Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.08.2019 06:42:58 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Pedaro aus Pedarosien.
X
3
2
1

Stadt: Pedarosien
Punkte: 8626 (Rang 8808 bei 90774 Spielern)
Dabei seit: 14.06.2010
Drachen:  Sextus   Nona   Septima   Tertius   Octava   Tertiusdecima   Decima   Duodecimus   Undecimus  
Gilde:  RABEN
Freunde: finzet  fanta  Keltra  Paloma  Saphirsaphira  Anthroposoph  wilanda  Julia39312  turbomaus  -Saphira-  _seraphina_  -Jenny-  martha  Lizzard  Kadscham  Angelina-Pepsi  Lyara  LurdeaDrake  Jocy  Orchidee  timiso  lexika  Feodora  juringa  Nightangel  greengoblin  Laetri  Arvin  Subkutan  RPGElster  Mithoka  Asgard  Tilia  virage  DarthSidious  Tigress  NixolineDieDrachenflüsterin  Ozelot  ankati  Krampfgarten  blindMoleman2  tuppi  Funke73  Löwenherz-53  hosket  Peterle66  Greaver  MarkErnesto  Zarathustra  el-drago  condora  Chaleh  Oregano  CecilCo  wolke7  morko  Carson  Eona_ 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von el-drago am 26.06.2015 23:35Uhr


D A N K E !!!
Dein Geschenk hat mir das 'Goldene EI' gebracht. !!

Gästebucheintrag von morko am 28.04.2015 22:28Uhr

Ich danke! Dein Geschenk voll Wert
hat mir das gold'ne Ei beschert. :D
GlG morko

Gästebucheintrag von AMALIE am 25.12.2014 23:08Uhr

DER WEIHNACHTSMANN ...

... ist wie andere Männer auch. Wenn man sich bei ihm auf etwas verlassen kann, dann dass man sich nicht auf ihn verlassen sollte. Es ist HEILIG ABEND, das Essen steht auf dem Tisch und wer ist nicht da? Genau! Der WEIHNACHTSMANN, der feine Herr. Ich war es ihm nicht einmal wert, dass er mich von unterwegs benachrichtigt, er würde später oder gar nicht kommen. Auch im späteren Verlauf des Abends blieb es für mich eher eine STILLE NACHT, während es für ihn höchstwahrscheinlich eine OH DU FRÖHLICHE war. Aber was soll`s?! Im nächsten Jahr werde ich selbst in den Schuhen stecken und mit dem NIKOLAUSI durchbrennen. Am besten dahin, wo die SCHNEEMÄNNER bei meinem Anblick noch dahinschmelzen ...

... FRÖHLLICHE WEIHNACHTEN!

Written by myself, AMALIE :)

Gästebucheintrag von Namako am 05.08.2014 23:48Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=Lc-vINJmhNk

...an alle morgenmuffel...

mit frischem kaffee und warmen croissants serviert...

lg
Namako

Gästebucheintrag von Namako am 04.06.2014 22:48Uhr

weils bei uns gestern so herrlich gescheppert hat:

Gewitter

Der Himmel ist blau
Der Himmel wird grau
Wind fegt herbei
Vogelgeschrei
Wolken fast schwarz
Lauf, weiße Katz!
Blitz durch die Stille
Donnergebrülle
Zwei Tropfen im Staub
Dann Prasseln auf Laub
Regenwand
Verschwommenes Land
Blitze tollen
Donner rollen
Es plischert und platscht
Es trommelt und klatscht
Es rauscht und klopft
Es braust und tropft
Eine Stunde lang
Herrlich bang
Dann Donner schon fern
Kaum noch zu hör'n
Regen ganz fein
Luft frisch und rein
Himmel noch grau
Himmel bald blau!

Erwin Moser

Junifrische Grüße
Namako



Geschlecht: m
Stadt: Bremen
Land: Deutschland
Sternzeichen: Stier
Status: verheiratet

Anzeige



Tooltip