Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  22.05.2018 21:42:18 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Orchidee aus Orchideesien.
X
3
2
1

Stadt: Orchideesien
Punkte: 22651 (Rang 992 bei 90303 Spielern)
Dabei seit: 18.04.2010
Online am: 21.05.2018
Drachen:  Fortimalisei   Mr. Cottons Papagei   Lutra   Lucius  
Gilde:  GODS
Freunde: CalloIQInga  billa  Celtina  Miezmaus  Nozomu  JohnTheLittle  Bettie_Page  Crawford  ZoeLeah  Cujo  gremlin  species  Kerli  Hapu  Weisslinde  Bonny  DeKleine  Zephyra  Thorina  keltenfuerstin  Willis  petronella  Wernzl  Jocy  cusdom  Marotiri  Annemann  xenia5  Pedaro  Sandoron  FahidHamdi  MrFloppy  Meter  Dragon-SVP  Drachenpiet  Gollum  VerschenkeCatwomen  Winxchen  Tichy  ArexSchatten  Wellenschlag  Nightfairy  cosmiccookie  RiverMoon  Shirley  Mystury  Silberschweif  LordKing  BrainsArmee  GoldenWings  Rolf62  Rush  Dämmernebel 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Oh, das ist aber nett, dass ich Besuch bekomme. Tritt ein..nimm Platz..."Was darf ich Dir anbieten..." Teilen würd ich mit Dir...Kaffee oder mal einen Prosecco....Aber auch einen schönen Tee mag ich wohl....Wir können uns unterhalten...tja...eigentlich über alles....ich kann auch zuhören....und Geheimnisse sind bei mir 100 % sicher untergebracht....Als Freund stehe ich immer zu Dir in guten wie in schlechten Zeiten..so wie es sich gehört....Auch Gefühle verberge ich nicht...je nach Situation.....kann ich Weinen..wie auch herzhaft Lachen...ja Lachen...das mache ich besonders gern....>Nun bist Du dran...erzähle...Ach, du wolltest nur mal eben sehen wer sich hinter der Orchidee verbirgt....na nun weisst du es....und kannst selbst entscheiden ob du Platz nimmst oder Dich anders entscheidest.....Trotzdem nett, das du vorbeigeschaut hast...Bye, bye, bye.....Rose

Herzlichen Dank für die lieben Grüße und die vielen Geschenke !!!! Ich bemühe mich...so wie ich kann...Geschenke zurück zu geben......Falls ich jemanden länger nicht berücksichtigt haben sollte, der kann mir auch mal eine PN schicken....darüber freue ich mich auch.....
-.-
Nachdem schon einige Drachen von mir in die Freiheit entlassen wurden...habe ich im Moment nur 1 Drachen..... Fortimalisei... er macht mir sehr viel Freude...
und ich habe ihn selbst gezüchtet
-.-
Meine Hobbys:
Na zuerst bin ich ein Familienmensch............
Da kommt mein lieber Mann.....Willi..der beste der Welt !!
Meine lieben Kinder...die alle schon Erwachsen sind....
im Alter von 32 bis 43 und alle Vornamen sind mit "M"
und meine Schwiegerkinder
ja und ganz wichtig im Moment sind es 7 Enkelkinder zwischen 1..Jahr und 16 Jahren, auch hier alle Vornamen mit "M"...........Ich bin gerne OMA..+++++wir unternehmen viel miteinander++++++
dann kommt mein Nordsee-Camping-Urlaub..herrlich auch dieses Jahr wieder von Mai bis Sept....am 24.05.bin ich wieder an der Nordsee...........und erst wenn ich wieder da bin im Sept. kommt mein 2.tes Hobby--Trecker--Fendt Oldy.....fahren... zum Zuge...mit unserem Treckerclub....fahren wir zu Bauernmärkten und anderen Events...manchmal mit Trecker.!! manchmal nur um zu schauen......auch das macht viel Spass..!!
-.-
weitere Hobbys sind Angeln....und Browsergame-Spiele...wie MFF oder www.eatenbyants.de
also es wird mir nie langweilig.....
wenn ihr etwas wissen wollt...dann schreibt mir einfach eine PN......ich schaue zwar nicht täglich rein aber alles wird beantwortet....


Mein Beruf:
Jetzt bin ich Rentnerin..Juchu ! Ich bin gelernte Industriekauffrau.habe diesen Beruf auch ausgeübt.ca. 20 Jahre...dann waren der Kinder zuviel und ich hatte zu Hause genug zu tun....seitdem bin ich Familiendisponentin....ein Volltimejob........
Mann-Sitting-Enkel-Sitting-Trösterin-Köchin-Geliebte-Ehefrau-Freundin-Mutter-Näherin-Stopferin-Strickliesel-Häkeltante-Kassierer vom Treckerverein-Tipse für die ganze Familie....ach ich könnte noch sóviel angeben...lassen wir es mal gut sein....aber ich mache alles gerne......
und meinen Nordsee-Urlaub...das ist meine Erholungsphase....da klinke ich mich von all dem aus......und geniesse im Sommer 4 Monate an der See...im Wohnwagen.....herrlich diese Luft..egal welches Wetter..nur die Kleidung muss passen...
Wir haben dort einen Halb-Jahres-Dauercampingplatz vor dem Deich.....
Mein Schulabschluss:
mittlere Reife, Lehre, Nachschulungen.....diverse VHS-Kurse, wie Anfang-English,Französich,Elektronik und Mathematik--Weben---Häkeln---usw.
Meine Zukunftspläne:
Glücklich sein--- und andere glücklich machen-----
viel Lachen
vor allem einigermassen G e s u n d bleiben
(ein paar Wehwechen hab ich schon)
für alles Neue offen sein....
ein bisschen mehr Englisch können (bin in einem Kurs)
und alles auf mich zukommen lassen
-.-.-.-.-.-.-
Herzlichen Dank für all die lieben Geschenke, die ihr mit viel Mühe immer an mich schickt ....Ich gehe meine Freundesliste täglich einfach mal durch....irgendwan haben wenigstens alle mal ein Geschenk von mir bekommen..Das ist nicht immer so einfach, da man ja nicht jeden Tag online ist...kann es auch schon mal was dauern..je mehr Freunde man hat....Beschwerden bitte per PN an mich...Besonderen Dank andicker Harry..der mir immmer so liebe Bildchen schickt...die muntern einen wirklich auf..danke dir.....ja und auch Heroesmaster und Cujo sowie Reibeisen und
Chic und Bettie Page die mir immer helfen wenn ich mal Fragen habe und auch alle aus meiner Gilde die mir auch ewig zur Seite stehen und....die mich nie vergessen...danke euch...allen.....
Mein Lebensmotto:
Es wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird
immer ruhig Blut bewahren

Ich bin wie ich bin, wer mich so nicht mag....na der muss sich jemanden anderen suchen.....
ich verbiege mich nicht....sage immer meine Meinung...bleibe dabei aber höflich doch eventuell sehr
---ehrlich...und das ist mir am liebsten...offen und ehrlich sein
Man trifft mich meistens:
Auf einem Trecker, aber es muss ein Fendt sein.. lach...
am PC
an der Nordsee
zwischen all den Lieben die ich habe


Ich wohne:
in unserem Eigentum....Klein aber gemütlich mit meinem lieben Mann...und bin einfach nur happy
Glück ist für mich:
wenn meine ganze Familie zusammen kommt..das ist öfters der Fall.....und ich sehe die ganze Schar....und dann
sage ich immer.....Alles meins.....Ein herrliches Gefühl
Meine Träume:
Es muss Frieden auf Erden geben,
mehr Verständiss untereinander,
Ich hasse:
Unehrlichkeit
Vertrauensbruch
Unpünktlichkeit
Ich liebe:
Meinen Mann und meine Familie
Chinesisch essen gehen
noch so vieles..
Ich bin Christ...........und stehe auch dazu.....
-.-.-.-.-.-
Herzlichen Dank...sage ich hier für all die Geschenke...die ich immer erhalte.....
ich bemühe mich...auch mal zurückzuschenken....aber es kommt schonmal vor...das ich keine Zeit habe Geschenke zu ergattern.....verzeiht mir.....wenn ich aber von meinen Freunden lange jemanden vergessen habe..bitte.....schreibt mir einfach mal eine Nachricht....denkt daran ich bin nicht mehr die Jüngste und bin schon leicht etwas dusselig...grins....also schreibt mal ich freue mich und antworte auch..Grüße an Euch alle


