Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 17:34:44 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Prevc_Fan1 aus Prevc_Fan1sien.
X
3
2
1

Stadt: Prevc_Fan1sien
Punkte: 1333 (Rang 24644 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 16.01.2016
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Opa 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Seid gegrüßt, liebe Fremde (und Bekannte)!

Ich bin noch nicht sehr lange bei Dragosien und freue mich über jede Freundschaftsanfrage und über alle Geschenke ;)
Meine Hobbys:
Sehr viel Skispringen gucken :-)
Mein Schulabschluss:
Abitur
Mein Lebensmotto:
Go big or go home
Man trifft mich meistens:
da, wo ich gerade bin.
Ich wohne:
In einem wunderschönen, kleinen Häuschen
Ich liebe:
Alle Skispringer :P
...und noch ein paar andere Leute^^



Geschlecht: w
Land: Deutschland

Anzeige



Tooltip