Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.01.2020 22:57:56 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von NixolineDieDrachenflüsterin aus NixolineDieDrachenflüsterinsien.
X
3
2
1

Stadt: NixolineDieDrachenflüsterinsien
Punkte: 22683 (Rang 1050 bei 91355 Spielern)
Dabei seit: 13.11.2011
Online am: 27.01.2020
Drachen:  Pacoyarudaei   Taviano   Nouriskyloei   Ashoka   Shibari   Shibalekekei   Pompoko   Nouri-Boo   Flinnshibaei   Pacoya   Sunasshibaei   Capteur de Rêves  
Gilde:  PDX
Freunde: Forrest  Crane  Keltra  Torpa  marxn  Pyracantha  inferno  Balu2312  Muggi  mimihops  sangria  Anthroposoph  Merlion  Oitron  Cato  Borello  Jotunn  Servius  Firlan  Haselhorst  SirNicholas  _seraphina_  Pendrago  Baron  wauzie  martha  Andy7  Enronn  Eensteen  Akella  Firebine  Pedaro  ione  ice_tea_2l  Regin  schelmchen  Echnaton  Fangdorn  Gutwill  BlaueElise  Pern  PlanetCasino  Medicana  Timmotheus  Aurata  cosmiccookie  Sternenspringer  Hrym  Asgard  redix  Anina  Zonio  redemptor67  Freelancer  quasimoda  Fritö  Surail  ConanderBabba  steinbock  LouZifer  Lachdrache  Darragh  Isengart  Himmelsdrache  Niniane  hellfax  Glühwürmchen  Livele  TheGhost  Angeloutofdark  whighlander  dagomir  erzilein  Jandhara  wolkendrache  Funta  alex199de  HammerHorst  Funke73  Azra  Miss_Sunshine  coryia  Eddy-Kimble  HarryHwi  Rolf62  RiverBoot  shaka  Vespertilia  ComtedeBeaurepaire  Zarathustra  Majandra  frawo89  buddler  condora  wolke7  flashvarios  Gerry  morko  Noctis  Drachennest  Dragopet  Drachenholdin 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 2 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Meine Hobbys:
Einige *grins*
Mein Schulabschluss:
bestanden
Mein Lebensmotto:
Bunt ist das Dasein und granatenstark
Man trifft mich meistens:
da, wo ich gerade bin :-)
Ich wohne:
hinter den Bergen
unter den Sternen
in der Nähe des Waldes
am Bach
auf einem g r o ß e n Grundstück
in einem k l e i n e n Hexenhaus
mit einem Kater und
einer Katze
sowie einem lieben netten Dreibein^^
Glück ist für mich:
Es zu erkennen und zu geniessen
Meine Träume:
Sind nur für mich
Ich hasse:
hassen
Ich liebe:
Plätzchen

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 22.01.2020 12:02Uhr

"Alles ist austragen und dann gebären.
Jeden Eindruck und jeden Keim eines Gefühls ganz in sich,
im Dunkel,Unsagbaren, Bewussten,
dem eigenen Verstande Unerreichbaren sich vollenden lassen
und mit tiefer Demut und Geduld die Stunde der Niederkunft
einer neuen Klarheit abwarten:das allein heisst künstlerisch leben: im Verstehen wie im Schaffen

R.M.Rilke

Liebevoll

Drachenholdin (Mimmi)

Gästebucheintrag von redix am 23.12.2019 18:32Uhr

Ich wünsche Allen,
dass wir die geschenkten Winternächte geniessen können,
in denen sich der Himmel
uns zu Füssen legt.

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 22.12.2019 21:26Uhr

Seid gegrüsste meine lieben Freunde,es ist mir eine grosse Freude, wieder unter Euch zu sein und danke all Denen, die mir treu geblieben.

Ich sehn‘ mich so nach einem Land
der Ruhe und Geborgenheit
Ich glaub‘, ich hab’s einmal gekannt,
als ich den Sternenhimmel weit
und klar vor meinen Augen sah,
unendlich großes Weltenall.
Und etwas dann mit mir geschah:
Ich ahnte, spürte auf einmal,
daß alles: Sterne, Berg und Tal,
ob ferne Länder, fremdes Volk,
sei es der Mond, sei’s Sonnnenstrahl,
daß Regen, Schnee und jede Wolk,
daß all das in mir drin ich find,
verkleinert, einmalig und schön
Ich muß gar nicht zu jedem hin,
ich spür das Schwingen, spür die Tön‘
ein’s jeden Dinges, nah und fern,
wenn ich mich öffne und werd‘ still
in Ehrfurcht vor dem großen Herrn,
der all dies schuf und halten will.
Ich glaube, daß war der Moment,
den sicher jeder von euch kennt,
in dem der Mensch zur Lieb‘ bereit:
Ich glaub, da ist Weihnachten nicht weit!

(Hermann Hesse)

Eine gesegnete Weihnacht wünscht Euch im Kreise Eurer Lieben

(Drachenholdin) Mimmi

Gästebucheintrag von Hashimoto am 15.12.2018 20:06Uhr

……¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨

Es ist geboren Christus, der Herr

Jedes Mal, wenn zwei Menschen einander verzeihen,
ist Weihnachten.
Jedes Mal, wenn ihr Verständnis zeigt für eure Kinder,
ist Weihnachten.
Jedes Mal, wenn ihr einem Menschen helft,
ist Weihnachten.
Jedes Mal, wenn jemand beschließt, ehrlich zu leben,
ist Weihnachten
Jedes Mal, wenn ein Kind geboren wird,
ist Weihnachten.
Jedes Mal, wenn du versuchst, deinem Leben einen neuen Sinn zu geben,
ist Weihnachten.
Jedes Mal, wenn ihr einander anseht, mit den Augen des Herzens, mit einem Lächeln auf den Lippen,
ist Weihnachten.
Denn es ist geboren die Liebe.
Denn es ist geboren der Friede.
Denn es ist geboren die Gerechtigkeit.
Denn es ist geboren die Hoffnung.
Denn es ist geboren die Freude.
Denn es ist geboren Christus, der Herr.

Aus Brasilien

weihnachtliche Grüße sendet
Hashimoto

……¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨

Gästebucheintrag von sonny am 09.12.2018 14:47Uhr

Seid gegrüsst all meine lieben Freunde,

hier schreibt Mimmi (Drachenunholdin)

Schon lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Euch denke und Euch meine Liebe schenke.
Ich vertrete für die nächsten 3 Tage Sonny, deshalb schreibe ich Heute auch selbst.

Weihnachtswünsche

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voll Gelassenheit,
die Dir die Weihnachtstage retten,
die Wogen voller Hektik glätten.

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voll Besinnlichkeit,
die Dich die Werte lässt erkennen,
um sie beim wahren Wert zu nennen.

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voller Herzlichkeit,
die Dir Dein Leben heller macht,
wenn auch die Sonne mal nicht lacht.

Was jetzt zu wünschen übrig bliebe?
Ein Päckchen voller Menschenliebe!
Nicht nur zur Weihnachtszeit!
Ich wünsch Dir´s für die ganze Zeit

Fühlt Euch liebevoll umarmt und gedrückt von Mimmi

Die Botschaft von Weihnachten:

Es gibt keine größere Kraft als die Liebe.
Sie überwindet den Hass
wie das Licht die Finsterniss.

Martin Luther King

Wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Euerer Lieben

Mimmi und Uraxaner



Geschlecht: w
Stadt: fast in der Mitte Deutschlands
Land: Deutschland
Sternzeichen: Waage
Haare: von lang mittlerweile auf kurz

Anzeige



Tooltip