Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 07:59:42 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Rolf-Kauka aus Rolf-Kaukasien.
X
3
2
1

Stadt: Rolf-Kaukasien
Punkte: 3479 (Rang 16982 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 21.01.2024
Online am: 26.04.2024
Drachen:  -
Gilde:  J4F
Freunde: laska  Julia39312  evoli  Jotunn  _bo  plinfa  CrazyDude  fossi  Dai  RoyGenis  Gabriel321  Jaraan  saphyra01  Animeworld95  Ora  Red-Riding-Hood  Video-Buster  yes  Brad-Pitt  Kenobi  Annafried  quer-denker  marie-curie  GraceKelly  Wham  Puriana  Linux-Mint  Delly  Snowy  circe  Cu-Cux-Clan  RitterOblon  Goch  Geraldo  Gesine  RoteArmeeFraktion  wein-rot  RatHaus  Celaflor  Ice-Flower  Tsume12  Kalliope73  Aeskulap-Stab  Lucky-Lucy  Clint_Eastwood 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Wieder zurück im Land der Drachen

Sonntag, 21. Januar 2021

Willkommen bei mir

Begrüßungstext:
▬|██████|▬
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz in your Signatur
to make better Kuchens
and other Teigprodukte!

ALLEN NOCH VIELE ERFREULICHE SPIELJAHRE

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦
♦♦♦ Willkommen auf meinem Profil ☺ ♦♦♦
♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦
Gästebucheintrag von Skandal-um-Rosi am 18.10.2022 11:46Uhr
__$♥$♥$♥$♥$______$♥$♥$♥$♥$
_$♥________$♥___♥$._________$
♥$__(▒)(▒)___$♥$.____________$♥
$♥_(▒)(█)(▒)_♥*____LI EBE _____♥$
♥$__(▒)(▒)______♥___________$♥
_$♥_______(▒)(▒)____ GRÜßE!_♥$
___♥$____(▒)(█)(▒)_______$♥
______$♥__(▒)(▒)____ __ ♥$
________♥$_________$♥
___________$♥___♥$
_____________♥$♥
_ _____________♥

Ich wünsche einen sonnigen Tag!


Gästebucheintrag von Maduschka am 05.01.2017 09:56Uhr

....................(¯`v´¯)
...................(¯` ✿´¯)
................✿..(_.^._)
..............✿.√,•*´✿
...(¯`v´¯) •./¸✿
..(¯` ✿..¯))✿/¸.•*✿
...(_.^._)√•*´¨¯(¯`v´¯).
...✿•*´)//*´¯`*(¯` ✿ .¯)
...✿´)//¯`*(¸.•´(_.^._)

Einfach so :o)

http://www.dragosien.de/guild/ODEON

http://www.deviantart.com/animeworld95

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart am 17. Feb 2024. von Nachtwache am 30.01 21:43

Hallo Rolf-Kauka,

bald startet sie wieder: Dragosiens Dragballsaison steht in den Startlöchern. Höchste Zeit also, Gildenarenen zu fegen, Drachenschuppen zu polieren und Aufstellungen auszuknobeln. Am 17. Februar können eure Drachen dann beim ersten Ligaspiel zeigen, was in ihnen steckt.

Für eine Mannschaft sollte Eure Gilde mindestens sieben erwachsene Drachen zusammentrommeln. Die Anmeldung erfolgt ab heute bis zum 10.2. in der Gildenarena.

Drachische Grüße,
Loren & fee

F A S T E N Z E I T

------------------------------------------------


Spielerprofil
Auszeichnungen
Ticker

Stadt: Gesine-Fuellgrabesien
Punkte: 1719 (Rang 22563 bei 108844 Spielern)
Dabei seit: 04.01.2024
Online am: 14.03.2024
Drachen: -
Gilde: J4F
Freunde: Ilmirg Dwalin Assekuren Gabriel321 Jaraan Jagdflugzeug Celaflor Rolf-Kauka Kalliope73 ÄskulapStab 2-Lucifer
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:

Begrüßungstext:
Wieder hier
Gruß an das gesamte spielende Volk hier
Donnerstag, 04.Januar 2024

www.dragopedia.de
































Ein Scharlatan,
ein Narr aus Grimassen.
Ganz nahe dem Wahn,
aus Lieben und Hassen.

