Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 10:06:15 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Rincewind1 aus Rincewind1sien.
X
3
2
1

Stadt: Rincewind1sien
Punkte: 8523 (Rang 8990 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 25.05.2010
Drachen:  Tarya   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Nerino  
Gilde:  -
Freunde: ocram  Necky  Sorania  Niall  Blackmore 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo und Willkommen auf meiner Seite!
Würde mich über ein Gb mindestens so freuen wie du.

Also keine Falsche scheu :-)

Und zum RPG:
Ich Rincewind bin noch ein junger Züchter der nach dem verehrenden Sturm die letzten Überlebenden und alles was man gebrauchen konnte um sich scharte und nun einen Drachen züchten konnte.
Meine Hobbys:
Mmmmm Drachenreiten ^^, Lesen und noch so ein paar Sachen für die ich kaum zeit finde
Mein Lebensmotto:
Lebe jeden Tag so als wäre es der Letzte der Menschen die du Liebst. (Zitat von meinem realen ich)

Gästebucheintrag von Vala_Maldoran am 23.04.2011 20:45Uhr

__**_**
_**___**
_**___**_________*** *
_**___**_______**___ ****
_**__**_______*___** ___**
__**__*______*__**__ ***__**
___**__*____*__**___ __**__*
____**_**__**_**____ ____**
____**___**__**
___*___________*
__*_____________*
_*____0_____0____*
_*_______@_______*
_*_______________*
___*_____v_____*

Hallo, ich bin der Osterhase!

Bitte, bitte hilf mir :
DIE WOLLEN MICH ALS
Sonntagsbraten VERNASCHEN !!!

Kann ich mich bei Dir im
Gästebuch verstecken ?

Ich mach mich auch ganz klein........
.......und knittel auch nix voll........
.......und fress auch ganz wenig.......
........und bin auch wirklich lieb !!!

Hilfst Du mir ???

Frohe Ostertage wünschen wir dir und deinen Drachis!

Vala und ihre Drachenschaar

Gästebucheintrag von IsabellaJlittle am 25.12.2010 22:12Uhr

Lass dir mal ein Geschenk da :D

Gästebucheintrag von Necky am 26.08.2010 14:27Uhr

ich lass dir mal ganz liebe grüsse da :-)


Realer Name: Toby
Geschlecht: m
Stadt: Hier bei mir
Land: Deutschland
Sternzeichen: Steinbock
Status: single
Größe: 182

Anzeige



Tooltip