Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 15:35:48 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Oxigen aus Oxigensien.
X
3
2
1

Stadt: Oxigensien
Punkte: 17658 (Rang 2444 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 18.06.2011
Drachen:  Higuri  
Gilde:  -
Freunde: HABU  ignotus 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
WILLKOMMEN


Es ist noch garnicht solange her da sah ein kleiner Junge Staunend einen Drachen über seinen Kopf hinwegfliegen. Damals war Ihm noch nicht klar das dies ein entscheidener Moment in seinem Leben war. Den damals fand er die majestetische Gestalt am Firmament zwar beindruckend aber mehr auch nicht. Nun begab es sich aber das Er eines Tages auf einer Wiese des Gutes seiner Eltern einen Drachen sah. Nein es war nicht irgendein drache es war der Drache den er schonmal sah diesesmal war er aber nur 15 fuß entfernt und man konnte den rasselnden Atem des Wesens hören und ebenso spürte Er den Luft zug just in dem moment da er erkannte welcher Drache es war und schon glit das Tier in die Wolken davon. Und nun war es um den jungen geschehen er las viel über die Drachenzucht und auch über das Spiel der Drachen. Ihm war klar er wollte mit diesen edlen mächtigen Kreaturen arbeiten und leben doch dafür bedarf es eines langen planens seine Eltern stellten ihm zwar unter großem Protest einstückchen ihres landes zur verfügung doch wollten sie nicht mehr machen als dieses und so begann alles.

Nun was soll ich sagen ich war der Junge nun bin ich ein junger mann und will meines schicksals Schmied werden und ein großer züchter werden.
Dabei versuche ich gerne mich mit anderen Züchtern auszutauschen und vieleicht auch noch Freundschaftesn zu finden.
Mein Lebensmotto:
Legt Dich mit dem Besten an und Du stirbst wie alle dann!

Gästebucheintrag von Lara18 am 29.09.2011 15:48Uhr

hy, kleines geschenk für dein drachenbaby vorbeigebracht :-) gruß Lara18

Gästebucheintrag von das-ich666 am 26.06.2011 20:33Uhr

.................|////
................( o o )
+--oOOO----(_)----------+
|......Vielen.Dank...........|
|..........für....................|
|.......den.Handel!..........|
+------------oOOO-------+
................__|__|
.................|| ||
..............ooO Ooo

Gästebucheintrag von Illunar am 23.06.2011 18:41Uhr

<3liches willkommen hier in Dragosien, ich wünsche dir viel Spaß & Erfolg als Drachenzüchter!

lg Illunar


Alter: 24
Geschlecht: m
Stadt: bei hamburg
Land: Deutschland
Sternzeichen: Fische

Anzeige



Tooltip