Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  05.07.2020 12:36:40 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Parkas aus Parkassien.
X
3
2
1

Stadt: Parkassien
Punkte: 25632 (Rang 613 bei 92723 Spielern)
Dabei seit: 22.07.2010
Drachen:  Nelfrentes   Aracant   Mannana   Adomotas  
Gilde:  -
Freunde: Zerberus  Zephyra  Quagga  Larandijel  Yasmin  Ilmirg  Karima  Rakete123  Smyrgol  Gaukeley  Frodo  Israebel  Futura  AlphaHecht  Kathryna  Regin  Gimli  EREMIT  Konsortium  Namako  Eulenspiegel  Magd  Reiter  Geier  CecilCo  Vespucci  ElizaDoolittle  WernerWOLF  Monty_Python  silkandvelvet 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 5 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
--- Update --- Update --- Update ---
Hallo zusammen,

da sich die Anfragen häufen, hier ein offizielles Statement von mir:
Es hat ein paar Veränderungen gegeben. Leider bedeuten diese, dass der aktuelle Zustand (nur selten in Dragosien, keine Gildenfunktionen) langfristig anhalten wird. Ein Ende ist derzeit nicht absehbar.
Ich danke allen, die Geduld mit mir hatten (oder vielleicht noch immer haben). Ich werde dem Spiel erhalten bleiben - aber erstmal nur in "standby".

Bis die Tage!!!
--- Update --- Update --- Update ---

**********************************************
* Ein Hinweis in eigener Sache:
**********************************************
* Dies ist kein Copy-Shop und auch kein
* Testbereich für die Copy-Paste-Funktion
* Deiner neuen Windows- oder Linux-Version.
* Wenn Du in mein Gästebuch schreiben willst
* dann schreibe bitte etwas persönliches -
* Schreibe persönlich von Dir zu mir.
* Ich bin nicht alle und ich bin auch nicht
* wie alle. Ich hoffe Du weißt das, wenn Du
* mir schreibst ;)
*
* In diesem Sinne freue ich mich auf Deine
* Zeilen.
* Gruß, Parkas.
**********************************************

Hallo und willkommen!

Es freut mich, Dich bei mir begrüßen zu dürfen. Es wäre noch schöner, wenn Du mir etwas hinterlässt - ein kleiner Gruß oder eine Nachricht, vielleicht ein Geschenk?

Grüße... und man liest sich!
Parkas.

Anfang 2020: Es wurde Zeit - ich habe alle meine Drachen so schlimm vernachlässigt, dass ich diesen Zustand erstmal nicht länger erdulden will. Alle erwachsenen Drachen wurden mit heutigem Tag in die Freiheit entlassen.

13.05.14 Zum ersten Mal wurde ein Bewohner meines Turms in die Freiheit entlassen. Nachdem Celestus über ein Jahr erwachsen war, ließ seine Agilität so weit nach, dass er den Rest seines Lebens in Freiheit verbringen soll.
-------------------------------------------
27.12.13 Abschnitt "Schatzhistorie" wurde in Freitext (Seite 3) verschoben.
-------------------------------------------
06.11.10 Der Grundstein zur Drachenzucht wurde gelegt - in Kürze werde ich auch einen Turm mein Eigen nennen können :) :) :)
---------------------------------------------
17.02.11 Und schon hat er Gesellschaft bekommen - allerdings ein gleichfarbiges Brüderchen und kein andersfarbiges Schwesterchen - aber die zwei sind schon fast wie ein Paar ;)
---------------------------------------------
03.02.11 Heute ist der erste Bewohner meines Turmes aus dem Ei gekrochen! Was für ein Tag!!!
... und er ist BLAU!!! :) :) :)

Liebe Freunde,
über eure Geschenke freue ich mich jedesmal riesig und es macht mir große Freude, diese entweder auszupacken oder weiter zu verschenken. Seid versichert, dass ihr mir damit jedesmal ein Lächeln auf's Gesicht zaubert.
Meine Hobbys:
Tanzen (Standard / Latein)
Mein Beruf:
Softi (Software-Fuzzi)
--> Wem fällt auf, dass der 11.01.11 ein besonderes Datum ist (55)?
Mein Schulabschluss:
ja, vorhanden ;)
Meine Zukunftspläne:
Einen dreistelligen Rang bei Dragosien einnehmen --> Check!
Mein Lebensmotto:
(a) Es ist nicht schlimm, wenn man hinfällt. Schlimm ist es, wenn man nicht wieder aufsteht.