Ein trauerndes Nichts,
verzerrter Gedanken.
Ein Vogel des Lichts,
ein Untier mit Pranken.

Ein Clown ohne Hoffen,
verkauft und verraten.
Das Ende noch offen,
bleibt abzuwarten.

© Hansjürgen Katzer, 2002
Meine Hobbys:
Meine Hobbys:
Fragt mich (nicht)

„Es mag sein,
dass wir unsere Ziele und Träume nie erreichen werden,
aber wir können sie schauen,
uns aufbauend an Ihnen erfreuen und Sie in unseren Vorstellungen sehen, wohin Sie uns führen.“
Geht hinaus und geniesst die Natur, da findet Ihr Glückseligkeit pur.
Mein Beruf:
u.a.

Alle Quest lösen

ab Dungeon

1. fünf Fehler im Elfenbild -> nach südosten und
links
2. Anathema -> dann links
3. gleichviel in den Pokalen -> geradeaus und
links gehen und dann an der Abzweigung nach
südwesten
4. fuenf 5 FUENF Fehler im Kaminzimmer -> erst nach
südost, dann südwest
5. er weiß dass er einen schwarzen Hut trägt ->
bis zum Ende nach Nordosten
6. er muss einen Stiefel umhängen -> dann zum
Hauptgang und 2x links
7. fünf Fehler im Bibliothekarszimmer -> dann zum
Hauptgang und geradeaus gehen
8. "vier" ->zum Hauptgang und rechts, dann nach
Osten
9. es gibt kein Fleisch -> zum Hauptgang und
zweimal links
10. 20 Mal -> zum Hauptgang und 2x links
11. 17 Zwerge -> zum Hauptgang und 2x links
12. fünf Fehler im fliegenden Marktplatz -> zum
Hauptgang und 2x links
13. 7 Sprossen -> zum Hauptgang und 2x links
14. 30 Drachen -> zum Hauptgang und 2x links
15. einen Tag -> zum Hauptgang und 2x links
16. Im 3. Viertel -> zum Hauptgang und 2x links
17. sechs Fehler in der Lobby -> zum Hauptgang und
links, später rechts
18. Es ist Sonntag -> zum Hauptgang und geradeaus
19. fünf Fehler in der Taverne -> zum Hauptgang
und 2x links
20. als letztes der Zwerg -> zum Hauptgang und
geradeaus
21. 12 Hämmer -> zum Hauptgang und dann 2x rechts
22. Rentier -> zum Hauptgang, rechts gehen - dann
links halten
23. fünf Fehler im Drachenturm-Bild -> in den
angrenzenden Raum zur linken gehen
24. 12 Schlittenhunde -> zum Hauptgang und links
(letzte Scherbe einsammeln *TADA*)
...
- Spiegel zusammensetzen
- die letzte Scherbe einsetzen
- die Frau im Spiegel ansprechen
- fragen: was wenn der Winter nicht gebremst wird
- anbieten, ihr den Speigel zu bringen
- die Augen schließen und durch die Höhlenwand
gehen
- dem Zwerg von Lutin und dem Spiegel erzählen
- dich auf den Weg nach Norden machen

*SCHON seid ihr aus dem Dungeon draußen :)*

nach dem Dungeon

Und so kommt ihr nun am Schnellsten wieder nach Hause:

