Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 17:46:16 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Puschelchen aus Puschelchensien.
X
3
2
1

Stadt: Puschelchensien
Punkte: 22766 (Rang 1077 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 08.02.2010
Drachen:  Orphea   Seraphino   Orpheus  
Gilde:  DLFD
Freunde: Saphirsaphira  ObsidianButterfly  megabienchen  Drakofii  theblackshadow78  Skelett  Zwergdame  DragonDwarf  Mausile  Wuseline  Neferati  Nuschi  MarkusAntonius  Les  Schnittle  mike33hessen  beagle07  Adurna  ShuichiShindo  kiramara  Dregorin  kiara  Nurija7  dragonfart  Futura  SelweyS  carmencita  Sentinel  schnappi76  Siegfried  Naelis  Mysteria  Boggel  Nijura  pumba81  BöserCentrino  Gnadel  Kadyloca  MysticalElf  Daeron 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:

Hallo liebe Reisenden,
bitte tretet näher und seht euch bei uns um. Puschelchensien ist ein Wunderschöner fleck Erde. Hier Lebt man in Frieden und Überfluss.
Oh ich vergass meine gute Erziehung.....bitte kommt doch rein und setzt euch ans Feuer um euch von der langen Reise auszuruhen. Etwas zu Essen und reichlich zu Trinken wird euch auch gleich gereicht.
Ich möchte euch etwas von der Geschichte unseres schönen Ortes erzählen. Gastfreundschaft wurde nicht immer bei uns so wichtig genommen.
In dem Zeitalter als Thor unseren Urvater den Riesen Thjazi im Kampf besigte und seine Augen als Sterne an den Himmel warf versanken wir im Chaos. Es wurde geplündert und gemordet, es war eine sehr grausame Zeit. Eines Tages kam unser erretter der Große und mächtige Bergelmir. Er einigte das Volk der Thursen (Die Starken oder das geschlecht der Riesen) wieder. Ihm verdanken wir das wir frieden mit den Menschen schließen konnten.
Du denkst bestimmt das ich dir eine Mär erzählt habe. Wie sollen die hier lebenden Menschen von Riesen abstammen, wo wir uns doch im Erscheinungsbild nich sehr unterscheiden. Das ist leicht zu erklären. Unsere Vorfahren haben sich mit Menschen zusammengetan. Und über Geneationen hin vermischte sich das Blut der beiden Geschlechter soweit, das wir als großgewachsenen Menschen nun gelten.
Ich hoffe das es euch gut bei uns gefallen wird. Ihr dürft euch auch gerne in das Buch der Gäste eintragen oder Geschenke da lassen über beides freuen wir uns sehr.
Meine Hobbys:
Meine Katzen und Lesen. Am liebsten Lese ich alles was mit Fantesy zu tun hat.
Mein Schulabschluss:
Hab ich. War nicht leich aber ich hab ihn ;)
Meine Zukunftspläne:
Das Leben in 20 Jahren noch zu erleben. Und wenn es irgendwie möglich ist, das ganze dann auch noch zu geniessen.
Mein Lebensmotto:
4 Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück!

~Die Tage, die du gelebt hast.
~Die Erfahrungen, die du gemacht hast.
~Die Worte, die du benutzt hast.
~Die Chancen, die du verpasst hast.
Man trifft mich meistens:
Online, ist ja schon mein zweites Zuhause ;)
Ich wohne:
Nicht in einer Drachenhöhle. Obwohl die auch ganz schön sein können .....
Glück ist für mich:
Ein Tag ohne Schmerzen....

Gästebucheintrag von Zwergdame am 27.11.2011 22:06Uhr

Hallo Nicky,


* . * . + _/_. * . * .. + . * . * . *
☺ ἝṨ ἿṨҬ ṂᾋĿ ẂἿἝƉἝȒ ṨὋẂἝἿҬ!
+ . * . * . + _/_. * . * .. + . * . * . *
•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•. ¸¸.•*´¨`*•.¸
.............................)
......................... ...(,)
..........)...o%%%%|__|%oo
.........(,).%%%%%%%%%o..).
.....%|__|%%... ...............%o(,)%
...%%%%........).............%,|__|o
....%%%.........(,) ...........%%%o
.....%%%%....|__|.........%%%o
.......%%%%%%%%%%%%o
......... ..°o%%%%%%°%%°
•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•. ¸¸.•*´¨`*•.¸
Ich wünsche eine schöne Adventszeit

LG Rita

Gästebucheintrag von Sammler am 19.09.2011 20:26Uhr

ich danke dir für deine glückwünsche.
lg
filli

Gästebucheintrag von Zwergdame am 08.09.2011 10:33Uhr

Hallo meine Liebe,

_$$_$$_$$_$$_$$_$$
$$~´~´~´~´~}°
$$~´~´~´~}°…Hallöchen..........
$$~´~´~}° mach mal wieder GB Runde,
$$auch du bleibst
$$ nicht verschont
$$~´~}°
$$$}°
$$~°}….....(* *)
$$~~°}…...(=´o´()
$$~´~°}.....-(,,)----
$$_$$_$$_$$_$$_$$_$$

♥ Tür aufreiss, platz inne HÜTTE
mach, und nen großen
SACK FERRERO KÜSSCHEN aus kipp ♥

...() ()
(´( °o° )
-)___) l?--.
=(o)===(o)=?
..................() ()
´wink´.....(´( °o° )
´und´.....,-)___) l?----.
wech´..´=(o)===- - - - - (o)=?

♥ Netten Menschen
schenkt man ein♥
♥ Küßchen* ! Zwei oder Drei
Aber nicht alle auf einmal essen♥

LG Rita

Gästebucheintrag von Rawiyah am 07.09.2011 10:20Uhr

$$$$_
$$__$$__$$$$__
$$__$$_$$__$$_$$___$$_
$$__$$_$$$$$$_$$$__$$_$$__$$_
$$$$$__$$__$$_$$_$_$$_$$_$$__$$$$$
_______$$__$$_$$__$$$_$$$$___$$
__________________$$$_$$_$$__$$$$
____@@@@@@ _________$$__$$_$$
___@@__+__*@@ ______________$$$$$
__@@_+_*.___@@ ____für das gestrige Geschenk.
_@@_*__+_*.__@@____ Mit deiner Hilfe habe ich
@@__+__*___x_@@ ___ das goldene Ei erhalten!
@@_+_x_.__+__@@ ___ Habe mich riesig darüber gefreut.
_@@_*___+*__@@____
__@@_+___x_@@ ___ __…..(¯`°v°´¯)
____@@@@@@ ____........……(_.^._) LG, Rawiyah

Gästebucheintrag von EHAWEE am 07.07.2011 19:12Uhr

........................ (?)".´."(?)
......................... (...?...)
......................... (,,)=("´)--<---@
....................... ("´),,,( "´) ?
$$$$$$$ ___$$$$$$ ___$$$$$$__$$__$$__$$$$$$
$$____$$ _$$____$$ _$$____$$_$$_$$__ $$
$$____$$ _$$$$$$$$ _$$____$$_$$$$___$$$$$$$
$$____$$ _$$____$$ _$$____$$_$$_$$__ $$
$$$$$$$ __$$____$$ _$$____$$_$$__$$__$$$$$$

Ich bin endlich eine Goldene Berühmtheit ;)
Danke für Deine Hilfe dazu.



Alter: 32
Geschlecht: w
Postleitzahl: 38259
Land: Deutschland
Sternzeichen: Zwillinge
Status: single
Ich suche: Die Erleuchtung!

Anzeige



Tooltip