Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 06:04:11 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Ra-zac aus Ra-zacsien.
X
3
2
1

Stadt: Ra-zacsien
Punkte: 4277 (Rang 15363 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 21.02.2009
Drachen:  Zar-roc   Eyk  
Gilde:  -
Freunde: dart  MiuSakurai  Odin-Hammer  netzy  Lorro  Thomas_Da  Fjallar  Arikathar 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hei ich würde mich sehr freuen wen ihr ein Geschenk dalassen würdet wen ihr mein Profil seht und vielleicht wen ihr einen Drachen habt können wir ja mal kämpfen also schönen Tag noch.
Mfg
Ra-zac
Meine Hobbys:
Schlagzeug.
Mein Beruf:
Schüler.
Mein Schulabschluss:
Kommt noch.
Meine Zukunftspläne:
Eine eigene Band zu haben und 2 Kinder.
Mein Lebensmotto:
Sag ich au nicht.
Man trifft mich meistens:
In Gedanken.
Ich wohne:
In einer Wohnung.
Glück ist für mich:
-kein Plan
Meine Träume:
Mach ich zu Alptreumen Schertz. :)
Ich hasse:
Angeber! Bin aber selber n rießen Angeber!!
Ich liebe:
Tiere aber am meisten eigendlich Musik.

Gästebucheintrag von Yura_Moosschleicher am 25.01.2010 18:16Uhr

Ich danke Euch für den Verkauf Eurer Waren an mich und wünsche Euch noch alles Gute bei Euren weiteren Vorhaben.

Gehabt Euch wohl,
Neko von Nekosien

Gästebucheintrag von MiuSakurai am 16.09.2009 19:49Uhr

xDDDDD

Danke für den coolen Eintrag^^ Ich lasse dir auch liebe Grüße da.

Gästebucheintrag von Fler am 29.08.2009 11:12Uhr

Hi lass mal n paar liebe Grüße da.
Dein Eyk hat sich prächtig entwickenlt.

lg
Math



Realer Name: Michael
Alter: 12
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Löwe
Status: single
Figur: normal

Anzeige



Tooltip