Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 15:58:09 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Nixoa aus Nixoasien.
X
3
2
1

Stadt: Nixoasien
Punkte: 1188 (Rang 25499 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 21.03.2012
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Willis  Greenhorn  Kintara  Isengart  dasich  Zoey-Bird 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 4 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
hallo zusammen! Ich bin Megan.25 Jahre alt und wohne in Zürich bei meinen besten Freundinnen: Lea, Solveig und Rhea. Wir haben als zusammne eine WG xD. Wir alle stehen total auf Fantasy. Ich ehner Drachen, Elfen, Feen und Magier. Lea auf Götter, Solveig auf Geister und Rhea auf asiatisches Zeug :D.
Meine Hobbys:
Ich tanze Ballett seit ich 4 bin. Liebe es mit meinem Hund Hermes (ein schwarzer Pudel) zusammne zu sein. Shoppen mit meinen Freundinnen, reisen und seit neustem Yoga
Mein Beruf:
Ich bin Balletttänzerin, bekomme pro Auftriit ein bisschen ist aber nur Freizeit. ich bin Reporterin.
Mein Schulabschluss:
Ich bin wie Solveig, Lea und Rhea im Kanton Aargau aufgewachsen und besuchten alle die Bez und dann die Kanti
Meine Zukunftspläne:
Ich möchte weiter hin gesund bleiben und fröhlich. Eine Family gründen mit ganz vielen Kindern
Mein Lebensmotto:
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon.
Man trifft mich meistens:
Im Ballettstudio, bei meinen Freundinnen oder im Park
Ich wohne:
in Zürich
Glück ist für mich:
Alles was man braucht zum leben zu haben, was wir alle haben! Auf der Bühne zu stehen und den Applaus zu geniessen
Meine Träume:
Eine big Family
Ich hasse:
Lügen, meinen Chef! :D und die Zuckerzicken
Ich liebe:
Meine freundinnen, mein Hund, ballett, meine Arbeit und das REisen

Gästebucheintrag von Gärtner am 29.09.2015 12:48Uhr

ich wuensche dir alles, was du dir selber wuenscht. moegen deine traeume in erfuellung gehen. vlg, Buebchen

Gästebucheintrag von dasich am 14.04.2012 22:36Uhr

hallo megan
wer sind den die zuckerzicken ?

Gästebucheintrag von dasich am 07.04.2012 22:42Uhr

wünsche dir auch ein schönes Osterfest

Gästebucheintrag von Willis am 06.04.2012 14:14Uhr

********@--@--@
******@------------@
****@-----------------@
***@--------------------@
**@-----------------------@
**@-(\(\-----------/)/)----@
**@-(=':')-------(':'=)----@
**@(..(")(")..(")(")..)----@
***@---------------------@
*****@----------------@
********@--@-@--@

FROHE OSTERN !!!

Gästebucheintrag von Isengart am 27.03.2012 23:54Uhr

Hey, du magst wohl Cintia Dicker, was ? ;)



Realer Name: Megan
Alter: 25
Geschlecht: w
Stadt: Zürich
Land: Schweiz
Sternzeichen: Löwe
Status: verliebt
Größe: 178
Haare: rot
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip