Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.02.2018 22:59:53 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Riala aus Rialasien.
X
3
2
1

Stadt: Rialasien
Punkte: 23640 (Rang 802 bei 90212 Spielern)
Dabei seit: 08.11.2009
Online am: 19.02.2018
Drachen:  Zeeb   Amet   Cami   Amra  
Gilde:  KEKSE
Freunde: Keltra  Drachenholdin  Ikaruga  Frankstar  Pela  Arlet  SternLi  cosmiccookie  virage  Iri  Funke73  Eddy-Kimble  LilaDixon  Muriel  Bicho  unendlich 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 4 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
…..,-***-,
..(“( °_° )
...(“)..(“) Seit Willkommen Wanderer.
Tretet näher, trinkt ein Gläs Met, erzählt mir von euren Erlebnissen und seit mir ein guter Freund.

wisset:
Freunde sind wichtig - zum Sandburgen bauen.
Freunde sind wichtig - wenn andre dich hauen.
Freunde sind wichtig - zum Schneckenhaus suchen.
Freunde sind wichtig - zum Essen von Kuchen.
Vormittags - Abends - im Freien - im Zimmer
Wann Freunde wichtig sind?
Eigentlich immer!

Meine Hobbys:
Ich lebe, ich denke, ich schlafe mich aus, ich esse mich satt,
ich lache laut oder leise, ich betrachte die Welt mit großen,
neugierigen Augen, ich habe Freunde, ich erinnere mich an
wunderbare Reisen und Erlebnisse, ich höre anderen zu und
erzähle selbst gerne, ich atme tief ein - ist das alles denn
gar nichts?

Mein Lebensmotto:
Der beste Weg einen Freund zu finden, ist selber ein guter Freund zu sein.


Gästebucheintrag von Drachenholdin am 09.02.2018 21:07Uhr

Von ganzem Herzen möchte ich mich für das wundervolle Geburtstagsgeschenk bedanken.
Ich war zu tiefst gerührt, dass so viele Menschen die ich nicht wirklich kenne mich gedanklich an meinem 80. Geburtstag begleiteten.

Der Gedanke ist eine Tat, und die fruchtbarste, die auf die Welt wirken kann.
Gedanken sind es und das Wort,
die über alle Zeiten fort
sich mächt'ger als das Schwert erweisen.

Liebevoll

Drachenholdin

Gästebucheintrag von unendlich am 29.01.2018 11:00Uhr

Schöne Woche,Conni. Bis bald, unendlich

Gästebucheintrag von unendlich am 27.01.2018 10:32Uhr

moin, kleine. hab ein entspanntes wochenende. vlg

Gästebucheintrag von unendlich am 20.01.2018 09:18Uhr

bis bald, kleine freundin schöne grüße

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 18.01.2018 21:50Uhr

Meine lieben Freunde,

schon lange habe ich mich nicht für Eure vielen lieben Gaben bedankt, verzeiht!
Nun danke ich von ganzem Herzen
und wünsche Euch für das kommende Wochenende, entspannte Stunden.


Zum neuen Jahr ein neues Herze, ein frisches Blatt im Lebensbuch. Die alte Schuld sei ausgestrichen und ausgetilgt der alte Fluch … Zum neuen Jahr ein neues Hoffen! Die Erde wird noch immer wieder grün. Auch dieser März bringt Lerchenlieder. Auch dieser Mai bringt Rosen wieder. Auch dieses Jahr lässt Freuden blühn …�
(Karl Friedrich von Gerok)

Liebevoll

Drachenholdin und ihre Drachenschar



Realer Name: Conni
Geschlecht: w
Land: Deutschland

Anzeige



Tooltip