Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  16.04.2024 16:14:57 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Red-Fatalis aus Red-Fatalissien.
X
3
2
1

Stadt: Red-Fatalissien
Punkte: 2378 (Rang 19987 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 01.09.2010
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Drakhan  Desertyrain_Minrok  XBlueSaphiraX 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo schön das du den weg zu mir gefunden hast.

Willkommen im Profil eines Drachenliebhabers, ja ihr habt richtig gehört ich liebe drachen.
Besonders liebe ich schöne Drachendamen sie sind meine grosse schwäche und ich tuh wircklich alles für eine schöne Drachendame.

Meine Grosse liebe gehört jedoch ein ganz besonders schönen wasserdrachendame, jepp ich bin vergeben an eine drachin und das schon seit 2 jahren.
Manche fragen sich wohl wie man sich in ein Reptil verlieben kann, nun ich hatte immer schon mit drachen zu tun und naja irgentwann kommt auch die liebe zu ihnen ;)

Viel Spass in meinem Profil mach mir einen netten Gästebuch eintrag oder lade mich gleich auf deine freundesliste.
Man trifft mich meistens:
Versuch es herrauszufinden...;)
Ich wohne:
in Hojer eine kleine stad in dänemark
Ich hasse:
Drachentöter
Ich liebe:
Schöne Drachendamen

Gästebucheintrag von XBlueSaphiraX am 23.05.2011 20:24Uhr

_____#####*
___*########*
_*###########*
_*############*
_*#############*_________*##*
_*#############*_____*#######*
_*#############*___*##########*
__*#############*_*###########*
___*#############*############*
____*########################*
_____*#######################*
______*#####################*
________*##################*
_________*################*
__________*#############*
___________*##########*
____________*#######*
_____________*#####*
______________*###*
_______________*#*
________________*
Du wurdest Geherzt. Wenn Du diese Person
auch HERZEN möchtest, weil sie etwas
besonderes ist, schicke der Person diese
Nachricht in ihrem GB zurück, und
herze alle, die Du magst und schau wer dich
alles zurück HERZT.
Bekommst du eines zurück: herzlos…
zwei: wenigstens etwas
drei: du hast ein gutes Herz
vier: RIESEN HERZ

Für dich mein süsses weibchen

Gästebucheintrag von Azrael25 am 12.05.2011 14:08Uhr

Dein wahrer Freund ist nicht,
der dir den Spiegel hält der Schmeichelei,
worin dein Bild dir selbst gefällt.
Dein wahrer Freund ist,
der dich sehen lässt deine Flecken
und sie dir tilgen hilft,
eh' Feinde sie entdecken!

LG Azrael


Realer Name: Thomas
Alter: 19
Geschlecht: m
Stadt: Hojer
Land: sonstiges
Sternzeichen: Krebs
Status: verlobt
Größe: 190
Haare: Strassenköter Blond
Figur: kräftig

Anzeige



Tooltip