Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 12:30:41 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Rhion aus Rhionsien.
X
3
2
1

Stadt: Rhionsien
Punkte: 11160 (Rang 6148 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 18.10.2012
Drachen:  Dasha   Cohen   Kanda  
Gilde:  -KdM-
Freunde: spinoza  Senshi  Kalayla  cassios  Perikles  tutrock  Horonaji  Leghia 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Was geht ab? XP
Meine Hobbys:
Bücher und Mangas lesen: Pandora Hearts, Naruto, Black Butler, Magister Negi Magi, Jean die Kamikaze Diebin etc.

gamen: Final Fantasy, Zelda, Kingdom Hearts, Dragon Age usw.
und
vor allem zeichnen ^-^
Mein Beruf:
ist hoffentlich bald ein anderer-_-'
Mein Schulabschluss:
Mittlere Reife
Meine Zukunftspläne:
Eine Familie gründen,
einen Job finden den ich gerne mache
Ich wohne:
Da wo ich zuhause bin :P
Glück ist für mich:
Zeit mit dem mir wichtigsten Menschen in meinem Leben zu verbringen
Meine Träume:
Meine Freundin heiraten und kleine Babies mit ihr großziehen XD
Ich hasse:
arroganz,
selbstsucht
Ich liebe:
Das Mädchen für das mein Herz schlägt

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 16.06.2013 14:37Uhr

Auf leisen Sohlen im Schutze der Dunkelheit begebe ich mich in dieses reizende Städtchen. Dann knackt ein herabgefallener Zweig unter meinen Füßen, zeitgleich stößt eine weiße Eule in einem Baumwipfel sitzend, einen heiseren Schrei aus und ich fahre erschrocken zusammen. Bald schon habe ich die Stufen des Lagers erreicht und sehe auch sogleich eine der aufmerksamen Nachtwachen mit einer Fackel in der Hand. In meinem Bündel halte ich ein kleines Mitbringsel bereit und eine winzige Schriftrolle mit folgenden Worten:

"Sollte es Euch nach Gesellschaft verlangen, so besucht mich doch einfach in ZARANIEA`s DRACHEN-AKADEMIE

http://www.dragosien.de/guild/ZARA?tab=1

Ihr seid uns jederzeit dort auf's herzlichste willkommen."

Gästebucheintrag von Kalayla am 21.04.2013 23:51Uhr

wuuuuuuh xD

Gästebucheintrag von Kalayla am 13.01.2013 13:15Uhr

mal sehen, wie lange es bei dir dauert xD

Gästebucheintrag von Kalayla am 13.11.2012 00:43Uhr

vier tage :D



Realer Name: Franziska
Alter: 21
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Löwe
Status: verliebt
Größe: 169
Haare: Braun

Anzeige



Tooltip