Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.02.2024 20:44:18 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von PrinzJohann aus PrinzJohannsien.
X
3
2
1

Stadt: PrinzJohannsien
Punkte: 9887 (Rang 7400 bei 108832 Spielern)
Dabei seit: 13.08.2011
Drachen:  Drachenei  
Gilde:  -
Freunde: Blondy  Lovelygirl88  DraconPoison  Marali 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Meine Hobbys:
Ahnen-, Familien- und Geschichtsforschung
Mein Beruf:
Sachbearbeiter

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 07.06.2013 20:50Uhr


Auf leisen Sohlen im Schutze der Dunkelheit begebe ich mich in dieses reizende Städtchen. Dann knackt ein herabgefallener Zweig unter meinen Füßen, zeitgleich stößt eine weiße Eule in einem Baumwipfel sitzend, einen heiseren Schrei aus und ich fahre erschrocken zusammen. Bald schon habe ich die Stufen des Lagers erreicht und sehe auch sogleich eine der aufmerksamen Nachtwachen mit einer Fackel in der Hand. In meinem Bündel halte ich ein kleines Mitbringsel bereit und eine winzige Schriftrolle mit folgenden Worten:

"Sollte es Euch nach Gesellschaft verlangen, so besucht mich doch einfach in ZARANIEA`s DRACHEN-AKADEMIE

http://www.dragosien.de/guild/ZARA?tab=1

Ihr seid uns jederzeit dort auf's herzlichste willkommen."

Gästebucheintrag von ArexSchatten am 30.03.2013 15:33Uhr

Die Tür macht auf, die Tor macht weit,
die Arex hat es wieder eingeschneit.
Sie wollte euch bringen wie es üblich ist zum Feste,
viele bunte Eier in euer Neste.

Jetzt sitzt sie auf einem auf einem bunten Eierberg,
und wartet, dass vorbei kommt jemand – und sei´s ein Zwerg.
Eingefrohren sind Mund und Nase,
warum spielt sie auch den Osterhase?

Den Osterhasen spielt sie gern,
für ihre Freunde von nah und fern,
die Tag für Tag mit Geschenken zu ihr kommen,
auch wenn sie sich hat ab und an mal nicht benommen.

Fluchend fragst sie sich, was sie hat geritten
zu nehmen heute den Schlitten.
Aber mit den Drachen konnte sie nicht fort,
die Landebahnen waren vereist hier und dort.

Drum zieht und zerrt sie an den Gefährt,
was lange dauert - doch endlich währt.
Nun muss sie sich beeilen,
um noch alle Ostergeschenke zu verteilen.

So stapft sie durch den Winterwald,
und erreicht ihre Freunde bald.
Die sitzen schon in fröhlichen Runden
und lassen sich den Osterschmaus munden.

Leise versteckt sie die Geschenke und bunten Eier hier und da,
und macht sich auf zum nächsten – der ist ganz nah.
Doch bevor sie geht,
kontrolliert sie noch das Kärtchen auf dem steht:
Ich wünsche euch und euren Familien zu dem Osterfeste
Alles Liebe und nur das Beste.

Gästebucheintrag von BrainsArmee am 19.01.2013 12:21Uhr

******************************************
********((_,»*¯*« »*¯*«,_))*************
((_,»*¯*« »*¯*«,_)) (_,»*¯*« »* ¯*«,_))
************ D A N K E ******************
*******((_,»*¯*« »*¯*«,_))***************
((_,»*¯*« »*¯*«,_)) (_,»*¯*« »* ¯*«,_))
*******************************************

Durch deine Hilfe bin ich nun sehr berühmt und habe das goldene Ei bekommen ;)
Ich danke dir und werde auch in Zukunft bei dir vorbei schauen und ein kleines Present hinterlassen.

Liebe Grüße

BrainsArmee

Gästebucheintrag von ArexSchatten am 22.02.2012 21:34Uhr

Nur die Sterne leuchten als ein großer Drachen im Schatten der samtschwarzen Nacht landet. Die Dunkelheit umhüllt eine kleine zierliche Gestalt, die lautlos vom Rücken des mächtigen Tieres gleitet. Nachdem sie kurz den langen dunklen Mantel enger um die Hüften gezogen hat, geht die Gestalt zielsicher zum Kopf den Drachen und streichelt sanft über dessen Schnauze. Er hebt den Kopf und drückte die Nase sanft unter die Kapuze. Mit einem Küsschen verabschiedet sich die Gestalt und flitzt unter den wachsamen Augen ihres Drachen durch die Nacht zu deiner Haustür. Dort zieht sie ein kleines, aber sorgsam eingepacktes Geschenk aus dem weiten Ärmel. Schnell kontrolliert sie den richtigen Sitz der kurzen Widmung und überfliegt diese nochmal:

Hallo lieber Geschenkeverteiler,

vielen Dank für deine täglichen Aufmerksamkeiten. Dank deines Geschenkes konnte ich unter die Berühmtheiten aufsteigen und bin nun stolzer Besitzer des goldenen Eis. Ich bin dir dafür sehr dankbar und stehe tief in deiner Schuld.

Mit tiefer Dankbarkeit

Arex Schatten

Zufrieden legt die Gestalt das Geschenk sorgsam vor die Tür und huscht von dannen. Wenig später hört man ein leise Raunen und spürt einen leichten Windstoß.

Gästebucheintrag von Iant am 22.02.2012 21:01Uhr

Ein berittener Bote trabt in die Stadt, entrollt auf dem Marktplatz demonstrativ ein mit Goldschnitt versehenes Pergament und verkündet:
"Letzte Nacht endlich ist mein Traum in Erfüllung gegangen: das goldene Ei der Berühmtheit. Das Geschenk aus Euren Ländereien hat mit dazu beigetragen - dafür meinen besten Dank.
Solltet Ihr selbst noch auf der Jagd nach dem goldenen Ei sein, werde ich selbstverständlich auch weiterhin Eure Geschenke erwidern, auf dass auch Euer Traum sich erfüllen möge.
Mit den besten Grüßen aus dem nun vergoldeten Iantsien,
Lady Iant"
Der Bote hüstelt, rollt das Pergament wieder ein und reitet eilig weiter.


Realer Name: Wilfried
Geschlecht: m
Postleitzahl: 04600
Stadt: Altenburg
Land: Deutschland
Sternzeichen: Wassermann
Status: verheiratet
Ich suche: Spaß
Größe: 180
Haare: dunkelblond, nicht mehr zu viel
Figur: normal

Anzeige



Tooltip