- ein Zimmer für die Nacht nehmen
- auf besseres Wetter warten
- dich auf den Weg zum Zauberer machen
- Schneeschuhe basteln
- an der Eingangstür des Turms klopfen
- dem Löwen die Nase kraulen
- die Tür öffnen
- die Treppe nach oben gehen
- den Zauberer anschreien
- Nicolai den Spiegel zeigen
- dem Zauberer von deinen Befürchtungen berichten
- dich nach dem geschmolzenen Schnee um den Turm
erkundigen
- vorschlagen die Feuerkugel im Ironisgebirge zu
verstecken
- anbieten die Kugel ins Ironisgebirge zu bringen
- mit Nicolais Drachen gen Süden fliegen
- den Drachen mit dem eigenen Gewicht lenken
- dem Kobold die mystische Feuerkugel überreichen
- den Weg aus der Höhle suchen
- Ignis etwas Futter unter die Nase halten
- den Zauberer nach dem Spiegel fragen
- fragen wo du eine solche Kälte finden kannst
- dich auf den Weg zum Berg Glacies machen
- zu der Stelle gehen, an der der Drache gestartet
ist
- dem Drachen ein Geschenk machen (Fleisch)
- Ein Feuer vor dem Höhleneingang machen und den
Spiegel daneben legen
- den Spiegel wieder an dich nehmen
- an den Abstieg vom Berg machen
- auf eins der Pferde steigen
- weiter zum Palast der Schneekönigin reiten
- den Wichtel nach der Schneekönigin fragen
- Dem Wichtel den Spiegel aushändigen
- Mit dem Elixier nach Hause zurückkehren
Mein Schulabschluss:
Lasst uns gemeinsam ein Friedenslicht ins Fenster stellen.
Ein Licht der Hoffnung, Wärme & und Liebe.
Ich bitte Euch als Pazifist.
In diesen unsicheren Zeiten.
Meine Zukunftspläne:
Wirtschaftssystem ausbauen
Vielleicht farbige Drachen züchten

^^
Nebenher: gamen
Mein Beruf:
Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 08.04.2012 23:55Uhr
Als ich durch den Türspalt des Hühnerstalles blinzelte, um die Legehennen nicht zu stören, lagen die Hühnchen erst in den Senkwehen. Es konnte also noch gute zwei Stunden dauern, bis die ersten Eier das Licht der Welt erblickten. Also zog ich einen Stall weiter zum Hasen. An der Stalltür prangte ein goldfarbenes Schild mit folgendem Schriftzug "Lagerfeld-Eier-Design". Etwas irritiert klopfte ich und öffnete die Tür, ohne zuvor hereingebeten worden zu sein. Mit übergeschlagenen, frisch rasierten Beinen saß der Hase auf einem Drehstuhl und hielt die Vorderpfote lasziv gespreizt von sich: "Kommt nur herein, wenn Ihr eh schon drin seid und entschuldigt, dass ich nichts anbieten kann, weil mein Lack noch nicht getrocknet ist." Pinkfarbene Krallen an einer Hasenpfote waren ein etwas gewöhnungsbedürftiges Bild, selbst für mich: "Das Namensschild draußen, stand da nicht letztes Jahr noch ein anderer Name? War es nicht Feldbusch?" - "Das seht Ihr richtig, meine Liebe, ich bin ein Level aufgestiegen." grinste er mich an. Ich informierte ihn über den Wehen stand der Legehennen und ob er es schaffen würde, die Eier noch bis Mitternacht bemalt zu bekommen. Was für eine Frage, er wäre der Designer-Osterhase und wenn nicht er, wer dann sonst. Übrigens wären dieses Jahr fliederfarbene Eier der Modeschrei überhaupt. In diesem Sinne zog ich mich dann zurück, denn immerhin würde ich des Nachts unterwegs sein, um die Ostereier an meine lieben Dragosien-Mitstreiter zu verteilen. Und jetzt wollte ich die fertig bemalten Eier zur Auslieferung abholen und stelle fest, alle Eier sind noch weiß! Das darf doch nicht wahr sein! Sollte ich nun toben oder in Ohnmacht fallen? Hatte er mir nicht eine Fuhre violetter Eier zugesagt? "Violett? Liebste Zaraniea, ich sprach von fliederfarbenen Eiern. Von weißem Flieder!" und er grinste noch breiter als zuvor schon.

