Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 21:19:45 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Oneida aus Oneidasien.
X
3
2
1

Stadt: Oneidasien
Punkte: 26357 (Rang 640 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 09.10.2010
Drachen:  Sturm und Drang   Drachenei   Hans-Gert    Drachenei   Seneca   Einstein  
Gilde:  DHvP
Freunde: Kir  Nilidriel  Havald  Fin  Thulorn  Grendel  Laurelin 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


Für die Ehrgeizigen, die sich weder mit dem Geschenk des Lebens noch mit der Schönheit der Welt zufrieden geben, liegt eine Strafe darin, daß sie sich selbst dieses Leben verbittern und die Vorteile und die Schönheit der Welt nicht besitzen.

Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen ist wichtig und nützlich. Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge.


Menschen reden gern, wenn sie glücklich sind.


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Drohungen bedeuten nur Waffen für den Bedrohten.


Die Liebe ist die Tochter der Erkenntnis; die Liebe ist umso glühender, je tiefer die Erkenntnis ist.


Hindernisse können mich nicht aufhalten; Entschlossenheit bringt jedes Hindernis zu Fall.

Zitate von Leonardo da Vinci und Einstein

Gästebucheintrag von Kyoto am 20.11.2012 15:18Uhr

Danke für deinen Einkauf , habe der Nachtwache etwas für dich mitgegeben .



Anzeige



Tooltip