Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 14:43:07 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Peterle66 aus Peterle66sien.
X
3
2
1

Stadt: Peterle66sien
Punkte: 18646 (Rang 2089 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 06.02.2013
Drachen:  Besim   Schnuffele   Knubel   Kiara   Sira   Knuddellise   Ruby   Luna   Ven  
Gilde:  -
Freunde: Nanru  Pedaro  nala  patrickhollund  silver58  Alriel  Arya-von-Winterfell  Löwenherz-53  Trolka  StormRothaar  Yanky  lumpensammler  Nachtschatten1  Azhdahar 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo und willkommen auf meinen Seiten
Meine Hobbys:
tanzen, lesen, PC
Mein Beruf:
arbeiten tu ich auch ab und zu
Mein Schulabschluss:
hab ich auch mal einen gemacht lang lang ists her
Meine Zukunftspläne:
alt werden und so gesund wie nur irgendwie möglich bleiben
Mein Lebensmotto:
nur nicht verzagen...
Ich wohne:
in einem haus bei meiner Familie
Glück ist für mich:
wenn die die ich liebe auch glücklich sind
Ich hasse:
Unehrlichkeit
Ich liebe:
meinen Mann, meine Kinder und mein allerliebstes Enkelkind

Gästebucheintrag von Jocy am 05.04.2014 22:39Uhr


EIN LIEBES ╠═╣ A L L O !

____________$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$______$$$_______$$$$$$$$$
__________________$
_$$_______________$
_$$_______________$
__$$$$$___________$
___$$$$$_____,.-’’.``.’’-,.¸...-".,/)
____$$$$$$__./../._..._.).)...-._ ., `)
_____$$$$$$_(..(__◕__)..).__,) `-._)
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$_____________________$$
_____$$_______________________$$
____$$_________________________$$

… und liebe Grüße.

Jocy

Gästebucheintrag von Sascha27 am 30.03.2014 23:43Uhr

Hallo Petra,

kam zufällig vorbei und lasse dir ein kleines Geschenk da.
Eine schöne Frühlingswoche wünscht
Sascha

Gästebucheintrag von Narvalvar am 16.12.2013 15:48Uhr

Er konnte den köstlichen Braten von Großmutter und das duftende Brot seiner Mutter beinahe riechen. Ein Kranz aus Eibenzweigen schmückte den einfachen Holztisch, an dem sie speisen wollten. Auch an jenem Abend widmete seine Mutter das Tischgebet wie immer ihrem Ehegatten, Erylans Vater. Er selbst hatte kaum Erinnerungen an ihn, wusste das meiste nur von Erzählungen seiner Mutter. Als sein Vater mit dem Schiff zu einer weiten Reise aufgebrochen war, musste Erylan drei Jahre alt gewesen sein. Ein gutes Jahr später erhielt seine Mutter den ersten Brief, der das letzte Lebenszeichen ihres Mannes sein sollte. Gerade zu Weihnachten waren die Gebete seiner Mutter von vielen Tränen begleitet.

Mit diesem Auszug aus der prämierten Geschichte (Platz 1 der »schönsten Weihnachtsbücher« auf Lovelybooks)
»Weihnachtliches Wunder«
wünsche ich ein zauberhaftes Weihnachtsfest,
Narvalvar

Gästebucheintrag von StormRothaar am 16.06.2013 20:37Uhr

Wünsche Dir
einen gelungenenen Wochenstart
LG Storm

Gästebucheintrag von StormRothaar am 22.05.2013 22:07Uhr

HuHu!
Mache meinen ersten Flug ~
und dachte mir:
lass doch ein Geschenk
und liebe Grüße hier


Realer Name: Petra
Alter: 49
Geschlecht: w
Postleitzahl: 78
Stadt: wäre etwas übertriebe
Land: Deutschland
Sternzeichen: Krebs
Status: verheiratet
Ich suche: immer mal wieder was neues
Größe: 168
Haare: malso mal anders
Figur: normal

Anzeige



Tooltip