In diesem Sinne wünsche ich Euch "Fröhliche Ostern"!!! ;-)
Mein Schulabschluss:
Userscripte in der Dragosien Wiki auch zu finden bei:

@ Uranos
@ Pernaug
@ Loren
@ fee
@ tomatenschaf
@ Scram
@ Erklärbär

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Zukunftspläne:

Gästebucheintrag von Bremer-Hafen am 13.01.2024 09:06Uhr
Gästebucheintrag von Senshi am 24.08.2011 22:25Uhr
.. . * . * . . * ♥.
. Silva in lumine
. * . * . . * ♥ . . *
..... .♥ * . * . .♥ *
Lunae arcana est
♥ . * . . * ♥ * - *
. . * . * . * . * ♥. .
Domus mea
. ♥* . . * . . * .
.. . * . ♥* . . *♥ .
Silva in lumine
* -,- -,♥-. * . * . .
... . . * . . ♥ . * . * .
* Stellarum est
*♥ . . * * * *...

Gruß, BremerHafen
Mein Lebensmotto:
Gästebucheintrag von Bremer-Hafen am 13.01.2024 09:06Uhr
Gästebucheintrag von Senshi am 24.08.2011 22:25Uhr
.. . * . * . . * ♥.
. Silva in lumine
. * . * . . * ♥ . . *
..... .♥ * . * . .♥ *
Lunae arcana est
♥ . * . . * ♥ * - *
. . * . * . * . * ♥. .
Domus mea
. ♥* . . * . . * .
.. . * . ♥* . . *♥ .
Silva in lumine
* -,- -,♥-. * . * . .
... . . * . . ♥ . * . * .
* Stellarum est
*♥ . . * * * *...
Man trifft mich meistens:
Seltener am Zeichenbrett
am PC

http://www.dragosien.de/guild/J4F
Ich wohne:
Gemütlich, nett,


Spielerprofil
Auszeichnungen
Ticker

Stadt: Odeonsien
Punkte: 3631 (Rang 16601 bei 108803 Spielern)
Dabei seit: 01.09.2023
Online am: 10.02.2024
Drachen: -
Gilde: ODEON
Freunde: Keltra evoli Pumukl alex199de FelvionSturmtänzer VeneziadeBorgia EloisederAmeisenbaer Brad-Pitt Linux-Mint Delly Milky-Way circe Blu-Ray Gaius Hansestadt-Bremen Rolf-Kauka Turmain
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 3 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:

Begrüßungstext:
Hi

Begrüßungstext:
Guten Tag,

Begrüßungstext:
♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦
♦♦♦ Willkommen auf meinem Profil ☺ ♦♦♦
♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

Hallo,
hier wird fleissig gebaut, produziert und ausgebaut, denn wir wollen Drachen züchten und Dragball spielen.
Moonpowersien ist bekannt für seine gute Küche. Es gibt Fleisch und Gemüse im Gasthof und es werden regelmässig Fleisch und Met auf dem Markt angeboten und exportiert, um Steine, Kohle, Ziegel, Erz und Eisen zu importieren. Gelegentlich kann man auch Gemüse erwerben. Die Wirtschaft unterliegt hier hohen Umweltauflagen, so dass ein gewisser Strukturwandel stattgefunden hat. Dafür sind die Produkte 1A Bio-Ware.

Gästebucheintrag von joannasun am 25.10.2013 22:59Uhr
Vollmond - Mitternacht. Ein Buckliger spaziert über den Friedhof. Plötzlich öffnet sich eines der Gräber, ein Skelett steigt heraus, es erblickt den Buckligen und fragt: "Was hast denn Du da auf dem Rücken?" Der Bucklige sagt: "Einen Buckel." Das Skelett antwortet: "Gib her!", nimmt sich den Buckel und verschwindet wieder im Grab. Tage später trifft der von seinem Buckel befreite Mann einen Freund, der ein Holzbein hat, erzählt ihm natürlich von seiner wundersamen Begegnung und schlägt vor, auf dieselbe Weise das Holzbein los zu werden. Drei Wochen später, Vollmond, Mitternacht, nutzt der Holzbeinige die Gelegenheit und spaziert über den Friedhof. Wie in der Erzählung des Freundes öffnet sich auch beim ihm ein Grab und ein Skelett steigt heraus. Das Skelett schaut den Holzbeinigen an und fragt: "Was hast dennn Du da auf dem Rücken?" Der Holzbeinige antwortet verwirrt: "Ich hab da gar nix!" Antwortet das Skelett: "Da, nimm einen Buckel!"