(b) Ich wünsche mir die Kraft, die Dinge zu ändern, welche ich ändern kann, die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, welche ich nicht ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Man trifft mich meistens:
Vor irgendeinem Computer oder auf dem Parkett.
Ich wohne:
in Hamburch
Glück ist für mich:
eine seltene Pflanze, die meist gerade verwelkt ist, wenn man sie endlich gefunden hat.
Meine Träume:
... vergesse ich leider immer unmittelbar VOR dem Aufwachen.
Ich hasse:
Menschen, die ihren Müll einfach von sich werfen (nicht nur aber besonders auch Zigarettenkippen)
Ich liebe:
das Tanzen.

Gästebucheintrag von Magd am 31.03.2020 12:34Uhr

Aprilbeginn

Die Bäume sind noch kahl,
Aber die Äste grünen schon ins Himmelblau,
Und die ersten Blümchen schmücken Wies und Tal.
Niemand weiss, wem der April diese Milde stahl.

Wie lange bleibt es wohl so schön und warm?
Dem April ist nicht zu trauen mit seinem wilden Charme.
Vielleicht hagelt es schon nächste Woche
Aus gelben und aus schwarzen Wolken.

(© Monika Minder)

Gästebucheintrag von Rudi am 24.03.2020 09:48Uhr

Frühlingsahnung

Rosa Wölkchen überm Wald
wissen noch vom Abendrot dahinter
überwunden ist der Winter,
Frühling kommt nun bald.

Unterm Monde silberweiß,
zwischen Wipfeln schwarz und kraus
flügelt eine Fledermaus
ihren ersten Kreis.

Rosa Wölkchen überm Wald
wissen noch vom Abendrot dahinter
überwunden ist der Winter,
Frühling kommt nun bald.

Christian Morgenstern (1871-1914)

Gästebucheintrag von Piaf am 23.03.2020 10:14Uhr

Aus der Vergangenheit des Browsergames
Dragosien - Land der Drachen

Der große Sturm zog übers Land,
nicht viel hielt seiner Kraft noch Stand.
Alles wurde vom Wind davon getragen,
Kein Dorf blieb ohne großen Schaden.
Doch jedes Ende ist auch ein Beginn,
erfüllt so immer seinen Sinn.
Drum lasst uns nun nach vorne schauen,
es gilt den Drachenturm zu bauen.
Das wir unsere Gefährten bald wiedersehen
und mit Ihnen überm Land unsere Runden drehen!

Ich bin heute wieder in meiner Siedlung eingetroffen, und war Anfangs doch sehr traurig über den Grad der Zerstörung. Aber nach einem kurzen Augenblick der Trauer geht es nun frisch ans Werk. Der Großteil der Bürger meiner Siedlung sind auch schon wieder eingetroffen, so dass der Wiederaufbau schnell voran gehen sollte.
Ich wünsche Dir auch frohes Schaffen und eine schöne Woche.

Viele Grüße

Gästebucheintrag von Labor am 20.01.2019 10:52Uhr

Nachträglich alles Gute zu deinem Wiegenfest.

Gästebucheintrag von sonny am 09.12.2018 15:54Uhr

Seid gegrüsst all meine lieben Freunde,

hier schreibt Mimmi (Drachenunholdin)

Schon lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Euch denke und Euch meine Liebe schenke.
Ich vertrete für die nächsten 3 Tage Sonny, deshalb schreibe ich Heute auch selbst.

Weihnachtswünsche

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voll Gelassenheit,
die Dir die Weihnachtstage retten,
die Wogen voller Hektik glätten.

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voll Besinnlichkeit,
die Dich die Werte lässt erkennen,
um sie beim wahren Wert zu nennen.

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voller Herzlichkeit,
die Dir Dein Leben heller macht,
wenn auch die Sonne mal nicht lacht.

Was jetzt zu wünschen übrig bliebe?
Ein Päckchen voller Menschenliebe!
Nicht nur zur Weihnachtszeit!
Ich wünsch Dir´s für die ganze Zeit

Fühlt Euch liebevoll umarmt und gedrückt von Mimmi

Die Botschaft von Weihnachten:

Es gibt keine größere Kraft als die Liebe.
Sie überwindet den Hass
wie das Licht die Finsterniss.

Martin Luther King

Wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Euerer Lieben

Mimmi und Uraxaner



Realer Name: Frag_Mich
Alter: 50
Geschlecht: m
Postleitzahl: 22*
Stadt: Hamburch
Land: Deutschland
Sternzeichen: Skorpion
Ich suche: ... viel zu oft
Größe: 180
Haare: noch (!!) vorhanden
Figur: kräftig

Anzeige



Tooltip