Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 21:06:45 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Pantherjunges aus Pantherjungessien.
X
3
2
1

Stadt: Pantherjungessien
Punkte: 8606 (Rang 8870 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 18.03.2012
Drachen:  Robinia   Panlaimia   Ontario  
Gilde:  -
Freunde: ascar  Drachenkönig  Katzenpelz  Teufelsbraut  Firebine  Magenta  dinofelis  Farewell  revontulet  Himmelsdrache  Lucianna  Loulia 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Bin in letzter Zeit nur sporadisch im Dorf und kann Geschenke daher kaum erwidern.

Pantherjungessien ist ein kleines Dorf in den Bergen. Es ranken sich so manche Geschichten um das Dorf und seine Umgebung. Eine dieser Geschichten ist hier zu lesen. Habt Ihr etwas Zeit? Dann setzt Euch doch zu uns und lauscht bei Getränk und Gebäck unseren Geschichten (Profilseite 3).
Meine Zukunftspläne:
es gibt noch was nach der Schule??
Man trifft mich meistens:
allein
Glück ist für mich:
mich nicht verstellen zu müssen
Meine Träume:
sind oft sinnlos
Ich hasse:
Zu viele lärmende Menschen auf einem Fleck versammelt und die Pflicht dabei sein zu müssen...

Gästebucheintrag von dinofelis am 13.06.2012 19:25Uhr

freut mich, dass dir meine Geschichte so gut gefallen hat. Vielleicht fallen mir noch ein paar ein :)

*schnurr* Dinofelis

Gästebucheintrag von dinofelis am 12.06.2012 20:49Uhr

Ich grüsse dich, Pantherjunges – ich sehe, du liegst unter deinem Baum, die Ohren gespitzt, die Augen geschärft und neugierig auf alles, was dir vielleicht in der Zeit, die da kommt, noch begegnen mag. Ich bin Dinofelis, die Donnerkatze, und ich komme von dem Ende der Zeit, als ein weisser Drache den Kontinent mit eisigem Atem gebannt hatte und die Menschen anfingen, das Feuer aus den Steinen zu holen und die Welt sich untertan zu machen.
Die Farbe deiner Augen erinnert mich an eine Begebenheit – vor langer Zeit war das. Damals verlor der weisse Drache langsam an Kraft, von meinesgleichen gab es nur noch wenige und die Menschen und ihr steinernes Feuer vermehrten sich. Da jagte ich im Wald und der Wald reichte bis ans Meer und wo Wald und Meer sich trafen, erhob sich eine Düne und der Wind wehte den feinen Sand in mein Fell. Da glitzerte es im Sand golden, wie deine Augen, und ich scharrte, bis ich einen Klumpen Harz hervorgescharrt hatte. In dem Harz war ein Insekt gefangen und es schien plötzlich zu mir zu sprechen von einer Zeit, als an der Küste von Gondwanaland der Bernsteinwald wuchs und die Luft flimmerte vor Hitze und Drachen die Welt bevölkerten und noch keine Menschen noch Katzen vom Dasein wussten.
Den Bernstein habe ich bewahrt und noch viele seiner Brüder und Schwestern dazu durch die Zeit getragen. Jetzt graben die Menschen immer tiefer in den Boden und suchen den flüssigen Stein , um ihn zu verbrennen und den strahlenden Stein, um ihn zu zähmen und andere Menschen zu töten.
Sieh, ich lasse dir den Bernstein da. Er ist glatt und warm und gut, er schwimmt und lindert Schmerzen und steckt voll uralter Magie. Und wenn du ein Feuer triffst, so lege ihn hinein und er wird nach Weihrauch duften und nach dem Anfang und dem Ende der Zeit. Und auch wenn die Menschen und ihr steinernes Feuer irgendwann verschwunden sein werden, so wird der Wald immer noch da sein und die Zeit bewahren. Dies ist die Prophezeihung des Bernsteins und sie ist sehr tröstlich.

Gästebucheintrag von dinofelis am 09.06.2012 22:52Uhr

wie schön, jetzt habe ich meine eigene geschichte :D und so eine hübsche noch dazu!

danke!

*schnurr* Dinofelis

Gästebucheintrag von dinofelis am 09.06.2012 09:02Uhr

huhu!
jetzt habe ich auch die zweite geschichte gelesen, sozusagen zum frühstück ^^ die ist richtig schön und die bilder passen wunderbar dazu! hören wir noch mehr von der flammenkönigin?

*schnurr* dinofelis

Gästebucheintrag von Drachenkönig am 05.06.2012 17:39Uhr

Wahnsinn! Ich bin hin und weg von deiner Schreibkunst. Du solltest Schriftstellerin werden. Weiter so.


Realer Name: wie war der nochmal???
Alter: 17
Geschlecht: w
Postleitzahl: besteht
Stadt: ist ein Dorf
Land: Deutschland
Sternzeichen: Fische
Ich suche: weiß ich doch nicht
Haare: sind brennbar ^^

Anzeige



Tooltip