Hahaha... geil... ich tanz den po-boogie-boogie^^

Happy halloween

Begrüßungstext:
Sollte sich jemand hierher verirren, schreibt mir bitte gern ins Gästebuch warum der Bau einer Schreinerei auch nur annähernd sinnvoll sein kann (Preis/Produktionsmenge im Vergleich zu Brettern)

Muito Obrigado

🎈🎃🎄👑💎🎻


http://img22.dreamies.de/img/158/b/7g9ofp8j1j2.gif

🥤

Am Sonntag, den 04. Februar 2024 habe ich meine Gilde
ODEON
gegründet.

# MOEGEN DIE DRACHENSPIELE BEGINNEN
# MOEGEN DIE DRACHENSPIELE WARTEN

# MAG ICH MITSTREITER?

# KOMMT DARAUF AN ...
Meine Hobbys:
Ein Geschenk sucht eine neue Bleibe,
trägt nur ein Stoffsäckchen auf dem Leibe.
Es frieret in der Winternacht,
hat diese auf dem Holzkarren verbracht.
Gezogen wurde dieser von einem Zottelvieh,
sonst wäre es bei dir angekommen nie.
Dran baumelt ein Papierchen mit einer Nachricht,
und bittet dafür um etwas Nachsicht.
Denn es will auf die Gilde aufmerksam machen,
sucht Mitglieder mit und ohne Drachen.
Könntest du dir vorstellen,
dich zu uns zu gesellen?
So wärest du nicht länger alleine hier,
denn du wärest bei uns und wir bei dir.
Jetzt will ich aber nicht länger stören,
würde mich freuen, von dir zu hören :-)
Mein Beruf:
Drachenzuechter

Schatzsucher

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart
am Samstag,17. Feb 2024.
30.01.2024 21:43Uhr von Nachtwache

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

##################################################
Meine Hobbys:
ZU viele, fuer die ich zu wenig Zeit habe.
Fragt mich n i c h t. ^^
Wenn ich die Zeit finde antworte ich gerne.
(oder auch nicht)
u.a.
Die Winterquest lösen

ab Dungeon

1. fünf Fehler im Elfenbild -> nach Südosten und
links
2. Anathema -> dann links
3. gleichviel in den Pokalen -> geradeaus und
links gehen und dann an der Abzweigung nach
SüdWESTEN
4. sechs Fehler im Kaminzimmer -> erst nach
Südost, dann Südwest
5. er weiß dass er einen schwarzen Hut trägt ->
bis zum Ende nach Nordosten
6. er muss einen Stiefel umhängen -> dann zum
Hauptgang und 2x links
7. fünf Fehler im Bibliothekars Zimmer -> dann zum
Hauptgang und geradeaus gehen
8. "vier" ->zum Hauptgang und rechts, dann nach
Osten
9. es gibt kein Fleisch -> zum Hauptgang und
zweimal links
10. 20 Mal -> zum Hauptgang und 2x links
11. 17 Zwerge -> zum Hauptgang und 2x links
12. fünf Fehler im fliegenden Marktplatz -> zum
Hauptgang und 2x links
13. 7 Sprossen -> zum Hauptgang und 2x links
14. 30 Drachen -> zum Hauptgang und 2x links
15. einen Tag -> zum Hauptgang und 2x links
16. Im 3. Viertel -> zum Hauptgang und 2x links
17. sechs Fehler in der Lobby -> zum Hauptgang und
links, später rechts
18. Es ist Sonntag -> zum Hauptgang und geradeaus
19. fünf Fehler in der Taverne -> zum Hauptgang
und 2x links
20. als letztes der Zwerg -> zum Hauptgang und
geradeaus
21. 12 Hämmer -> zum Hauptgang und dann 2x rechts
22. Rentier -> zum Hauptgang, rechts gehen - dann
links halten
23. fünf Fehler im Drachenturm-Bild -> in den
angrenzenden Raum zur linken gehen
24. 12 Schlittenhunde -> zum Hauptgang und links
(letzte Scherbe einsammeln *TADA*)
...
- Spiegel zusammensetzen
- die letzte Scherbe einsetzen
- die Frau im Spiegel ansprechen
- fragen: was wenn der Winter nicht gebremst wird
- anbieten, ihr den Speigel zu bringen
- die Augen schließen und durch die Höhlenwand
gehen
- dem Zwerg von Lutin und dem Spiegel erzählen
- dich auf den Weg nach Norden machen

