürlich nicht vorenthalten. Im realen Leben wäre da jetzt der Festsaal aus dem Stadtschloss oder der Kopf von Goethes Juno drauf. Auf alle schicke ich dir viele Grüße aus Weimar von deiner sehr inspirierten
Lisa

P.S. Deine Wetterbefürchtungen haben sich noch nicht bewahrheitet ;)

Gästebucheintrag von Jeremia am 17.06.2016 19:06Uhr

Aloha, leider werde ich in der nächsten zeit nur sporadisch Geschenke verteilen können. Und am WOCHENENDE leider gar nicht. Mein Real Life fordert meine ganze Aufmerksamkeit. Ich danke für dein Verständnis. Schönes Wochenende. LG Jere

Gästebucheintrag von Paloma am 17.01.2016 18:57Uhr

Lieber Vogel, hiermit möchte ich ausdrücklich darum bitten, dass Du, wenn Du mich das nächste mal ausraubst, bitte auch das alte Ölgemälde von meiner Tante Mathilde mitnimmst. Ich kann den Schinken nicht ausstehen und er sieht doch wirklich eigentlich wertvoll aus. Warum nur lässt Du ihn jedes Mal stehen?

Gästebucheintrag von schnooge am 31.12.2015 17:38Uhr

Ich wünsche Dir und deinen Lieben
im neuen Jahr 2016 von ganzen Herzen
Gesundheit, Glück und viel Erfolg für die Zukunft!

Liebe Grüße schnooge

Gästebucheintrag von steinbock am 30.11.2015 23:33Uhr

Moini Ninja...

Durch die blaue Nacht die Sternlein blinken,
Und dort am Fenster Kinder fröhlich winken.
Advent, Advent, die Lichtlein brennen,
Immer eines mehr, das wir zum Leuchten bringen.

Es ist an der Zeit, Danke zu sagen....
Für all die vielen Geschenke,
netten Gästebucheintragungen
oder für aufmunternde Anschreiben

Es grüßt dich
steinbock



Alter: 30
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Skorpion
Ich suche: Wirtshäuser zum Zocken
Figur: normal

Anzeige



Tooltip