Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.01.2020 09:12:37 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Rimbox aus Rimboxsien.
X
3
2
1

Stadt: Rimboxsien
Punkte: 12449 (Rang 5080 bei 91340 Spielern)
Dabei seit: 02.02.2010
Drachen:  Recalea   Docarras   Hyanra   Forneas   Andera   Chroana   Forneara  
Gilde:  Wash
Freunde: Tieflieger  Ahtnair  unterschrift  Nilidriel  Mausile  amna  Raffnek  Gweni  Karima  tessy  murkel69  goldstaub  -willi-  Fue  MiniMau  Thorwal  Gwindor  Rawiyah  torstenplayer  Annemann  Drachenfliegerin  jeni  Neksini  piajones  Kaileena  Annablume  Grisi  missi 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Aloah,
ich habe Dragosien im Februar 2010 bei einem Kommilitonen der 2 Reihen vor mir saß auf dem Laptop gesehen. Danach hab ich google gefragt, wie das Spiel genau heißt. Und seit dem bin ich eigentlich dabei. Endlich mal ein Browsergame bei dem einem nicht alles plattgemacht wird blos weil man mal nicht da ist.
Wünsche euch allen viel Spaß bei der Drachenzucht.

-Vor dem Monsun-
Die letzten Vorbereitungen sind getroffen. Der Dorfherr (also ich) ist irre lachend un mit einer Fackel in der Hand durch das Dorf gelaufen und hat alle Gebäude in Brand gesteckt damit das Material für die Gildenhalle genutzt werden kann.

-Nach dem Monsun-
Der Monsun ist vorübergezogen und der Neuaufbau der Siedlung ist in vollem Gange. Nachdem der Dorfherr (meiner einer) den ersten Herzinfarkt dank der hohen Materialpreise überstanden hat, wächst das Dorf langsam wieder.

-28.9.2010-
Das Dorf ist inzwischen wieder zu einer beachtlichen Größe gewachsen und die Produktion läuft zu meiner vollkommenen Zufriedenheit. Momentan werden alle verfügbaren Ressourcen in die Aufzucht meiner kleinen Lieblinge gesteckt.
Meine Hobbys:
Zocken - Warhammer 40k und Fantasy Tabletop - Sammelkartenspiele - Animes - lange Geschichten schreiben, die keinen interessieren - joggen
Mein Lebensmotto:
Passt schon irgendwie.
Ich hasse:
Menschen die denken sie wären über alles erhaben und könnten sich nehmen was sie wollen.
Ich liebe:
Tiere. Es gibt kein Ranking mehr, allerdings nehmen Wölfe einen ganz besonderen Platz ein.

Gästebucheintrag von Quagga am 25.12.2011 17:01Uhr

.. ... ... ... ... ... . $
$ … … … … … $…$
$$… … … … $… … $
$$$… … … $ … … …$
$$$$… … $ … … … …$
$$$$$… $ … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
$$$$$$$$$$$$$$… … … … … … … $
$$$$$$$$$$$$$… … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$… Schöne … … ..$
$$$$$$$$$$$… Weihnachten .$
$$$$$$$$$$… und einen… … $
$$$$$$$$$$$… Guten… … … . $
$$$$$$$$$$$$… Rutsch ins… …$
$$$$$$$$$$$$$… Jahr 2012 … …$
$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
$$$$$…$… … … … … $
$$$$… …$… … … … $
$$$… … …$… … … $
$$… … … …$… … $
$… … … … …$… $
… … … … … … $
Quagga

Gästebucheintrag von Amelia am 23.10.2011 19:44Uhr

Geschafft! Ich habe das goldene Ei! Für deine Hilfe dabei möchte ich mich ganz herzlich bedanken! :)

Gästebucheintrag von Himmelsgucker am 16.10.2011 21:18Uhr

Vom Baum herab im leichten Wind
fällt ein Blatt – der Herbst beginnt
ein Lufthauch trägt es nochmal fort
das Rascheln ist des Windes Wort

Das Blatt tanzt mit ihm im Kreise
hör nur hin - es freut sich leise
es flattert fröhlich hin und her
sich fallen zu lassen fällt ihm schwer

Irgendwann ist der Tanz vorbei
ein kleines bißchen Zauberei
sollten wir uns nicht auch vom Winde fassen
und unsre Sorgen fliegen lassen?

by joyci

Vielen Dank fuer all die Geschenke! Ich wuensche Dir einen guten Start in die Woche.

Viele Gruesse
Himmelsgucker

Gästebucheintrag von Kamoh am 28.09.2011 13:26Uhr

-----------(\__/)------------Ein herzliches DANKE!
-----------{ 00 }---------------------------------------------
-----_____{- -}_____------------Durch dein Geschenk
-----)___{,,}{,,}___(-------------------------------------------------------
--------)__{ _ }__(-------------------freuen meine Drachen und ich
----------{,,}{,,}------§§§---------------------------------
-------------((--------§***§---------------uns über ein
--------------))------§§***§§-------------------------------------
-------------((-------§§***§§-------------------goldenes Ei -^.^-
--------------V--------§§§§§---------------------------------------------

Gästebucheintrag von Himmelsgucker am 10.09.2011 11:20Uhr

Verträumt und müde wie ein Schmetterling im September taumelt der Sommer das Gelände entlang. Altweiberfäden wirren sich um seine zerrissenen Flügel und die Blumen, die noch blühen, haben keinen Honig mehr.

Am Hochwald drüben, hinter dem die Sonne glutet, lauert die Nacht, gleich einer großen Spinne, und wie ein engmaschiges Netz hängt sie die Dämmerung vor das verflackernde Abendrot, nach dem der Schmetterling seinen Flug nimmt.
(Caesar Flaischlen)

So langsam muss man sich dann wohl vom Sommer verabschieden. Aber ich wuensche Dir nochmal ein sonniges, erholsames Wochenende. Und vielen Dank fuer all Deine Geschenke!

Viele Gruesse
Himmelsgucker



Realer Name: Marc
Alter: 25
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Steinbock

Anzeige



Tooltip