Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 19:34:02 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von P99 aus P99sien.
X
3
2
1

Stadt: P99sien
Punkte: 22268 (Rang 1168 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 24.04.2009
Drachen:  Immortalis   Magnus   Felicitas   Bella  
Gilde:  -
Freunde: Malamia  Mouna  Hanso  Pittsi  Garathor  Pippilotta  LordRader  Athanasia  Fresenius  Wanja  Leyko  Drachenhexchen  Gismi  Kicki  Nazar  Shamoon  AnWe 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Herzlich Wilkommen auf meinem Profil.
Ich bin wieder zurück. Über Geschenke würde ich mich sehr freuen. Vielleicht schaut mein Bote auch mal bei euch vorbei. In den nächsten Wochen bin ich leider verhindert große mengen an geschenke zu erwiedern. wenn ich wieder zeit habe dann lass ich wieder von mir hören und schaue dann wieder mit einem kleinen präsent vorbei. Ich hoffe das auch weiterhin alles glatt läuft und wünschen allen einen schönen Tag!
Meine Hobbys:
fussball, rappen und beats
Mein Beruf:
noch schüler
Mein Schulabschluss:
hoffentlich bald abi
Meine Zukunftspläne:
aufjedenfall was mit chemie
Man trifft mich meistens:
auf partys

Gästebucheintrag von traumfee am 27.04.2010 20:41Uhr

§§§______§§§§§§___§§§§§§__§§§§§§
§§§_____§§§__§§§_§§§§____§§§§
§§§_____§§§§§§§§__§§§§§___§§§§§
§§§_____§§§__§§§____§§§§____§§§§
§§§§§§§_§§§__§§§_§§§§§§__§§§§§§

§§§§§§§§___§§§___§§§§§§
§§§___§§§__§§§__§§§
§§§____§§§_§§§__§§§§§§
§§§___§§§__§§§__§§§
§§§§§§§§___§§§___§§§§§§

_____$$.___$s.______$_____$______________$_
______$$___$$______$$___$$____$________$$_
$_____$$$___$$$___$$$__$$$____$_______$$$_
$$$____$$$$$__$$$_$$$_$$$$$__$$__$___$$$__
_$$$$___$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$__$$
__$$$$__$$$$$$$______________$$$$$$_$$__$$
___$$$$$$$$$___________________$$$$$$$_$$$
____s$$$$$______________________$$$$$$$$$__
$$$$$$$$._____s$$s______s$$s______$$$$$$$ss
___°$$$______$° °$____$° °$______$$$$_
$$$$$$_____________________________$$$$$$ss
__$$$$._____________ ____________$$$$$$$
ss$$$$$___________________________$$$$$ss__
$__$$$$$________s________s_______$$$$$__ss
_s$$$$$$$_______$$______$$______$$$$$$$____
__$$$$$$$$$______°$$$$$$$°______$$$$$$_$$_
_$$___$$$$$$$_________________$$$$$_$$$_$$
_$___$$$__$$$$______________$$$$$$$$$$$__$$
___$$$___$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$_
_$$_____$$$°__$$$_$$$_$$$$$°__$$_$$$__$$$$_
$______$$°____$$___$$___$$$___°$__°$$___$$s

§§§__§§§___§§§
§§§__§§§§__§§§
§§§__§§§_§_§§§
§§§__§§§__§§§§
§§§__§§§___§§§

§§§§§§§§____§§§§§§_§§§_§§§___§§§
§§§___§§§__§§§_____§§§_§§§§__§§§
§§§____§§§_§§§§§§__§§§_§§§_§_§§§
§§§___§§§__§§§_____§§§_§§§__§§§§
§§§§§§§§____§§§§§§_§§§_§§§___§§§

__ s __$$
_s _s _$$$$
___s_s$$$$
$$$$$$ $$$$
__$$$$$$
______$$
____________
_________$$$$__________$$$$
_______$$$$$$$$______$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$_$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$.
________ $$$$$$$$$$$$$ $$.
__________$$$$$$$$$ $$ _________$$
_____________$$$ $$__________$$$$_s. s
______________ $$$ ___________$$$$s s_s
____________________________$$$$ $$$$$$
________________________________$$$$$$
glg Bille

