Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 15:38:50 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Rain aus Rainsien.
X
3
2
1

Stadt: Rainsien
Punkte: 11070 (Rang 6237 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 06.03.2011
Drachen:  Kisara   Kira   Kuro   Drachenei   Sunrise  
Gilde:  FLAME
Freunde: RiassGremory  CaptainSerena  Ares2  Timmotheus  ArexSchatten  ichrauchgas  Daeron  Ordog  Ajala  Kyuri  DHAD  sdfjklö  Eisphoenix  Shaylana  Jandhara 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Willkommen in xRainxsien.. setzt euch hin und lauscht meiner geschichte.. der geschichte unseres volkes:

Nach dem großen krieg war unser volk zerbrochen und lag in asche und trümmern unser großer drache war gefallen der stolz unserer nation, es war ein blutiger krieg aber unsere feinde kannten unsere schwächen durch einen verräter, einen überläufer jedoch gelang es uns diesen zu töten bevor wir alle starben, jedoch konnte ich entkommen indem ich mich versteckte als alles vorrüber war sah ich das unser volk in trümmern war und ich schrie in die dunkle nacht hinaus.

Und ich habe mich selber damit beauftragt mein volk wieder zum alten ruhm und glanz zu verschaffen, es war nicht einfach denn ich musste mit einem kleinen dorfe anfangen, nicht viele leute trauten mir doch mit der zeit gewann ich freunde wie z.b: Arex Schatten.

Mit der zeit wuchs auch mein dorf langsam herran und hatte geregelte einkommen, dann wurde ich in die ehrenvolle gilde Soul aufgenommen, natürlich fühlte ich mich geehrt, und nun seht unser prachtvolles dorf an wie es langsam wächst.

Mit jedem tag komme ich meinem schritt mein volk wiederaufzubauen näher und näher!

Und euch Reisender danke ich für eure zeit, wenn ihr möchtet könnt ihr nun rasten oder proviant einfordern und weiterziehen ich hoffe euch hat meine kleine geschichtsstunde gefallen sowie unser kleines dorf.

Sprachenkenntnisse: Deutsch, Englisch und Polnisch
Auf Page 3 findet ihr meine Gedichte.
Meine Hobbys:
Spielen, Musik hören, Chatten, Storys schreiben, bücher lesen.
Mein Schulabschluss:
Realschulabschluss/Mittlerereife
Meine Zukunftspläne:
Mal sehen...
Mein Lebensmotto:
habe bis her keins...? oder zumindestens weiß ich es nicht...
Man trifft mich meistens:
Nachmittags
Ich wohne:
In Hamburg
Glück ist für mich:
Glück ist für mich.. etwas das man schon vom beginn
des lebens hat.. manschmal hat man eben bei vielen sachen glück...
Meine Träume:
Zu wirr um sie aufzuschreiben :D
Ich hasse:
Alkohol,Zigarretten Und STREIT!
Ich liebe:
kuscheln, mit meinen freunden zu chatten und ihnen ggf. i-wie mit rat und tat zur seite zu stehen.

Gästebucheintrag von Gwendolia am 26.06.2016 20:34Uhr

Taps taps

* hineinschleich*
* ein Geschenk da lass *
* hinausschleich*

Taps taps

Gästebucheintrag von Lights am 24.09.2014 19:57Uhr

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erlangung des

GOLDENEN EIES der Berühmheit.

LG Lights

Gästebucheintrag von Jocy am 26.03.2014 23:14Uhr

EIN LIEBES ╠═╣ A L L O !

____________$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$______$$$_______$$$$$$$$$
__________________$
_$$_______________$
_$$_______________$
__$$$$$___________$
___$$$$$_____,.-’’.``.’’-,.¸...-".,/)
____$$$$$$__./../._..._.).)...-._ ., `)
_____$$$$$$_(..(__◕__)..).__,) `-._)
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$_____________________$$
_____$$_______________________$$
____$$_________________________$$

… und liebe Grüße.

Jocy

Gästebucheintrag von BrainsArmee am 25.12.2013 14:19Uhr

"Ich wünsche frohe Feiertage,
das ist doch klar und ohne Frage.
Bei Tannenduft und Kerzenschein,
möge alles friedlich sein!"

In diesem Sinne wünsche ich allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Liebsten und der Familie.
Genießt die Feiertag und vergesst den Alltag, Schmeißt eure Sorgen hinter euch und lenkt den Blick auf das wesentliche im Leben.

Weihnachtliche Grüße

Brain und Arex

Gästebucheintrag von RiassGremory am 31.05.2013 07:55Uhr

ich las mal grüße da



Realer Name: Kevin
Alter: 22
Geschlecht: m
Stadt: Hamburg
Land: Deutschland
Sternzeichen: Wassermann
Status: single
Ich suche: The Right One..
Haare: Schwarz
Figur: kräftig

Anzeige



Tooltip