Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  02.04.2020 07:07:47 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Olec aus Olecsien.
X
3
2
1

Stadt: Olecsien
Punkte: 12768 (Rang 4834 bei 91904 Spielern)
Dabei seit: 19.11.2009
Drachen:  Chicomecoatl   Trillianus   Chalchiuhtlicue   Tonatiuh   Itzpapalotl   Serenia   Ifonee   Coatlicue   Borx   Rancoa  
Gilde:  RDW
Freunde: Leben  Manadar  Arantham  mondgefluester  Asantea  Netzpurist  Larandijel  rombert  Zaphod  casse  Arkane  Botschafter  SeelenloserStahlbolzen  SaintGoat 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Wer schon immer mal wissen wollte, wie sich Zahlen innerhalb von Restaurantgrenzen auf Restaurantrechnungen fast den Beschränkungen und den Gleichungen der normalen Mathemtik ergeben, dem sei ein Besuch in meinem Wirtshaus "Alter Marvin" nahe gelegt. Denn es ist nicht nur das nachweislich älteste Wirtshaus Dragosiens, das nach dem Monsun (25.6.10) gebaut wurde, sondern in ihm befindet sich auch ein umgebauter PAL-Feld-Generator, der als Bistr-O-Mathe-Matik-Supressor arbeitet. Durch die geschickte Anwendung auf die Rechnungen des Restaurants werden sie zu den Problemen anderer Leute und erfahren somit mathematische Richtigkeit. Dennoch kann es dazu kommen, dass sich die Zahlen wie in gewöhnlichen Restaurants verhalten. Ursächlich scheinen Leute zu sein, die die "Zeche prellen" wollen und damit eine Dopplung des PAL-Feldes verursachen.
Entdeckt wurde diese Möglichkeit der Beeinflussung durch einen nudistischen Mathmatiker mit einer Black Jack Affinität, der sich mit einem beschädigten PAL-Feld-Generator, wie jeden Samstag um 21 Uhr, nackt in sein Lieblingsrestaurant setzte. Wie üblich machte er sich den Spass und überprüfte im Kopf die Rechnungen anderer Leute, um abzuschätzen wie falsch seine werden würde.

Gästebucheintrag von Kristin-Sara am 16.07.2013 13:43Uhr

Danke für Deinen Einkauf!
Ich lasse Dir mal ein kleines Geschenk da :-)
Liebe Grüße von Kristin-Sara

Gästebucheintrag von Leben am 06.10.2012 20:43Uhr

Danke für deine Hilfe bei der Jagdt nach den zwei goldenen Geschenk Eiern :)

Lg Kani

Gästebucheintrag von Noeliana am 06.12.2011 23:12Uhr

**********{__}*********
**********/...\*********­
*********/......\********
********/______\*­******
******{`________`}*****
*********// . . \********
********(/(_7_))********
********|­'-´= `-'|********
********|:::::::::|********
*****­**/\:::::::://*******
******/....';, ,;'.....******
*****/_/....`"´...._******
*­***{__}##[_]##{__}****
****(_/_________/_)****
********|--|-|--|****­*****
********(__)(__)********
***************­********
hohoho, auch wenn ich nicht der Nikolaus bin, hab ich dir ein kleines Geschenk dagelassen,
lg Noe

Gästebucheintrag von Chan am 05.08.2011 21:06Uhr

Ein Drachenkurier, ganz gut angezogen,
kam heute bei dir vorbei geflogen.
Der Eintrag hier im Gästebuch,
beweist seinen kurzen Besuch.
Ein Geschenk er noch übergibt,
bevor er zufrieden weiterfliegt.
Ein Pergament haftet an dem Paket,
auf dem ein Gruß vom Kur-Hotel Chan steht.

Gästebucheintrag von Smeralda am 07.05.2011 07:37Uhr

Huhu Olec,
aufwachen!!!!! Du bist neben dem Chat eingeschlafen *schmunzel*. Wünsche dir ein tolles WE.

LG Smeralda




Anzeige



Tooltip