Gästebucheintrag von dickerharry am 03.04.2015 16:54Uhr

_________________________$$
_________________________$$$$$
_________________________$$_$$$
_________________________$__$$$$
________________________$___$$$$$
________________________$____$$$$
____________$$$$$_______$$____$$$$
___________$$$$$$$$_____$$_____$$$
___________$$____$$$_____$_____$$$
____________$_____$$$____$$____$$$
____________$$______$$$__$$____$$$$
_____________$$______$$$__$____$__$
_____________$$_______$$$_$$______$
______________$$______$$$$$_$$$$_$$
_______________$$$___$$$$____$$$_$$
_________________$$$_$$$$$_______$$
__________________$$$$$$$________$$
___________________$$$$___$$$$__$$$
__________________$$______$$$$$__$$$
_________________$___________$$___$$
_________________$__________$$____$$$
__________________$______$$__$$___$$$$
_________________$$$____$$$________$$$$$
_______________$$$$$_____$$$_$$$_____$$$$
_____________$$$$$$______$$_$$________$$$
_____________$$__$$$$_________________$$$
_____________$$$$$$$___$______________$$
_____________$$$$$$____$$$__________$$$$
______________$$$__$___$$$_________$$$
_________________$$$$$$$$$_______$$$$$
____________________$$$$$$$_$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$_$$$$$________$_$$
________________$$$____$$________$$_$$
______________$$$$___$$$_________$$__$$
______________$$____$$$$_________$$___$$
_____________$$$_____$$$$______$$$$___$$
_____________$$________$$$____$$$_____$$
_____________$$$________$$____$$_____$$
_______$$$$$__$$$$$______$$___$$$__$$$$
__$__$_$$_$$$$$_$$$$__$_$$$$___$$$$$$$
__$$_____$$$$_____$___$$$$$$___$$$$
_$$$___$$$$______$_____$$$_______$$$
_$$____$$$________$$___________$$$$$$$
_$$___$$$_________$$__________$$$__$$$$
$$____$$$_________$$$_________$$$___$$$
_$$__$$$$__________$$________$$$____$$$
$$___$$$____________$$______$$$_____$$$
__$___$$$___________$$_____$$$_____$$$$
__$$$__$$___________$$___$$$$$____$$$$
____$$_$$__________$$$__$$$$_____$$$$
________$$_________$$_$$$$$__$$$$$$$$$$
_________$$_______$$$$$$$____$$$$_____$$$$
_______$$$______$$$____$$$$$$_________$__$$
_______$$_______$$_______$$$$$$$$$____$$$$$
______$$$$_$____$$______________$$$$$$$$$$$
______$$$$$$___$$____________________$$$$
______$$$$$$__$$$
_______$$$$$$$$$
_________$$$$$

schöne ostertage

Gästebucheintrag von Riala am 24.11.2014 11:12Uhr

Ein Blatt im Wind trägt ganz geschwind
einen kleinen Gruss vor Deinen Fuss.
Zertramp ihn nicht, gib auf ihn acht,
denn er ist nur für dich gedacht.

Liebe Grüße, Conni

Gästebucheintrag von Celtina am 24.05.2014 10:09Uhr

.-..-.,-***-,.-.-
.-..-.( °_° ),~*` -
......_,- ~* *~ -,_..`*`)
.(_.-~` ~-,__,~´`*´*Ein wunderschönes Wochenende wünsche Ich Dir!
Ich werde Sonntag einen kleinen Spaziergang zum Wahllokal machen und meine Stimme für Europa und meine Stadt abgeben.
(Und falls es mal doch regnet, muss ich eben einen Schirm mit zur Wahl nehmen. : - ) )
Schöne Grüße
Celtina

Gästebucheintrag von Celtina am 01.05.2014 09:19Uhr

Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Mailied

Wie herrlich leuchtet
Mir die Natur!
Wie glänzt die Sonne!
Wie lacht die Flur!

Es dringen Blüten
Aus jedem Zweig
Und tausend Stimmen
Aus dem Gesträuch

Und Freud' und Wonne
Aus jeder Brust.
O Erd', o Sonne!
O Glück, o Lust!

(Aus Goethes „Mailied“)

Einen schönen 1. Mai wünscht Dir
Celtina
Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gästebucheintrag von Celtina am 15.04.2014 08:25Uhr

Liebe Orchidee,
da ich ab morgen nicht mehr in Dragosien weile, möchte ich Dir schon einmal einen lieben Ostergruß entbieten:
_____##________#####
______________######_____#____##
_____________##____##___ ##_____##
_____________#______##__#_______#
_____________#________#_#_______#
______________#________##______##
______________##_______##______##
_________ ______##_______________##
_______________#__________________#
______________#_ ___________________#
_____________#________________☻____#
____________##____ _☻_______________##
_____________#______________________#
______________#___ _______#_#_______##
___________######_______####______#####
__________##____## ##__________#####_###
_________#_________################__##
_________#______ ____###H#A#L#L#O####_#
_________##______#######§§§§#########__#
________## ############§§§§§§§########_##
_______#___##########§§§§§§§§§## #####__##
_______##____########§§§§§§§§§######____#
________##____#__ ####§§§§§§§§§####_____##
_________#####_______§§§§§§§§§____## ###
___________##_________§§§§§§§_____##

Ich wünsche dir schöne Ostertage!!
Celtina
PS: Ich suche noch Drachensitter für meine Schar. Falls Du Interesse hättest, einen oder zweie der Hübschen zu pflegen, würde ich mich sehr freuen! :-)



Realer Name: Rosi
Alter: 66
Geschlecht: w
Postleitzahl: 58..0
Stadt: Sauerland
Land: Deutschland
Sternzeichen: Krebs
Status: verheiratet
Ich suche: alte Kochbücher kostenlos
Größe: 162
Haare: sehr lang
Figur: mollig

Anzeige



Tooltip