Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 12:05:49 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von RealSoulfire aus RealSoulfiresien.
X
3
2
1

Stadt: RealSoulfiresien
Punkte: 8989 (Rang 8408 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 30.01.2013
Drachen:  Sareth  
Gilde:  -
Freunde: Kerli  Scani  AthenaOlymp  Löwenherz-53 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo!
Schön, dass du in mein Profil gestolpert bist!
Sieh dich ruhig ein wenig um ;)
Meine Hobbys:
Ich halte Ameisen, lese gerne (vor allem altdeutsche Bücher), präpariere Insekten, tanze Line und Square Dance und treibe mich im Internet rum. :)
Mein Lebensmotto:
Kleingeister brauchen Ordnung,
ein Genie beherrscht das Chaos!

Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil,
dass man entweder ständig Recht behält
oder angenehme Überraschungen erlebt.
Man trifft mich meistens:
Zuhause ;)
Ich wohne:
Zusammen mit meinen Katzen, Ameisen, Schaben und Spinnen.

Gästebucheintrag von Kellermeister am 26.01.2015 12:28Uhr

Dein humorvolles Profil hat mich zum Lachen gebracht. :) Ist wirklich gut gemacht. LG hedwigaida

Gästebucheintrag von Namako am 16.01.2014 00:06Uhr

Lied vom Winde


Sausewind, Brausewind,
dort und hier!
Deine Heimat sage mir!

"Kindlein, wir fahren
seit viel vielen Jahren
durch die weit weite Welt,
und möchten's erfragen,
die Antwort erjagen
bei den Bergen, den Meeren,
bei des Himmels klingenden Heeren:
Die wissen es nie.
Bist du klüger als sie,
magst du es sagen. -
Fort, wohlauf!
Halt uns nicht auf!
Kommen andre nach, unsre Brüder,
da frag wieder!"



Halt an! Gemach,
Eine kleine Frist!
Sagt, wo der Liebe Heimat ist,
Ihr Anfang, ihr Ende?

"Wer's nennen könnte!
Schelmisches Kind,
Lieb ist wie Wind,
Rasch und lebendig,
Ruhet nie,
Ewig ist sie,
Aber nicht immer beständig.
- Fort! Wohlauf! auf!
Halt uns nicht auf!
Fort über Stoppel, und Wälder, und Wiesen!
Wenn ich dein Schätzchen seh,
Will ich es grüssen.
Kindlein, ade!

Eduard Mörike (Windgedichte)

Einen kleine Gruss sendet
Namako

Gästebucheintrag von Namako am 08.12.2013 23:46Uhr

http://www.wdrmaus.de/adventskalender/Liederaktion/eshatgeschneit.php5

eine schöne zweite adventswocheXD
namako

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 07.06.2013 20:01Uhr


Auf leisen Sohlen im Schutze der Dunkelheit begebe ich mich in dieses reizende Städtchen. Dann knackt ein herabgefallener Zweig unter meinen Füßen, zeitgleich stößt eine weiße Eule in einem Baumwipfel sitzend, einen heiseren Schrei aus und ich fahre erschrocken zusammen. Bald schon habe ich die Stufen des Lagers erreicht und sehe auch sogleich eine der aufmerksamen Nachtwachen mit einer Fackel in der Hand. In meinem Bündel halte ich ein kleines Mitbringsel bereit und eine winzige Schriftrolle mit folgenden Worten:

"Sollte es Euch nach Gesellschaft verlangen, so besucht mich doch einfach in ZARANIEA`s DRACHEN-AKADEMIE

http://www.dragosien.de/guild/ZARA?tab=1

Ihr seid uns jederzeit dort auf's herzlichste willkommen."

Gästebucheintrag von Namako am 06.05.2013 00:07Uhr

In den duftenden Frühling will ich hinaus...


In den duftenden Frühling will ich hinaus,
Hinweg aus dem kalten, beengenden Haus
In die freie verlockende Weite;
Was soll mir der Bücher verdrießlicher Kram,
Die ich immer und immer vergeblicher nahm,
Ich werfe sie freudig zur Seite.

Denn find' ich nicht draußen der Blätter genug?
Da schimmert geheimnißvoll jeglicher Zug
Von des Ewigen eigenen Händen,
Das wieget die übrigen Lettern wohl auf,
So will ich denn auch in geflügeltem Lauf
Von dem Einen zum Andern mich wenden.

Da bin ich nun draußen und blicke umher,
Wie wird das Studiren schon wieder mir schwer,
Hier unter den blühenden Bäumen!
Sie senden schon Blüthe auf Blüthe mir zu,
So will ich hier rasten in seliger Ruh,
Und will nur genießen und träumen.

von Auguste Kurs

fuhr heute mit dem rad durch blühende felder und grünende wiesen, gelber raps grüßte und die amsel sang hoch im baum...oh herrlicher frühling.

lg
namako



Realer Name: Andrea
Alter: 29
Geschlecht: w
Land: Deutschland

Anzeige



Tooltip