Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 14:03:56 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von RaAkan aus RaAkansien.
X
3
2
1

Stadt: RaAkansien
Punkte: 11117 (Rang 6190 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 09.11.2010
Drachen:  Samy   Kiarasamyei   Neji Hyuga   Sasuke Uchiha   Kiarasilenei   Gynny   Izayodraykei   Drayko   Christine-Sophie   Jenny   James   Naruto Uzumaki   Tsunade    Silencius   Kannasamyei   Kiarajamesei   Sakura Haruno   Hinata Hyuga   Izayosilenei   Kannasilenei   Kannadraykei   Draykkagomei   Kiaradraykei  
Gilde:  IY-Dg
Freunde: Lisaria  InuYasha-Girl  yakimaro 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hi,
ich bin ein freizeit drachenzüchter.
lege deshalb aber trotzdem auf gutes aussehen und eine gewisse stärke wert.
Meine Hobbys:
Internet
Freunde
Zocken
= Meist alles zusammen
Mein Beruf:
KiE
Mein Schulabschluss:
ich hab einen und du?
Meine Zukunftspläne:
Sind noch in weiter ferne
Mein Lebensmotto:
Denke immer Negativ, wirds dann positiv kannst du dich noch mehr freuen
Man trifft mich meistens:
in Deutschland
Ich wohne:
Hier
Glück ist für mich:
reich zu sein!

Ihr denkt ich mein das geld? FALSCH, reich beschert zu sein mit freunden und der familie die mich liebt so wie ich bin!!!
Meine Träume:
kommen jede nacht wieder
Ich hasse:
zuviel
Ich liebe:
einiges

Gästebucheintrag von SPIEL am 01.08.2016 13:37Uhr

WER UND WIE WURDE DER MUSIKLINK ZU YOUTUBE IN EURER SCHOENES GILDENPROFIL EINGESTELLT ? DANKE

Gästebucheintrag von SPIEL am 01.08.2016 12:59Uhr

;) BEI DEINEN DRACHEN ODER BEI DIR ?



Realer Name: RaAkan Stephenson
Alter: 18
Geschlecht: m
Postleitzahl: 7......
Stadt: Hauptstadt eines der 16 lä
Land: sonstiges
Sternzeichen: Stier
Status: single
Ich suche: vieles, lass mich generell aber
Größe: 180
Haare: blond
Figur: normal

Anzeige



Tooltip