*SCHON seid ihr aus dem Dungeon draußen :)*

nach dem Dungeon

Und so kommt ihr nun am Schnellsten wieder nach Hause:

- ein Zimmer für die Nacht nehmen
- auf besseres Wetter warten
- dich auf den Weg zum Zauberer machen
- Schneeschuhe basteln
- an der Eingangstür des Turms klopfen
- dem Löwen die Nase kraulen
- die Tür öffnen
- die Treppe nach oben gehen
- den Zauberer anschreien
- Nicolai den Spiegel zeigen
- dem Zauberer von deinen Befürchtungen berichten
- dich nach dem geschmolzenen Schnee um den Turm
erkundigen
- vorschlagen die Feuerkugel im Ironisgebirge zu
verstecken
- anbieten die Kugel ins Ironisgebirge zu bringen
- mit Nicolais Drachen gen Süden fliegen
- den Drachen mit dem eigenen Gewicht lenken
- dem Kobold die mystische Feuerkugel überreichen
- den Weg aus der Höhle suchen
- Ignis etwas Futter unter die Nase halten
- den Zauberer nach dem Spiegel fragen
- fragen wo du eine solche Kälte finden kannst
- dich auf den Weg zum Berg Glacies machen
- zu der Stelle gehen, an der der Drache gestartet
ist
- dem Drachen ein Geschenk machen (Fleisch)
- Ein Feuer vor dem Höhleneingang machen und den
Spiegel daneben legen
- den Spiegel wieder an dich nehmen
- an den Abstieg vom Berg machen
- auf eins der Pferde steigen
- weiter zum Palast der Schneekönigin reiten
- den Wichtel nach der Schneekönigin fragen
- Dem Wichtel den Spiegel aushändigen
- Mit dem Elixier nach Hause zurückkehren

Glück ist für mich:
* Frieden
* leben
~ Zeichnen --> besucht meinen DeviantArt Account, wenn ihr wollt ;) https://www.deviantart.com/animeworld95


Spielerprofil von spatz aus spatzsien.
X
3
2
1

Spielerprofil
Auszeichnungen
Ticker

Stadt: spatzsien
Punkte: 11875 (Rang 5564 bei 108855 Spielern)
Dabei seit: 01.05.2010
Drachen: -
Gilde: -
Freunde: -
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


G
Spielerprofil von spatz aus spatzsien.
X
3
2
1

Spielerprofil
Auszeichnungen
Ticker

Stadt: spatzsien
Punkte: 11875 (Rang 5564 bei 108855 Spielern)
Dabei seit: 01.05.2010
Drachen: -
Gilde: -
Freunde: -
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:

Meine Träume:
Fit sehr alt zu werden

★ 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
•。★Happy Christmas 2016★ 。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚And a Happy New Year 2017...
★*˚°。°*。°*。★*˚°。°*。°˚°★*˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★
EUCH ALLEN EIN FROHES UND BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR
★*˚°。°*。°*。★*˚°。°*。°˚°★*˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★

Gästebucheintrag von Shelly90 am 08.09.2015 19:47Uhr
Dort wo du Spuren hinterlassen hast
bist du auch ein willkommener Gast.

lg Shelly ;)
Ich hasse:
Gewalt
Krankheit
Menschen

Gästebucheintrag von Dileen am 07.01.2024 13:09Uhr
Und raus bist du...
Ich liebe:
meine Familie
meine Ruhe
Freunde
NICHT alle Menschen

Gästebucheintrag von Tsume12 am 01.02.2024 13:51Uhr

Richtig schöne Zeichnungen auf Deviantart :3



Realer Name: Rolf-Kauka
Alter: 78
Postleitzahl: @@@@@
Stadt: Rolf-Kauka
Ich suche: Comics,Ideen,Fantasie,Ruhe,Gold
Größe: 176
Haare: Weichen;Bart+Bauch wachsen
Figur: kräftig

Anzeige



Tooltip