Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.04.2024 15:15:58 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Patexia aus Patexiasien.
X
3
2
1

Stadt: Patexiasien
Punkte: 39 (Rang 54386 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 10.10.2009
Drachen:  Olav  
Gilde:  -
Freunde: guess  Haule  Thorina  dragon1989 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Dragomenia am 30.12.2009 15:14Uhr

Schau mal ebend rein was der kleine Olav macht, sehe er hat großen Appetit,na dann lässt Tante Dragomenia mal was leckeres für den kleinen Rakker da. :-)
L.G

Gästebucheintrag von dragon1989 am 28.12.2009 09:02Uhr

danke schön für dein geschenK :DD

Gästebucheintrag von Luyx am 18.12.2009 11:33Uhr

★*….*☆
…..★*.*
★*….*☆$$$$_
…..★*.*$$__$$__$$$$__
★*….*☆$$__$$_$$__$$_$$___$$_
…..★*.*$$__$$_$$$$$$_$$$__$$_$$__$$_
★*….*☆$$$$$__$$__$$_$$_$_$$_$$_$$__$$$$$
…..★*.*_______$$__$$_$$__$$$_$$$$___$$
★*….*☆__________________$$$_$$_$$__$$$$
…..★*.*______________________$$__$$_$$
★*….*☆_____________________________$$$$$
…..★*.*für das schöne Geschenk :-)
★*….*☆
…..★*.*Viele liebe Grüße
★*….*☆Luyx

Gästebucheintrag von Dragomenia am 17.12.2009 09:13Uhr

Glückwunsch zu deinem Drachen und viel Erfolg mit Ihm, ich muß wohl noch ein wenig auf meinen warten.....
L.G.Michi

Gästebucheintrag von Yura_Moosschleicher am 17.12.2009 09:11Uhr

Ich gratuliere Euch zur Geburt des kleinen Drachenjungen und überreiche Euch ein kleines Geschenk.

Möge Euer Drache gesund und stark werden, auf dass seine Kontrahenten vor Ihm erzittern.

Gehabt Euch wohl,
Neko von Nekosien



Land: sonstiges
Status: verliebt

Anzeige



Tooltip