Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  21.07.2018 15:26:41 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von ReelStory aus ReelStorysien.
X
3
2
1

Stadt: ReelStorysien
Punkte: 25136 (Rang 587 bei 90388 Spielern)
Dabei seit: 06.03.2011
Online am: 21.07.2018
Drachen:  Akur   Jimmi   Craig   Adam   Jamie   Pandorica   Mickey   Dårlig Ulv   Vic   Akurō   Schlechter Wolf   Bad Wolf   Clive  
Gilde:  DW
Freunde: Tieflieger  Leben  Manadar  PatSatanus  Ryuno-Ki  Pyracantha  Amonra  mondgefluester  Muggi  Asantea  johnmcgovern  Michahel  Netzpurist  hemawi000  Larandijel  Amtshexe  oldmcschiefie  onilsg1  Pünktchen  casse  SirNicholas  Iphigenie  Maditha  Mabusian  wauzie  Gwen  Arkane  kaefer  Asengard  Jocy  julie  Basil  GuyIncognito  KakashiUchiha  Leonidass  AlphaHecht  Adi  Xantia  Toshiko  Ryu-Inu  Ares2  Caspar81  Ryu-Tora  cosmiccookie  Smeralda  Hrym  Fränzel  redix  Zonio  Tarantula  MiyamotoMusashi  Fridthjof  AngST  Nima  BrainsArmee  Myrtha  Fara  Greaver  Radioactiv  Chaleh  Albedo  Enaleya  Einhorn  Jeremia  Intrafix  AdrielVin  Nachteule  Ventruue 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 14 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Moin!

Nein, ihr seid nicht zur falschen Tageszeit hier. Wer mir nicht glaubt, hier die 2. Lektion Norddeutsch (von twitter.com/n_Sani_):

Guten Morgen - "Moin"
Guten Tag - "Moin"
Mahlzeit - "Moin"
N'abend - "Moin"
Auch hier? - "Moin"
Wie geht's? - "Moin"

Und allen, die jetzt immer noch nicht überzeugt sind, kann ich versichern, daß die Welt gewiß nicht untergehen wird! Also viel Spaß in meinem Dorf, und probiert die köstlichen kalten und warmen Platten von meinem Gastwirt.

𝗠𝗲𝗶𝗻 𝗖𝗼𝘂𝗻𝘁𝗲𝗿:
Alle Primzahlen bei meinen Baumeisterpunkten.

𝟮𝟬𝟭𝟳
25.07.: 24917
░░░░: 24733 — Teile ░░░ dieser ░░░░░ würden sie ░░░░░ verunsichern
27.02.: 24709

𝟮𝟬𝟭𝟲
08.12.: 24551
24.03.: 24107
17.02.: 24043
03.02.: 24023
27.01.: 24001
17.01.: 23917 — Primer Jahresanfang

Der Rest befindet sich auf Seite 3.
Meine Hobbys:
Studieren, rhetorische Fragen beantworten
Mein Lebensmotto:
Ein Optimist ist jemand, der sich Austern bestellt und glaubt, daß er mit den Perlen aus den Muscheln die Rechnung bezahlen kann.
-- Harald Lesch
Ich wohne:
https://twitter.com/uebermedien/status/890214620656435200

Gästebucheintrag von Andrachel am 28.06.2018 15:39Uhr

Vielen Dank für Deine Hilfe, bei meiner Jagd nach dem Goldenen Ei der Berühmtheit. Es ist geschafft und ich freue mich sehr darüber! :)

LG Andrachel

Gästebucheintrag von Hashimoto am 15.03.2018 12:18Uhr


Frühlings Ankunft

Grüner Schimmer spielet wieder
Drüben über Wies' und Feld.
Frohe Hoffnung senkt sich nieder
Auf die stumme trübe Welt.
Ja, nach langen Winterleiden
Kehrt der Frühling uns zurück,
Will die Welt in Freude kleiden,
Will uns bringen neues Glück.

Seht, ein Schmetterling als Bote
Zieht einher in Frühlingstracht,
Meldet uns, dass alles Tote
Nun zum Leben auferwacht.
Nur die Veilchen schüchtern wagen
Aufzuschau'n zum Sonnenschein;
Ist es doch, als ob sie fragen:
»Sollt' es denn schon Frühling sein?«

Seht, wie sich die Lerchen schwingen
In das blaue Himmelszelt!
Wie sie schwirren, wie sie singen
Über uns herab ins Feld!
Alles Leid entflieht auf Erden
Vor des Frühlings Freud' und Lust –
Nun, so soll's auch Frühling werden,
Frühling auch in unsrer Brust!

Autor: August Heinrich Hoffmann von Fallersleben

Frühlingshafte Grüße sendet
Hashimoto

Gästebucheintrag von Kardamom am 19.01.2018 08:45Uhr

Danke für das Geschenk. MfG

Gästebucheintrag von Sabela_Neal am 02.01.2018 00:42Uhr

Das Jahr vergangen in der Nacht,
man überlegt im Stillen nun
„Was hat es einem nun gebracht?
Und was gibt es im Neuen noch zu tun?“

Manch einer wird besinnlich werden,
manch einer voller Tatenkraft,
die Hoffnung soll gelebt auf Erden,
gestärkt sein unser Lebenssaft.

Ich wünsche euch nun all umher:
„Einen guten Start ins neue Jahr!“
Gut soll´s beginnen, das wünsche ich sehr,
und glücklich sein, soll werden wahr.

((dichtet by RK/SL-Mute ☺ ))

LG Sabela

Gästebucheintrag von redix am 06.07.2017 21:53Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute wünsche ich dir. Leider bin ich damit einiges zu spät, doch hoffe ich, dass du mir meine Unachtsamkeit nicht übel nimmst.
Ich lass noch ein fein verpacktes rundliches Geschenklein hier und grüsse freundlich
redix



Alter: -42
Geschlecht: m
Stadt: Hainnover
Ich suche: Godot

Anzeige



Tooltip