Gästebucheintrag von Teufelsbraut am 24.04.2010 11:35Uhr

ich wünsch ein wunderschönes sonniges Wochenende :c)

Gästebucheintrag von Nuramo am 18.04.2010 20:50Uhr

Danke für deine Geschenke in den letzten Tagen, hatte leider ziemlich viel stress, und keine Zeit zurück zu schenken.lg von Astrael und Trust

Gästebucheintrag von Yura_Moosschleicher am 13.04.2010 21:24Uhr

Ich danke Euch von ganzem Herzen, für das Geschenk, welches Ihr mir überbracht habt. Jetzt darf ich endlich das Goldene Berühmtheits-Ei mein Eigen nennen.

Es tut mir sehr Leid, dass ich erst jetzt meinen Dank aussprechen kann, doch leider habe ich nur wenig Zeit.

Sobald aber nicht mehr so viel zu tun ist und auch der Stress sich etwas gelegt hat, werde ich auch wieder regelmäßig Geschenke senden können.

Ich wünsche Euch alles Gute und weiterhin viel Spass und Erfolg.

Hochachtungsvoll
Neko von Nekosien

Gästebucheintrag von Raikage am 10.04.2010 12:23Uhr

__________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
______§§§§§________§§§________§§§§§§
____§§____§§__________§§§_________§§§§§§§
__§§________§§§__________§§§§__________§§§§§
_§§§§§_________§§§___________§§§§___________§§
§§__§§§§__________§§§§___________§§§§§________§§
§§_____§§§§___________§§§§____________§§§§§_____§ §c________§§§§____________§§§§_____________§§§§§§§
d§§__________§§§§§____________§§§§§______________§ §§§§§§___________§§§§§_____________§§§§§§_______§
§§__§§§§§____________§§§§§§______________§§§§§§§
_§§____§§§§§_____________§§§§§§§____________§§
__§§_______§§§§§_______________§§§§§§§§§§§§§
____§§_________§§§§§§_______________§§§§
______§§§§__________§§§§§§§_____§§§§§
__________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

*Funkel, Funkel, Strahl und Glänz* - So schön lechten kann nur das Goldene Ei der Berühmtheit…

Ich habe es nun endlich geschafft: Die höchste Auszeichnung als Berühmtheit zu ergattern! Ohne die Mithilfe von unzähligen netten und liebenswerten Mitspielern wäre mir das nicht möglich gewesen und deshalb möchte ich mich ganz ganz herzlich bei jedem Einzelnen bedanken… Dankeschön! Denn auch du hast mir dabei geholfen,…. Wenn ich mich irgendwann mal irgendwie revanchieren kann, du irgendwann einmal meine Hilfe benötigen solltest, dann steh ich dir mit vollster Inbrunst zur Seite, möge da kommen was wolle…

Aus dem Geschenke-Verteil-Chaos zieh ich mich nun weitestgehend zurück… Solltest du jedoch das Bedürfnis verspüren mir weiterhin eine Freude machen zu wollen, so tu das gern :D Ich werde auch weiterhin versuchen, netten Menschen eine Kleinigkeit dazulassen… Mir wäre es jedoch lieb wenn ihr das vor 20 Uhr erledigen könntet (ich war immer für die 21 Uhr beim Voting ^^) denn das Wachbleiben bis 0:00 Uhr zehrt doch sehr an den Kräften eines Schülers. Geschenke, die danach bei mir eintreffen, landen wohl oder übel in meinem Lager…

So das dürfte es erst einmal gewesen sein… Noch einmal ganz herzlichen Dank und noch viel Spaß bei Geschenke-Verteilen :D

In tiefster Dankbarkeit
Kakashi



Realer Name: Patrick
Alter: 18
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Zwillinge
Größe: 178
Haare: Blond
Figur: normal

Anzeige



Tooltip