Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 15:05:21 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Raigen aus Raigensien.
X
3
2
1

Stadt: Raigensien
Punkte: 1442 (Rang 24002 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 13.09.2009
Drachen:  Fearchar  
Gilde:  -
Freunde: rwi2501  LordOfTheDragons112 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Herzlich willkommen auf meinem Profil. :)
Ich bin ein großer Drachenfan, der auch sich auch selbst Theorien entwickelt, wie und wo Drachen leben könnten (allerings ohne daran zu glauben :D ). Ich finde den Gedanken einfach faszinierend, dass es theoretisch möglich wäre, das es Drachen gibt. Aber ich schweife ab.
Ich bin noch relativ neu, soll heißen, dass ich erst einen Drachen habe. Aber aller Anfang ist schwer.
Meine Hobbys:
Ich zeichne leidenschaftlich, vorzugsweise Drachen. Da ich auch ein bisschen Talent dafür habe und später einen designerischen Beruf ergreifen möchte, nehme ich auch Unterricht.
Sport mache ich natürlich auch: Ich schwimme und bin in einem Kendo-Verein. Wenn du jetzt nicht weißt, was Kendo ist, ist das kein Wunder. Bei Kendo handelt es sich um den japanischen Schwertkampf, den auch schon die Samurai betrieben. Allerdings habe ich noch den untersten Rang inne. Aber wie ich ja bereits sagte, aller Anfang ist schwer.
Mein Schulabschluss:
Ich arbeite auf das Abi hin.
Meine Zukunftspläne:
Ich will einen Designerberuf ergreifen.
Mein Lebensmotto:
"Manchmal ist es das Klügste, sich dumm zu stellen"
Man trifft mich meistens:
Zu Hause oder bei Freunden.

Gästebucheintrag von LordOfTheDragons112 am 17.03.2010 20:40Uhr

Nur her mit deinem Drachen xD
Ich liebe pflegeleichte, aber das ist kein Ding!
Wir schreiben noch

Gästebucheintrag von rwi2501 am 05.02.2010 20:11Uhr

Herzlich Willkommen in unserer Gilde!!
Auf ein schönes gemeinsames Spiel!
LG
Reiner



Geschlecht: m
Land: Deutschland

Anzeige



Tooltip